Schätze auch, dass sie den Punisher eher im TV-Bereich verbraten werden. Erst recht, wenn es da genau wie im Kino früher oder später Team-Ups geben wird, die auf jeden Fall schon geplant sind.
Zwar auch nur DC und nicht Marvel, aber tatsächlich war ein "Justice League Dark" vor nicht allzu langer Zeit im Gespräch und ist wohl auch noch nicht vom Tisch. Guillermo del Toro hat daran Interesse und sogar schon ein Drehbuch eingereicht. Soll mehr in die supernatural Richtung gehn, Charaktere sind gerüchteweise (unter anderem?) John Constantine, Zatanna, Brand/Deadman und Jason Blood. Ähem, von denen mir lediglich der erste Name was sagt. Würde sich als Teil des DC Filmuniversums langfristig doch anbieten.
Edit: Da war die Zwiebel wieder schneller.
Und ich muss sagen, da hätte ich gar nix dagegen. War nie ein großer Blade Fan. Auch wenn Snipes die Rolle super verkörpert hat, sind die Filme teilweise echt ungut. Ein Kino-Reboot mit Idris Elba in der Hauptrolle... vielleicht sogar innerhalb des MCU? Wäre dann nur schlecht wegen seiner Funktion als Heimdall in Thor - aber mein lieber Scholli, das würde jedenfalls ganz neue Wege eröffnen, wenn dann auch noch Vampire mit von der Partie wären, hehe.