-
Mirokurator
Im Internet is lustigerweise ein Wolverine Workprint aufgetaucht. Wollte ich nurmal erwähnen (nicht dass ich mir sowas angucken würde, kann man ja gleich Drehbücher lesen...).
Die neue animierte Iron Man Armored Adventures Serie ist erschreckend cool (jedenfalls die ersten drei Folgen), man hat offenbar aus der MTV Spider-Man Blamage gelernt. Prinzipiell ist es zwar eine komische Idee, aus Tony Stark einen Teenager zu machen, aber was soll ich sagen, wenn man keine 1:1 Umsetzung erwartet, funktioniert es. Die Rüstung sieht irgendwie noch etwa Eighties aus, dafür wirkt der Mandarin wie ein (ziemlich cooler) Evangelion. Und das einzige, was ich bisher wirklich gewöhnungsbedürftig finde, ist die äußerst hyperaktive Pepper Potts in ihren komischen Klamotten. Davon abgesehen sehr sehenswert, mal sehen was noch so kommt und ob die Story nicht ins episodische abrutscht.
Edit: Folge 6 war bisher der Höhepunkt, saugeil.
Wobei ich doch schon meine, dass sie langsam aus ihrer Periodik rauskommen sollten, sonst vergeben sie viel.
Spectacular Spider-Man is trotzdem geiler, aber darüber hab ich mich ja schon im entsprechenden Thread ausgelassen.
Geändert von La Cipolla (11.05.2009 um 17:14 Uhr)