Zitat Zitat
Was Cutter Slade macht und vorschlägt, hab ich auch mal versucht und damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht, sodass ichs nicht empfehlen würde ^^ Wenn ich mich so sehr abschotten würde, ärgerte ich mich nur um das sinnlos rausgeworfene Geld für Filme, die ich eigentlich ziemlich doof fand. Da informier ich mich lieber vorher und setze dann Prioritäten. Im Nachhinein bin ich dann meistens gut damit gefahren, weil es mich vor diversen Enttäuschungen bewahrt hat. Also, wo ich dann Monate oder Jahre später die Filme im Free-TV oder so gesehen habe und froh war, dass ich damals nicht ins Kino gegangen bin.
Ich erinnere mich an ein bis zwei Gelegenheiten, wo ich nach Betrachtung eines Trailers ins Kino gegangen bin, und enttäuscht wurde, weil ich was völlig anderes erwartet habe, als ich letztendlich bekommen habe. Womit die Trailer wohl ihren Sinn erfüllt haben, ob mir der Film letztendlich gefallen hat, wird den Herren wahrscheinlich ziemlich egal gewesen sein... Fazit: Gegen inhaltslose Trailer.