Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen

Erster Trailer zu The Amazing Spider-Man 2. Sieht... vollgepackt aus. Außerdem passieren Dinge und Menschen sind zu sehen.
Also ich muss sagen ich habe sehr hohe Erwatungen an The Amazing Spiderman2.
Das liegt unter anderem daran, das sein Vorgänger der Einzige Spidermanfilm war den ich wirklich mochte.
Ich kenne zwar die erste Trillogie, aber die fand ich ziemlich schwach. Außerdem konnte ich den bubi dort nicht ab.

Andrew Garfield kannte ich zum Zeitpunkt von The Amazing Spiderman nur aus einer Doctor Who Doppelfolge von 2007.
Mochte ihn als Peter Parker aber von anhieb. Der Schauspieler hat eine Art sich durch seine Mimik auszudrücken, die ich selten bei Schauspielern sehe, weiß nicht genau wie ich das erklären soll.
Der erste Amazing Spiderman gefiel mir echt gut, vor allem weil er etwas düstererwar UND Rhys Ifans einen sehr guten Antagonist gespielt hat. Dies hing auch damit zusammen das ernichtübermäßig viel als Lizard gezeigt wurde.
Bei The Amazing Spiderman 2, habe ich leider derzeit auch so meine Befürchtung, dass sie zu viele Villians auf einmal reinpacken. Das gefällt mir gar nicht. War in dem Finale der ersten Trillogie schon zu viel. Ich habe mir abereinen Amazing Spiderman2 gewünscht, dass muss ich ehrlich sagen.

Ich war dem vorgänger gegenüber niemals skeptisch, von Anfang an hatte man mich am Harken (Ich meine alles ist besser als Tobey Maguire...hell ich hätte sogar Nicolas Cage genommen XD)
Dem zweiten Teil sehe ich aber schn skeptisch entgegen. Ich bin gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird.
Freue mich aber auch Andrew Garfield und Emma Stone wieder spielen zu sehen. Die haben es mir nämlich irgendwie angetan ^^'