Ergebnis 1 bis 20 von 2803

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat
    Mit Samuel L. Jackson als Nick Furry... den Gag verstehe ich nicht ganz, war das schon so lange bekannt? (In den Ultimate-Comics sieht er ohnehin schon GENAU SO aus, und meint zum Thmea "Kinofilm über die Avengers", er würde sich natürlich von Samuel L. Jackson spielen lassen...
    Zitat Zitat
    In Iron Man war Samuel sogar schon als Nick Fury zu sehen, deswegen auch das identische Aussehen in den Ultimate-Comics. Ich glaube ich verrate nicht zuviel wenn ich dir sage, dass er Tony Stark nach dessen freiwillige Enthüllung seiner zweiten Identität trifft, und über ein "Rächer-Porgramm" reden will. (oder so ähnlich)
    Die Ultimate-Autoren, die Fury das erste Mal eingebracht haben, haben sich afaik bei Jackson erkundigt, ob sie sein "Aussehen" borgen dürfen - und er soll sinngemäß genatwortet haben, dass es Ok sei, wenn er die Rolle dann auch in einer eventuellen Realverfilmung spielen darf.
    Die Iron Man 1 Szene hab ich gesehen, aber ich wusste nicht, dass der Vertrag sage und schreibe 11 Filme umfasst (einige Sequels zu genannten Franchises eingeschlossen).

    @FF: Lass dich bei S.Spider-Man nicht vom Anfang abschrecken, die Serie wird mit jeder Folge besser, und an den Stil gewöhnt man sich. Armored Adventures dagegen muss man sich wirklich drauf einlassen und nicht mit vorhandem vergleichen.

    Geändert von La Cipolla (05.06.2009 um 11:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •