Cool.
Yeah, sehr geil.Könnte echt gut werden, und so affig wie der letzte wohl auf keinen Fall (wäre aber auch schwer
).
Hm, mich überzeugt das nicht. Der Story-Ansatz klingt interessant aber die CGI- und Greenscreen-Effekte sowie die Actionchoreographie sehen genauso grottig aus wie im Vorgänger. Also: now with 50% less Wolverine-hair.
Ist das eigentlich immer noch ein Darren Aronofsky Joint?
Nope, aber zumindest offiziell nicht aus den Gründen, die man erwarten würde:
Mit schlechter Technik kann ich persönlich leben, die haben sowohl die guten, als auch die schlechten X-Men-Filme.Zitat
![]()
Ich auch, aber nicht mit schlechter Technik die schlecht inszeniert ist, was zumindest der Trailer suggeriert. Zumal auch in dem Trailer nicht eine einzige andere Figur auftritt der irgendwie positiv hervorsticht. Wenn in einem Film der Protagonist nicht eine einzige packende Interaktion mit einem anderen Charakter hat, dann ist das nicht mehr als Remmidemmi-Budenzauber. Ich seh da nur ein Haufen Quoten-Japaner die sich von Hugh Jackman an die Wand bzw. ins Krankenhaus spielen lassen dürfen.
Andererseits: IMDB sagt daß nun James Mangold das Ding regisseuriert hat, und dessen "Girl, Interrupted" und "Walk the Line" fand ich klasse, "Identity" sogar galaktisch. Und über "Todeszug nach Yuma" habe ich eigentlich auch nur positives gehört. Now I'm torn.![]()
Ich freu mich drauf![]()
Es kommt auf jeden Fall der Wolverine-Comic-Reihe viel näher als Origins, das macht es schon wieder interessant. Ich bin auch gespannt, wie Mangold mit dem Superhelden-Genre umgeht. Und nochmal sowas bescheuertes wie Deadpools Verunstaltung können sie ja nicht bringen... Hoff ich....
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Hat jetzt eigentlich jeder Standalone Superheld seine „Bart-der-Erkenntnis“ Phase? Immerhin: Der Trailer „verspricht“ zumindest ein besserer Wolverine-Film zu werden. Origins war für mich persönlich ein regelrechtes Kino-Lowlight.
Ich denke, der Nolan-Beard ist einfach herbe im Trend, und Wolverine bietet sich dafür auch echt an. Ich meine, der erste Film hat so angefangen.Und der Kerl ist nun mal unsterblich und hat im letzten Auftritt seine Ische umgebracht.
Ja, aber warum dann immer aus Faulheit wachsen lassen? Weil man an seinem Selbstmitleid zergeht und einfach keinen Bock auf Hygiene hat? Man kann sich ja auch mal ganz rasieren, oder nen anderen Haarschnitt wagen. Wäre mal was Neues. Aber gut, es ist Wolverine, da muss der Bart halt sein…. auch, wo er doch gerade voll im Trend ist (sowohl bei Superhelden als auch beim Bubby von der Straße)!![]()
Der tolle BEARD OF SELF-DISCOVERY (+2) ist aber in Comics schon vor Nolan ziemlich Gang und Gebe gewesen. Offensichtlich sind richtig männliche Männer auf Selbstfindung (was man natürlich irgendwann als Superheld machen muss) total gegen Haarpflege und lassen sich so richtig in der Beziehung gehen.. Meistens ist das aber auch damit begründet, dass sie sich wirklich jenseits der Zivilisation befinden und ein Rasiermesser vergessen haben. Oder sie haben einfach einen total verrückten Haarwuchs – schließlich sah Bruce Wayne nach einem Monat Bat Cave so aus:
... Oder es liegt daran, dass Comic-Autoren ein ziemlich bärtiges Volk sind. Wer weiß.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Bestimmt Letzteres.
Okay, würde mich ja reizen, mal beide Versionen zu sehen.Zitat
Quelle
Die internationale Version ist sowieso schon Propaganda-Ministerium Approved. Das ist der Grund, warum der Mandarin zu einem Rasputin geworden ist.
Und das macht Stupid German Money noch mal um eine ganze Stufe blöder. Ich meine, man hätte in dutzende Filme Hurrapropaganda für Deutschland unterbringen können, wenn nur ein Fünkchen politischer Wille dagewesen wäre.![]()
Erste Concept Arts für Winter Soldier und Guardians of the Galaxy.Zweiteres hat jetzt schon einen sehr coolen Star Wars Vibe.
Bei Cap habe ich sowieso hohe Hoffnungen, zwischen dem ersten und Avengers haben die da SO viel Potenzial aufgebaut, das ist schon nicht mehr schön.
Oh Gott, ihr müsst alle ohne Scheiß den neuen G.I. Joe gucken (auch Enkidu) - dieser Film ist so.... er ist.... ich meine, nach einer halben Stunde des typischen Army-Rumgeballers legt der Film ohne irgendeine Art von Übergang oder ähnlichem den fünften Gang ein und verwandelt sich in einen Godfrey Ho-Ninjafilm auf Steroiden. Und dann kommt irgendwann Bruce Willis auf die Leinwand gelatscht und.... oh Gott, es war großartig. Ich hab fast in die Hose gemacht vor lachen.
Falls irgendwer aus diesem Forum gestern im selben Kino war wie Icetongue und ich: Es tut uns leid, das nächste Mal stellen wir uns nicht den originalen G.I. Joe als eine Kopie von Byder vor"Ich wollt' die Einheit ja erst G.I. Klaus nennen, ne...?"
Meanwhile in Japan
(es sieht immerhin besser und interessanter als die Ironman Animeserie aus)
(und es hat den Punisher)
In den News: Heroes könnte exklusiv für die Xbox (wtf?) wiederbelebt werden. Ka, was ich davon halten soll.
Außerdem, Trailer für R.I.P.D.!
Men in Black much?But in a good way.
Ich mag ja Bridges und Reynolds äußerst gern, könnte ein cooles Team werden, und ein sehr unterhaltsamer Film.