Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
neee Eher Zsasz, ein Psychopatischer Serienkiller der seine Opfer in Lebensechten Posen drappiert, gesteuert vom Riddler. Klingt sehr viel versprechend!
Würd ich auch ganz cool finden, zumindest als "Nebenschurken", denn "nur" einen Serienkiller als einzigen Gegner im ganzen Film zu haben, würde vielleicht nicht reichen, um die Spannung zu erhalten.
Aaaaber: Zsasz kam ja schon einmal vor, in Batman Begins, nicht wirklich lange, aber immerhin. Und Nolan hat ihn für mich zu sehr nach einem The Edge-look-a-like Redneck aussehen lassen. Für mich ist er ja, auch wenn ich mich Comic-Technisch über die Figur nicht wirklich gut auskenne, eher der Carnage-Redneck.

Riddler wäre sicher auch gut, wenn man sich von dem gedanken löst, einen Schurken zu finden, der den Joker an Geisteskrankheit übertrifft. (Wie ich mich oft dabei erwische ) Klar, Johnny Depp wäre wirklich eine hochkarätige Besetzung, aber Phoenix hatte zu der Zeit, als The Dark Knight lief, die interessante Theorie aufgestellt, dass Mr Reese, der nun ehemalige Wayne Industries Angestellte, weil er Lucius Fox und die Firmaerpressen wollte, der Riddler werden könnte. Mr. Reese -> mysteries. Optisch würde er auch recht passen, da er zumindest rothaarig ist. Das kann doch eigentlich nur gewollt sein.!