Ergebnis 1 bis 20 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe neulich Kick-Ass 2 und The Wolverine gesehen. Waren beide nicht schlecht, gutes Unterhaltungskino, wo Kick-Ass aber zwar gut gemacht aber sehr uninspiriert war (und sicherlich im Vergleich zum damals fast schon innovativen ersten Teil verliert) war auch Wolverine gut aber so berechenbar und nach Schema F verfasst, dass zumindest ich um das verpasste Potential trauerte.Ich meine, heck, zwar vielleicht storytechnisch nicht die beste aber sicherlich eine der coolsten (zumindest der bekannten) Geschichten im X-Man Universum hätte einen besseren Film verdient. Von James Mangold habe ich irgendwie mehr erwartet. Gestört haben mich auch die extrem blass gebliebene Viper-Person, der extrem berechenbare aber trotzdem schlecht inszenierte "Plot-twist" am Ende, eigentlich der ganze Silver-Samurai, dass das Mädel mit den Zukunfts-Visionen und den roten Haaren zu wenig vorkam und auch quasi keine Persönlichkeit hatte.
    Gut gefallen haben hingegen die Japanischen Landszenen, und die ganze Exposition. Logan und der Bär bzw. die Szene mit den Jägern waren cool.
    Damit bleibt er besser als Wolverinerigins (einfach weil dieser so einen phänomenal dämlichen Plot hatte) schöpft das Potential dessen, was so ein Film hätte werden können aber kein bisschen aus.

Geändert von FF (16.09.2013 um 00:01 Uhr)