Ergebnis 1 bis 20 von 2822

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find's zwar ganz interessant, dass man Winter Soldier nicht wirklich sieht, aber... trägt er Eyeliner und hat er Alufolie am Arm? . Ich bin mir noch nicht so sicher, was ich vom Design halten soll.

Ansonsten erwarte ich, wie bei Thor, schön stumpfe Action. . (Und hier auch nackte Haut. Zumindest werd ich deshalb bestimmt ins Kino geschliffen. Damn you, Evans, you magnificent bastard!)

Warum haben sie den Titel von "Winter Soldier" auf "The First Avenger Returns" geändert? Voll unnötig .-.
    Aber der Trailer verspricht genau das, was ich von einem aktuellen Marvel-FIlm erwarte

Nicht schlecht, mir gefällt der etwas grittier Ansatz. Aber ich warte dennoch erstmal ab - beim ersten Teil fand ich den Trailer am Ende auch besser als den eigentlichen Film. Oder wenigstens hatte ich das Gefühl, dass da weniger geboten als ursprünglich versprochen wurde.

screw you, Captain America... THIS is the real shit!

Hmmm, irgendwie fand ich den neuen X-Men Teaser strangely underwhelming.

Also der X-Men Trailer rockt mal richtig oO
    Hey endlich mal wieder ein X-Men den ich mir glaube ich sogar im Kino ansehen werde (ja, nach Origins hatte ich First Division nicht getraut ^^)

Ich bin zwar für den Film gehypet, aber den Hype nur um den Trailer allein kann ich nicht wirklich verstehen, weil er echt nur Role Call ist... und die Charakter-Liste kannte ich vorher. . Ansonsten hat er nicht mehr Aussage als Look at all the characters we have (btw BISHOP!?!?)!.

Allerdings bleib ich meiner Grundaussage treu: Mir alles wurscht, Hauptsache McKellen und Fassbender in einem Film. Aber leider kann ich meine Grundskepsis bei Zeitreise-Storylines nie ganz ablegen.

Leute, Thor 2 war richtig gut! Großartig unterhaltsam geschrieben, nimmt sich nicht sonderlich ernst, das World Building macht inzwischen auch ordentlich Spaß (wirkt richtig atmosphärisch) und er hatte einfach wahnsinnig viele witzige Momente. Selber Stil wie der erste (plus einen Funken Avengers), aber diesmal funktioniert es richtig gut. Besonders cool war die Inszenierung des Endkampfs, der mitunter auch die witzigste Szene im ganzen Film war. Dicke Empfehlung! Der Trailer fängt wieder mal NICHT ein, wie gut das Ganze funktioniert.

Kann mit dem positivem Feedback zu "Thor - Dark Kingdom" nur anschließen. Hat sehr viel Laune gemacht, lachen konnte man richtig gut (beim Hammer an der Gaderobe hat es mich zerrissen xD) und auch sonst war die Inszenierung super.
    Ein wenig Post-Avengers-Feeling war dabei, vor allem ab dem Zeitpunkt, an dem Loki mit ins Spiel genommen wird und Jane ohrfeigt binnen einer halben Stunde mal eben 2 Arsen
    .

Ah ja: hätte ich den Film im O-Ton gesehen, hätte ich nicht erst bei den Credits gemerkt, dass Malekith von Christopher Eccleston gespielt wird .-.

Waaaas? Er hat ja wohl so ein Charaktergesicht.

Und ich wundere mich gerade ernsthaft, dass ich noch keine gifs von besagter Szene finde.

Er war toll, ich fand aber allgemein das die Charaktere bis auf Loki ziemlich blass rüber gekommen sind, aber im ganzen war es perfekte Unterhaltung
    Gut fand ich auch die 2 Enden, dass man nicht nur auf ( hoffentlich ) Avengers 2 anspielte sondern auch noch ein niedliches Ende hatte ^^