Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Und neuen Amazing Spider-Man Trailer gibt's auch noch.

Mediocre at best. Kann auch am Trailer liegen, aber nen wirklich berauschenden Eindruck macht das nicht.

Naja, der neue Spiderman Trailer ist ja durchaus nicht schlecht. Der erste erschien mir wirklich schwach, an dem haben sie aber durchaus noch was gemacht, sieht zumindest unterhaltsam aus.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Avengers-Teaser

Sicher? Denn alles was ich bislang in der Trailern von Avengers gesehen habe ist folgendes:
    - sechs Superhelden die cool rumposieren, von denen mindestens die Hälfte im Film keine individuelle Storyline bekommt
    - ein Haufen 08/15 CGI-Action die genausogut aus Battle LA oder Battleship kommen könnte
    - Alien/Supersoldaten-Raumschiffe
    - "clevere" Sprüche von RDJr.
    - ein Antagonist der aussieht als wäre er vom Set von "Spy Kids" entkommen

Ich bin natürlich auch kein großer Fan von Comic-Superhelden-Filmen an sich, aber der hier wird der Prämisse und dem Hype glaube ich nicht gerecht. Sie hätten dem ganzen wenigstens ein wirklich originielles, böses Antagonisten-Szenario spendieren können...

Schließ ich mich mal so an. Loki ist für mich einer der uninteressantesten Bösewichte aus den ganzen Marvel Filmen gewesen, vor allem auch deswegen, da die gesamte Hintergrundgeschichte in Thor so unglaublich doof gemacht war (davon abgesehen fällt mir jetzt aber sowieso kein einziger besonders interessanter Bösewicht ein, der bis jetzt bei Marvel Filmen vorkam). Dazu sieht er halt eher aus wie ein genervter Teenager. Ich glaub der Film wird Spaß machen, hab auch immernoch Vertrauen in Whedon, aber mehr als das wird es wohl nicht.

Den Spiderman-Hate werde ich sowieso nicht mehr verstehen, bzw. die Liebe für die alten Filme. Ich finde den Trailer sehr gut und freu mich total drauf.

BÄM! Neuer Avengers Trailer. Sehr viel geiler als der erste wenn ihr mich fragt.

Wenn das nicht The Ultimates 2 – The Movie wird, dann... dann... I HAVE A HULK.

Nice! Auch süß, wie Miss Johansson da in der großen Runde ihre kleine Pistole nachlädt.

Hmmm irgendwie kann ich diesem Superhelden Crossover Zeugs nichts abgewinnen. Für mich passen die ganzen Hintergründe (sprich Welten) der Superhelden auch nicht wirklich zusammen so das das ganze wie ein seltsames Flickwerk aussieht. Auch bin ich gespannt wie sie Kluft zwischen den Helden klären wollen. Black Widow und Captain Abartiger Patriotismus sind recht sinnlos im Vergleich zu "Göttern". Und auch Hulk und Ironman sind im Vergleich dazu ziemlich schwach. Sprich nicht mal die Gegner der einzelnen Superhelden-Stories finde ich besonders kompatibel. Ich bin aber auch kein besonders großer Comicfan (und kenne folglich auch nicht die Comicvorlagen) und ziehe mich deshalb lieber wieder in meine dunkle Höhle zurück. ^^

Gruß Kayano

Ich finde auch, man muss schon eine harte Suspension-of-Disbelief-Haut entwickeln, damit sowas überhaupt klappt.
    Aber dann kanns geil sein.

In dem Sinne @Trailer: Awww yeah. <3

Ja, der Trailer macht definitiv ordentlich was her.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich bin aber auch kein besonders großer Comicfan (und kenne folglich auch nicht die Comicvorlagen) und ziehe mich deshalb lieber wieder in meine dunkle Höhle zurück. ^^
    Du kannst dir wenigstens die die Actionszenen reinpfeifen und dazu die blöden Sprüche von Tony Stark zur weiteren Verwendung aufschreiben

Ich freue mich jedenfalls schon sehr drauf und hoffe, dass mein Kinokomplize Zeit hat sich mit hineinschleifen zu lassen.

Btw wann startet der hier noch gleich? Ende April/Anfang Mai? Und...öh...wird Thor 2 da noch zwischengeschubst oder wird der nachgereicht? >__>"

UND Super RTL strahlt jetzt ne Avengers-Zeichentrickserie aus, nur so nebenbei...

Bin ich der einzige, der in erster Linie bei 1:09 Robin Scherbatzky gesehen hat?

Immerhin, wenn sie den internen Streit zwischen den Helden gut rüberbringen (d.h. wenn sie es nicht mit dem typischen "OMG, the world needs us, we have to put our differences aside!" auflösen), kann man vielleicht den schwachen Antagonisten ein wenig verschmerzen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der in erster Linie bei 1:09 Robin Scherbatzky gesehen hat?
    WTF? Das ist wirklich Cobie Smulders ^^ ! Wusste gar nicht, dass die darin mitspielt

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    That makes two uf us. Den Trailer fand ich relativ schnöde, der Erste war mir da deutlich lieber.

Das interessanteste ATM sind die Gerüchte, dass wir auch einen Guardians of the Galaxy-Film bekommen werden.

Star Lord, Mantis, Rocket Racoon, Groot und ganz, ganz, ganz viele Schusswaffen.

Seriously, wenn sie es sich nicht selbst verderben, kann ein Guardians of the Galaxy-film Starship Troopers locker schlagen was die Anzahl der verschossenen Platzpatronen angeht.

Ich fand den ersten Trailer irgendwie auch, besser was aber nicht heißen soll, dass der schlecht ist. Immerhin sieht man Scarlett Johansson öfter