Ergebnis 1 bis 20 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erste Concept Arts für Winter Soldier und Guardians of the Galaxy. Zweiteres hat jetzt schon einen sehr coolen Star Wars Vibe. Bei Cap habe ich sowieso hohe Hoffnungen, zwischen dem ersten und Avengers haben die da SO viel Potenzial aufgebaut, das ist schon nicht mehr schön.

Oh Gott, ihr müsst alle ohne Scheiß den neuen G.I. Joe gucken (auch Enkidu) - dieser Film ist so.... er ist.... ich meine, nach einer halben Stunde des typischen Army-Rumgeballers legt der Film ohne irgendeine Art von Übergang oder ähnlichem den fünften Gang ein und verwandelt sich in einen Godfrey Ho-Ninjafilm auf Steroiden. Und dann kommt irgendwann Bruce Willis auf die Leinwand gelatscht und.... oh Gott, es war großartig. Ich hab fast in die Hose gemacht vor lachen.

Falls irgendwer aus diesem Forum gestern im selben Kino war wie Icetongue und ich: Es tut uns leid, das nächste Mal stellen wir uns nicht den originalen G.I. Joe als eine Kopie von Byder vor "Ich wollt' die Einheit ja erst G.I. Klaus nennen, ne...?"

Meanwhile in Japan

(es sieht immerhin besser und interessanter als die Ironman Animeserie aus)
    (und es hat den Punisher)

In den News: Heroes könnte exklusiv für die Xbox (wtf?) wiederbelebt werden. Ka, was ich davon halten soll.

Außerdem, Trailer für R.I.P.D.!

Men in Black much? But in a good way.
    Ich mag ja Bridges und Reynolds äußerst gern, könnte ein cooles Team werden, und ein sehr unterhaltsamer Film.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Außerdem, Trailer für R.I.P.D.!

Men in Black much? But in a good way.
    Ich mag ja Bridges und Reynolds äußerst gern, könnte ein cooles Team werden, und ein sehr unterhaltsamer Film.
    Sieht cool aus auch wenn die cg monster etwas herausstechen.

Ich würd es zwar nur wegen Jeff Bridges schauen, aber ich glaub für den Film reicht das auch total.

Meh, Loki >_> Zwei mal als Bösewicht hat wie ich finde mehr als gereicht. Ich hoffe mal es geht nur um eine interessante Interaktion der beiden und es kommt kein offensichtlicher Twist am Ende. Oder hey, Charakterentwicklung wäre eigentlich auch stark. Aber mehr als unwahrscheinlich.

Loki wird zu Tommy Wiseau? OH HAI! .

Ansonsten, joah. Sagt – mal wieder – nicht viel aus. Aber der Vorgänger war ja auch "nur" unterhaltsames Popcorn-Kino, da erwarte ich jetzt nicht sonderlich was. .

Netter Artikel über nicht entstandene Superheldenfilme. Bei den meisten bin ich mir nicht sicher, ob ich sie haben wollen würde.

Uuund PICKED UP!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	agents_of_shield.jpg 
Hits:	90 
Größe:	55,6 KB 
ID:	17760