Das v ist Wonder Woman
Uh, vaginale Metaphorik, ich verstehe. Deep.
Diese Musik ... so gut.Zitat
Echt schön, wie sie so mit der üblichen Trailer-Machart rumspielen.
Aber ja, Martian Manhunter ist ein Problem. Selbst in Smallville haben sie den Namen nur einmal als leidliche Anspielung benutzt ("What are you, some kind of Martian Manhunter?" oder so), und Smallville war in späteren Staffeln einwandfreier Goof.
LinkZitat
WAT? WHY?! O__ô
Megakacke. Echt. Ich sehe zwar gewisse Unterschiede im Stil, so zu den anderen Filmen, glaube aber definitiv, dass das dem Universum, geschweige denn dem Film, gut getan hätte. Wtf ... T_T Ich hoffe a), dass man noch genügend Wright im Script merkt, und b) dass man vor allem nicht zu viele Konsequenzlücken zwischen Script und Film merkt. Große Scheiße, Marvel.
Find ich auch schade. Ich denke Wright hätte da auch als Regisseur supergut reingepasst und das Marvel Universum toll ergänzt. Die Trennung war ja "in aller Freundschaft", aber ich würde trotzdem nur zu gerne wissen, wie genau die kreativen Differenzen hier ausgesehen haben...
@Guardians Trailer: Sieht nach wie vor toll aus und ich freu mich riesig auf den Film. Nichtsdestotrotz mach ich mir langsam mal wieder etwas Sorgen über den CGI-Overkill-Faktor. Rocket Raccoon und Groot verlangen einem schon eine Menge ab, aber in dem Trailer wirkte selbst Drax in ein paar Einstellungen seltsam digital "überarbeitet" :-/
Details On Wright's "Ant-Man" Departure
Ist ja doof. Und ziemlich daneben von Marvel, wenn es denn so stimmt.
Klingt durchaus nach etwas Glaubwürdigem, ja (und wär imho echt schwach von Marvel ... Saftladen). Ich wäre bei Latino Review aber vorsichtig, die haben schon einige Bohnen geschrieben, was Superheldenfilme angeht.
Wird man ja am Script merken, vorallem wird sich Wright vermutlich dazu nach dem Erscheinen des Films dazu äußern, sobald seine NDA abäuft.
Kann aber auch verstehen, dass Marvel mit sowas wie "Antman" nicht alzu riskant sein will, Guardians of the Galaxy lässt sich da wegs verrückten CGI Waschbär besser verkaufen. Und Hasselhof. Ohne Hoff wär der ganze Trailer nur müll.
Charlie Cox is Daredevil.
Ziemlich jung, aber gut, damit kann ich leben.
Also nicht, wie oft vermutet, ein historisches Setting.Zitat
Der Respekt geht an csg.![]()
QuelleZitat