-
Ehrengarde
Zitat von La Cipolla
...
In der Regel bin ich leicht zu begeistern, aber das… haut mich echt vom Hocker!
Begrüße ich in vielerlei Hinsicht. Das Bangen und Hoffen hat ein Ende, eine der renommiertesten Figuren findet endlich ihren Weg in die aktuell größte Film-Reihe und es besteht nun die Möglichkeit, dass Sony doch noch mal die Kurve kriegt mit der gerade laufenden Spider-Man Trilogie/Reihe. Der kreative Output, der uns ein echt unterhaltsames MCU spendiert in Kooperation mit den Sony-Jüngern, die mit dem zweiten Amazing-Teil weit hinter (vor allem meinen) Erwartungen lagen, beschert uns hoffentlich wieder ein großes Leinwand Abenteuer. Das ein anderer Spidey dann über kurz oder lang (anscheinend sogar früher als erwartet) in einer der nächsten Phasen vom Stark Tower springt und zeitgleich den Hulk mit dem ein oder anderen frechen Spruch aus der Reserve lockt… gefällt mir.
Hmmm, in Zukunft gibt es wohl bald nur noch ein Handvoll riesiger Comicuniversen im Kino mit zich Tie-Ins, Fortsetzungen und Sidestories. Das MCU (mit Spidey), Spidey ohne MCU (?), X-Men und die Fan4 und schließlich das DCU. Joa, ich bastel mir schon mal mein eigenes BD-Regal für die kommenden Filme.