@Wonder Woman: Ich kenne mich mit der Figur nicht so gut aus, aber selbst wenn es in der Vorlage eine Rolle spielt, kann ich nur schwer hoffen, dass sie im Film nicht auf Empowerment herumreiten werden. Oder wenigstens nur ein paar kleine Anspielungen oder augenzwinkernder Humor. Andernfalls würde nämlich die Gefahr bestehen, dass das die Leute (= Massenpublikum) eher abschrecken wird und so eine weitere Chance verspielt, einen guten und erfolgreichen Superheldinnen Film zu machen.

@Catwoman: Najo, denke auch, dass manche es etwas übertreiben damit, wie viel Hass diesem Film entgegenschlägt, aber verübeln kann ich das niemandem. Das, was daran nicht absolut furchtbar war, war die pure Definition von "generisch" und "uninspiriert". So in etwa habe ich das wahrgenommen. Kein Verbrechen gegen die Menschlichkeit (solche Filme gibt es ja auch >_>), aber auch nicht der Aufmerksamkeit der eigentlichen Zielgruppe oder sonst irgendwelchen Filmguckern würdig... Außer vielleicht den Jungs, die Halle Berry in dem Outfit sehen wollten
Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
Dazu sage ich jetzt mal nur, dass Halle Berry offiziell gesagt hat, dass der Catwoman-Film für sie nicht existiert
Bei den Razzies hat sie damals in ihrer Dankesrede gesagt: "First of all, I want to thank Warner Brothers. Thank you for putting me in a piece of shit, god-awful movie... It was just what my career needed."

@Daredevil: Fand ich doof. Aber dieses Lied bekommt man trotzdem nie wieder aus dem Kopf ^^

@Elektra: Puh, hab ich irgendwann mal nachts im TV zu drei Vierteln oder so gesehen, und auch davon ist kaum was hängen geblieben.