Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Offenbar wird Quicksilver in "X-Men: Days of Future Past" vorkommen, laut Bryan Singer wurde Evan Peters in der Rolle gecastet. Die Figur soll zusammen mit der Scarlet Witch aber auch in "Avengers 2" auftauchen. Deshalb find ichs irgendwie blöd, wenn es den Charakter dann zweimal in unterschiedlichen Versionen gibt, in beiden aktuell laufenden Filmuniversen. Es sei denn, Whedon engagiert den selben Schauspieler, das wäre durch die offensichtliche Verbindung natürlich der Ober-Hammer Nur leider eher unwahrscheinlich. Wobei durchaus machbar. In Avengers dürften nur nicht Magneto und die Mutanten erwähnt werden, und in X-Men nicht die Avengers ^^ Ansonsten könnte es dennoch ein und derselbe Charakter bleiben *träum* Wäre schon eine Schande, wenn sie sich so einen tollen Brückenschlag entgehen lassen. Ich denke der Nerd-gasm käme beiden Franchises zugute.
Übernimmt sich Singer nicht etwas mit den vielen verschiedenen Mutanten, die diesmal aufeinandertreffen sollen. Das Zeitreiseelement gewährt sicherlich den ein oder anderen Mutanten mehr, aber bei zu vielen Charakteren bleiben eine ganze Menge auf der Strecke. Gut, das ist schon seit Teil 1 ein Problem (in der Regel verblassen alle neben Jackman, Stuart und Mckallen und ihren Charakteren) aber was Singer jetzt auffahren will klingt irgendwie zu viel. Viel zu viel. Und wenn jetzt noch Quicksilver und Scarlet Witch auftauchen sollen (warum auch immer?)… ich weiß nicht. Weniger ist mehr dürfte hier doch mal wieder zutreffen. Ich muss nicht einen Film haben, in dem jeder Marvelheld seine Punchline bekommt und dann von Schurke/Held XY aus dem Bild gepfeffert wird.

BTW.

Top 5 Must Wanted 2013!