Ergebnis 1 bis 20 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Taugen die Fantastic Four Filme eigentlich was?
    Zwar muss ich mich Cipolla und Mio hier leider anschließen, aber da deine Frage anscheinend als Reaktion auf meine Erwähnung kam und ich mir nicht sicher bin, wie weit du das verfolgt hast, möchte ich an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass der kommende neue Film ein Reboot wird und nichts mehr mit den Versionen von 2005 und 2007 zu tun hat bzw. im Zuge dessen auch stilistisch neue Wege beschreiten soll. Von daher bin ich schon etwas neugierig, was sie draus machen, da das Ausgangsmaterial durchaus Potential hat (was allerdings nicht ausschließen lässt, dass auch dieser Versuch daneben gehen könnte).

Zitat Zitat
    Taugen die Fantastic Four Filme eigentlich was?
    Eher nicht. Sie sind nicht "Argh, meine Augen, was habe ich gerade gesehen? Gebt mir meine Lebenszeit zurück!"-schlecht, aber man verpasst nichts, wenn man sie nicht schaut... Dass es jetzt einen Reboot gibt, spricht eigentlich schon für sich.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    aber man verpasst nichts, wenn man sie nicht schaut
    außer vielleicht 'ne halbnackte Jessica Alba. Ansonsten, jo, verpasst man eigentlich überhaupt nichts. Der Roger Corman-Fantastic Four-Film hingegen ist der Shit

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    außer vielleicht 'ne halbnackte Jessica Alba. Ansonsten, jo, verpasst man eigentlich überhaupt nichts. Der Roger Corman-Fantastic Four-Film hingegen ist der Shit
    In Deckung, steel ist wieder in Trash-Stimmung

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Zwar muss ich mich Cipolla und Mio hier leider anschließen, aber da deine Frage anscheinend als Reaktion auf meine Erwähnung kam und ich mir nicht sicher bin, wie weit du das verfolgt hast, möchte ich an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass der kommende neue Film ein Reboot wird und nichts mehr mit den Versionen von 2005 und 2007 zu tun hat bzw. im Zuge dessen auch stilistisch neue Wege beschreiten soll. Von daher bin ich schon etwas neugierig, was sie draus machen, da das Ausgangsmaterial durchaus Potential hat (was allerdings nicht ausschließen lässt, dass auch dieser Versuch daneben gehen könnte).
    Achso, danke. Dass es ein Reboot werden soll hat ich jetzt beim drüberlesen gar nicht mitbekommen^^".
    Wirklich gespannt bin ich aber nicht. Gibt so eine Flut von Superheldenfilmen, und der größte Teil ist einfach durchschnittlich oder Mist.

Und vor allem wird der neue Fantastic Four von Josh Trank directed!!! Ich habe ja Chronicle von ihm geliebt. So hypedddd.

Zur Zeit ist ja wieder San Diego Comic-Con, d.h. ALL OF THE NEWS.

Erstens: Batman ist immer noch traurig. .

(Ernsthaft, man sieht den starken Frank Miller-Einfluss, mehr aber auch nicht.)

Es gibt auch News zu den bestehenden Serien ("Walking Dead", "Arrow", "Agents of SHIELD"...), aber die passen vielleicht besser in die jeweiligen Threads.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	avengers-aou-full-poster.jpg 
Hits:	35 
Größe:	631,3 KB 
ID:	20747

Meine Damen, Herren und alle irgendwo dazwischen:

Ich präsentiere Ihnen Gal Gadot als Wonder Woman.

Immerhin sind ihre Knie gut geschützt!

Hm, funktioniert, würde ich sagen. =)

Ich mag die freien Oberschenkel bei Wonder Woman nicht, hätten sie sich lieber an den New 52 orientieren sollen :/ Außerdem fehlen der Schauspielerin ca. 10 Jahre um ihr die Rolle abnehmen zu können. Sieht aus als wäre ihr einziges Ziel gewesen, dass Teenies sie heiß finden sollen. Keine Ahnung, wie sie damit jemals Erfolg haben wollen.

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ich mag die freien Oberschenkel bei Wonder Woman nicht, hätten sie sich lieber an den New 52 orientieren sollen :/ Außerdem fehlen der Schauspielerin ca. 10 Jahre um ihr die Rolle abnehmen zu können. Sieht aus als wäre ihr einziges Ziel gewesen, dass Teenies sie heiß finden sollen. Keine Ahnung, wie sie damit jemals Erfolg haben wollen.
    Ist das nicht das Standard-Paradigma bei Superheldinnen in Filmen?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ist das nicht das Standard-Paradigma bei Superheldinnen in Filmen?
    Jo, schon klar, das war auch nur so halb ernst gemeint, daher noch der Erfolgskommentar danach. Najo, zumindest sind ihre Knie geschützt, das ist zumindest positiv.

Watchmen war bunt.
    Warum macht der Mann nicht mehr sowas wie Watchmen. Einer der besten (für mich der beste) Superheldenfilme und als Comic-Verfilmung herausragend. Das ist das eigentlich Tragische für mich. Wobei ich jetzt nicht zu sehr unken möchte, vielleicht wird das hier ja trotz den Farbfiltern etwas.

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Ich präsentiere Ihnen Gal Gadot als Wonder Woman.
    Ich fand's immer schade, dass das Kostüm nicht genau so unsichtbar sein kann wie ihr Fahrzeug.