Ich würd es zwar nur wegen Jeff Bridges schauen, aber ich glaub für den Film reicht das auch total.![]()
Meh, Loki >_> Zwei mal als Bösewicht hat wie ich finde mehr als gereicht. Ich hoffe mal es geht nur um eine interessante Interaktion der beiden und es kommt kein offensichtlicher Twist am Ende. Oder hey, Charakterentwicklung wäre eigentlich auch stark. Aber mehr als unwahrscheinlich.
Loki wird zu Tommy Wiseau? OH HAI!.
Ansonsten, joah. Sagt – mal wieder – nicht viel aus. Aber der Vorgänger war ja auch "nur" unterhaltsames Popcorn-Kino, da erwarte ich jetzt nicht sonderlich was..
Netter Artikel über nicht entstandene Superheldenfilme. Bei den meisten bin ich mir nicht sicher, ob ich sie haben wollen würde.![]()
Trailer für R.I.P.D, Thor und Iron man 3 gefallen mir sehr gut,das schlägt mein Herz doppelt.Am meisten bin ich gespannt wie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." umgesetzt wird. Da gibt es ja das Marvel Spiel,wo man sich die Helden nach und nach holen kann.
Allerdings hab ich richtig Angst das Superhelde-Storys auch irgendwann, nicht mehr so beliebt sind,
wenn dann überfilmt wird oder wie seht ihr das?
Man of Steel Trailer:
Kein "Iron Man 4"?
Für Paltrow ist das Thema durch
http://www.treknews.de/treknews/news...4522557750.php
"The Avengers 2"-Gerüchte Saoirse Ronan wäre perfekt
als neue Superheldin Scarlet Witch
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478479.html
"Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." geht offiziell in Serie +
erstes Bild vom Cast und Teaser-Ankündigung
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478477.html
Perlman will "Hellboy 3" - Er glaubt an die Trilogie
http://www.treknews.de/treknews/news...0265439836.php
"Daredevil" - Rechte wieder zurück bei Marvel
http://www.treknews.de/treknews/news...6436222382.php
--
Geändert von snikerfreak83 (12.05.2013 um 20:40 Uhr)
Natürlich kann man immer übertreiben. Jetzt gerade find ichs okay, aber hart an der Grenze der Übersättigung. Habe die Befürchtung, dass mir das Thema ein wenig zum Halse heraushängen wird, wenn zusätzlich zu Marvel & Co demnächst die Filme zu den DC-Helden bzw. Justice League Form annehmen.
Was ich so schade finde ist, dass die Marvel-Filmrechte unter Sony (Spider-Man), Disney (Avengers) und Fox (X-Men, Fantastic Four) verteilt sind. In den Comics (und Animation) ist es aber ein Universum. Das empfinde ich als massive kreative Schranke für die Kino-Versionen. Spidey und Wolverine gehören zum Beispiel irgendwie auch zu den Avengers, aber haben auf absehbare Zeit keine realistische Chance auf einen Auftritt. Wenn man es fies formuliert, könnte man fast sagen, dass die bisherigen Kino-Avengers nur aus einer Marvel-Zweitbesetzung bestehen ^^ Dem komplett uneingeweihten Durchschnitts-Zuschauer war vor Phase 1 doch höchstens der Hulk ein Begriff.
Würden die Rechte in einer Hand liegen (oder würden die Studios zusammen was auf die Beine stellen, haha, wenn die Hölle zufriert), meine Güte, was könnte man da für geniale Dinge und Kombinationen veranstalten! So würde es eigentlich nie langweilig werden. Aber jedes Superhelden-Trüppchen für sich alleine, naja... denke aber es ist schon ein cooler Schritt in die richtige Richtung, dass Fox jetzt dem Beispiel der Marvel Studios folgt (wahrscheinlich weil sie Blut geleckt haben, was man damit für Kohle machen kann nach dem Avengers-Erfolg) und die zukünftigen Fantastic Four Filme nach dem Reboot in einem shared universe mit den bisherigen X-Men spielen.
Davon hatte ich noch nichts gehört. Aber das wäre total su~per *__*Zitat
Nicht nur Daredevil, auch The Punisher, Ghost Rider und Blade sind jetzt offiziell wieder bei Marvel. Gehe aber eher davon aus, dass die Rechte demnächst wieder "geoutsourced" werden.Zitat
Letzteres glaube ich nicht unbedingt, ganz intuitiv. Seitdem ist so viel passiert.
Für mich sind Superheldenfilme eher so ein schwammig-breites Übergenre wie "Action" oder "Horror", und weil ich dieses Genre extrem mag, kann es per se auch nicht nicht überfilmt sein.Höchstens zu starke Tropen (worunter bspw. das Horror-Genre extrem stark leidet, in meinen Augen) könnten gerade auf Dauer penetrant werden. Aber da wir von so einer breiten Produktion immer noch nicht reden können - es gibt momentan MAXIMAL einen Superheldenfilm im Monat, kein Vergleich mit anderen Genres - habe ich da auch wenig Angst.
Ob die Masse das anders sieht, bleibt abzuwarten. Ich kann es mir schon vorstellen, aber momentan scheint es ja echt noch gar keine Müdigkeitserscheinungen zu geben, wenn man sich die Besucherzahlen von Batman, Marvel, X-Men, Spider-Man und Co anguckt. Ich würde sogar sagen, dass Ding hat vielleicht noch nicht mal ganz seinen Zenit erreicht.
Und jetzt ist der "richtige" Trailer draußen. Whedon, you magnificent bastard, du bringst uns Gunn wieder!. Engage overhype.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Trotz meiner großen sympathy für Joss und auch den Avengers gegenüber.... finde ich sieht die Serie zu sehr nach Smallville aus und wirkt absolut 0 interessant.
Schade eigentlich..
--
Offenbar wird Quicksilver in "X-Men: Days of Future Past" vorkommen, laut Bryan Singer wurde Evan Peters in der Rolle gecastet. Die Figur soll zusammen mit der Scarlet Witch aber auch in "Avengers 2" auftauchen. Deshalb find ichs irgendwie blöd, wenn es den Charakter dann zweimal in unterschiedlichen Versionen gibt, in beiden aktuell laufenden Filmuniversen. Es sei denn, Whedon engagiert den selben Schauspieler, das wäre durch die offensichtliche Verbindung natürlich der Ober-HammerNur leider eher unwahrscheinlich. Wobei durchaus machbar. In Avengers dürften nur nicht Magneto und die Mutanten erwähnt werden, und in X-Men nicht die Avengers ^^ Ansonsten könnte es dennoch ein und derselbe Charakter bleiben *träum* Wäre schon eine Schande, wenn sie sich so einen tollen Brückenschlag entgehen lassen. Ich denke der Nerd-gasm käme beiden Franchises zugute.
Übernimmt sich Singer nicht etwas mit den vielen verschiedenen Mutanten, die diesmal aufeinandertreffen sollen. Das Zeitreiseelement gewährt sicherlich den ein oder anderen Mutanten mehr, aber bei zu vielen Charakteren bleiben eine ganze Menge auf der Strecke. Gut, das ist schon seit Teil 1 ein Problem (in der Regel verblassen alle neben Jackman, Stuart und Mckallen und ihren Charakteren) aber was Singer jetzt auffahren will klingt irgendwie zu viel. Viel zu viel. Und wenn jetzt noch Quicksilver und Scarlet Witch auftauchen sollen (warum auch immer?)… ich weiß nicht. Weniger ist mehr dürfte hier doch mal wieder zutreffen. Ich muss nicht einen Film haben, in dem jeder Marvelheld seine Punchline bekommt und dann von Schurke/Held XY aus dem Bild gepfeffert wird.
BTW.
Top 5 Must Wanted 2013!![]()
Jo, hätte mir vor drei Jahren oder so jemand gesagt, dass ich mal einem Superman-Film entgegenfiebern würde, hätte ich ihn wohl für bekloppt erklärt. Gerade durch die viel stärker betonten Sci-Fi-Elemente (fand die Kristalle von einst ziemlich bescheuert ehrlich gesagt) wirkt Man of Steel aber so saucool und epic![]()
Ich finds grade im Gegenteil nervig. Hätte mir einen "klassischen" Superheldenfilm gewünscht, dieser sieht mir zu sehr nach 'ner Kreuzung aus Thor und Transformers aus irgendwie...
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Hilfe, die Cuteness überfordert mich! Ein echter Waschbär!! ZOMG!!!
(Ja, ich bin manchmal leicht zu beeindrucken. Und irgendwie muss ich ja die Get-Hyped-Zeit bis zum Man of Steel-Release überbrücken.)
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ