Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wobei sich die Hinweise verhärten, dass die Studios wieder mehr miteinander reden. Verlass dich also nicht drauf. Ich persönlich sehe Spidey gern bei den Avengers (gerade als "jungen" Helden), aber in den Filmen brauche ich es auch nicht unbedingt. Vielleicht mal als Cameo oder so wär ziemlich cool.

Solang es nur Spider Man wäre, meinetwegen. Aber dann müssten sie eigentlich einen erneuten Reboot machen. Wird schwer, Amazing Spider Man jetzt noch in die Richtung zu bewegen. Hauptsache keine X-Men. Fantastic Four wäre ja auch noch denkbar, gerade bei deren Reboot.

Also ich mochte die Sinister Six in New Spiderman. Wenn man ihnen etwas Tiefe gibt, wie den Secret Six im DC Universum wäre ich schon ganz glücklich. Erinnert mich daran, dass mir DC noch einen Suicide Squad Film schuldet. >:I

Zitat Zitat von Joseph Gordon-Levitt auf Twitter
    Ladies and gentlemen, I'm incredibly honored to be working with David Goyer, Warner Bros, and @neilhimself on SANDMAN. #Prelude
    Zitat Zitat
    Just to clarify, folks. I've signed on as a producer on Sandman. The rest remains to be seen. Delighted you guys are excited. I am too!
    Gaaaaawd, jetzt gebt ihm schon die Hauptrolle. Like, NOW.
    Superherohype sagt übrigens Director und Hauptrolle, aber ich gebe Twitter mal den Vorrang. Trotzdem, es sieht gut aus. <3