Waaaas? Er hat ja wohl so ein Charaktergesicht.
Und ich wundere mich gerade ernsthaft, dass ich noch keine gifs von besagter Szene finde.![]()
Waaaas? Er hat ja wohl so ein Charaktergesicht.
Und ich wundere mich gerade ernsthaft, dass ich noch keine gifs von besagter Szene finde.![]()
Er war toll, ich fand aber allgemein das die Charaktere bis auf Loki ziemlich blass rüber gekommen sind, aber im ganzen war es perfekte Unterhaltung
Gut fand ich auch die 2 Enden, dass man nicht nur auf ( hoffentlich ) Avengers 2 anspielte sondern auch noch ein niedliches Ende hatte ^^
Hui, Marvel ...
Weiß noch nicht, was ich davon halten soll, gerade nach Agents of SHIELD. Hoffentlich übernehmen sie sich nicht mit dem ganzen Kram, der da gerade produziert wird. Dann wiederum, warum mach ich mir überhaupt was vor? Ich werd's eh geil finden.Zitat von Superherohype
![]()
Aber ne gute Entscheidung, diese "Street Level" Helden ins Fernsehen zu packen. Gerade Daredevil kann ich mir wahnsinnig gut als Justiz-Serie mit Arrow-Charme vorstellen (nur halt statt Rich&Famous-Soap den Courtroom Kram). Die scheitern dann halt auch nicht am Budget.
Und eine Ergänzung zur eventuellen Kinofilmen.
Zitat
Ich fand Thor leicht enttäuschend. „The Dark Kingdom“ hat lange gebraucht um in die Puschen zu kommen, es passiert in der ersten Hälfte nur semi-interessantes und die regelmäßigen Popcorn-Gags wollten nicht so recht zünden. Thor selbst wirkte auch etwas blass und das Ensemble wurde generell nur durch die Jane/Darcy Kombo und eine Prise Heimdall gerettet. Der "Auf-die-Uhr-schauen, auch-wenn-ich-im-dunklen-Saal-gar-nichts-sehen-kann"-Counter war recht hoch.
Unterm Strich zwar etwas enttäuschend, trotzdem könnte er noch in meiner Gunst reifen. Seh den ersten Teil nach anfänglicher Skepsis z.B. immer wieder gern (erst vor 4 Tagen das letzte Mal). In diesem Sinne:
7/10
Silvestri über The Darkness, Witchblade und Think Tank (kenn ich nicht). Auch wenn ich's inzwischen erst glaube, wenn ich was sehe.
Zitat
QuelleZitat
Woah. Das dürfte nach Days of the Future Past und Amazing Spiderman 2 der dritte Superheldenfilm in kurzer Zeit sein, der irgendwie Gefahr läuft, sich heftig zu übernehmen. Die Avengers haben offensichtlich ihre Spuren hinterlassen. Dann wiederum ist momentan noch nichts außer der Schauspielerin bekannt, also mal abwarten. Könnte natürlich auch ziemlich geil werden. Btw., erster Kommentar auf Superherohype:
Stimmt wohl. Aber das Mediterrane nehme ich ihr schon mal ab.Zitat
![]()
Neuster Eintrag in der Reihe "Braucht das wirklich 'n Sequel?": 300 + 1! THIS IS PERSIA!
Hier gibt's dafür auch den Trailer, der natürlich so tut, als wär der Film komplett von Snyder. Weil warumauchnicht.
@Wonderwoman: Ja, Beef braucht sie noch so einiges.. Ansonsten kenn ich die Schauspielerin nicht wirklich, weshalb ich mir da kein Urteil bilden kann. Olga Krylenko wär aber auch eher unter meinen Favoriten gewesen, allerdings bin ich eh gespannt, wieviel Screentime Wonderwoman tatsächlich bekommt.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Gal Gabot ist das Sexy Badass Israeli Chick aus den späteren Fast & Furious-Filmen, das zwar relativ sexy ist aber mehr davon redet wie badass sie ist statt wirklich badass Kram zu machen. Bei Olga bin ich mir frühstens seit Centurion und spätestens seit Kirot (ihr solltet nebenbenbei erwähnt ALLE Kirot, a.k.a. The Assassin Next Door gucken - oh mein Gott, einer der besten Filme die kein Schwein jemals gesehen hat) sicher, dass sie 'ne badass Mamma Jamma ist. Warte hier auch seit Jahren endlich mal auf 'nen zünftigen Girls-with-Guns-Actioner wo sie die Sau rauslassen kann.
Ich glaub ich guck' nachher nochmal The Tournament...
Erster Trailer zu The Amazing Spider-Man 2. Sieht... vollgepackt aus. Außerdem passieren Dinge und Menschen sind zu sehen.
Geändert von The Fool (05.12.2013 um 15:27 Uhr)
Äh, ja, genau wie befürchtet. ABER das muss noch nichts bedeuten. Ich bleibe gespannt, und skeptischer als beim ersten, den ich ja sehr gut fand.
Auf den zweiten Spider-Man freu ich mich sehr, auch wenn ich befürchte, dass sich das Studio (wie auch andere Studios bei X-Men und Man of Steel 2) derbe verheben wird. Das sind mir teilweise viel zu viele Pro- und Antagonisten pro Film, die nie ausreichend Screentime bekommen können, als das es für gutes Charakterdevelopment reichen würde. Sie wollen jetzt alle was vom „The Avengers“-Kuchen ab haben. Aber da hat es nur geklappt weil JEDER Charakter seinen eigenen Film vorweg bekommen hat. Bei den oben genannten ist das nicht der Fall. Wenn ich schon les, dass im nächsten Man of Steel Batman, Wonder Woman, Nightwing und Doomsday dabei sein sollen… oh mein Gott, einen Gang runterschalten und nicht Fanservice auf Kosten der Qualität einbauen. Aber gut, ist alles nur unter Vorbehalt!
Spider-Man: mit Electro, Rhino und dem Green Goblin (?) als Schurke in einem Film plus „Geier“ und „Doc Ock“ Equipment im Trailer dürfte „Spidey“ einiges zu tun kriegen!![]()
Und deshalb glaube ich auch, dass der zweite Film genauso wird wie der Vorgänger: ein storytechnischer Clusterfuck, der nicht weiß was er eigentlich will. Zumindest krieg ich den Vibe von dem Trailer. Naja, viel schlimmer als der unterdurchschnittliche erste "Emehsing Schbaidamenn" kann's nicht sein.
Drew Goddard To Write And Direct Daredevil Pilot Episode, Serve As Showrunner
Klingt doch schonmal ganz gut. Drew Goddard scheint meiner Meinung nach auf jeden Fall im ersten Moment eine sehr gute Wahl zu sein. Hab mich zwar nie wirklich mit Daredevil beschäftigt, bis auf den grandiosen Film damals, aber jede Superhelden Serie ist erstmal eine gute Serie![]()
Jo, die Meldung fand ich auch daumenwürdig.
Und jetzt wird's etwas fragwürdiger.
Zitat
The fuck. Venom is ja noch irgendwo naheliegend, aber die Sinister Six? In welche Richtung soll das bitte gehen?
Was hier gerade abgeht, ey ... ich hoffe mal, es gibt nicht in naher Zukunft einen Superhero Crash, weil sich die Studios reihenweise am Avengers-Kuchen übernehmen.
That being said, ein guter Venom-Film ist schon eine nette Vision .... hrrr. <3
Ich bin schon froh, dass es wohl nicht möglich ist, X-Men und Spider Man ins Avengers-Universum zu packen. Das finde ich in den Comics schon so unpassend. Marvel ist förmlich überrannt von Superhelden, hauptsächlich durch X-Men. Vor allem New York müsste ein Überangebot an Helden haben. Ist schon gut so, dass die in den Filmen alle getrennt voneinander sind. X-Men funktioniert super als alleinstehendes Universum und Spidey sollte auch ruhig alleine bleiben. Passt irgendwie nicht so zu den Avengers.
Wobei sich die Hinweise verhärten, dass die Studios wieder mehr miteinander reden. Verlass dich also nicht drauf.Ich persönlich sehe Spidey gern bei den Avengers (gerade als "jungen" Helden), aber in den Filmen brauche ich es auch nicht unbedingt. Vielleicht mal als Cameo oder so wär ziemlich cool.
Solang es nur Spider Man wäre, meinetwegen. Aber dann müssten sie eigentlich einen erneuten Reboot machen. Wird schwer, Amazing Spider Man jetzt noch in die Richtung zu bewegen. Hauptsache keine X-Men. Fantastic Four wäre ja auch noch denkbar, gerade bei deren Reboot.
Also ich mochte die Sinister Six in New Spiderman. Wenn man ihnen etwas Tiefe gibt, wie den Secret Six im DC Universum wäre ich schon ganz glücklich. Erinnert mich daran, dass mir DC noch einen Suicide Squad Film schuldet. >:I