Ergebnis 1 bis 20 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Die Sekretärin ist erwähnenswert. Wieso erwähnt niemand die Sekretärin, wieso bringt ihr niemand einen Wodka Martini mit mindestens drei Oliven?!
    Weil man laut Coltrane die Anzahl der Oliven im Glas dem persönlichen Glück überlassen muss.

Zitat Zitat
    werd mir mal die ultimate iron man sachen besorgen, in den nächsten tagen.
    Afaik kommt das zweite Paperback die Tage auch in Deutschland raus ("überraschendes" Timing). Die Sache, die der ultimate dem normalen voraushat, ist sein Stil ohne Kostüm. Bin mir auch recht sicher, dass sie für den Film mehr in die Richtung geguckt haben.

den hancock trailer kannt ich noch garnicht. Ich hoffe dass sie nicht die besten Szenen bereits in diversen Trailern zeigen. Das mit dem Wal war genial.
    Freu mich schon derbst auf den FIlm.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass sie nicht die besten Szenen bereits in diversen Trailern zeigen.
    Mit der Einstellung würd ich schon gar keine Trailer mehr schauen, da sie in Trailern nicht selten schon das Beste zeigen :/

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    da sie in Trailern nicht selten schon das Beste zeigen :/
    Irgendwie nicht nur das, es kommt mir so vor, als ob im Incredible Hulk Trailer schon die komplette Handlung des Films (inklusive Showdown) erzählt ist.

gabs hier nicht vor ein paar monaten nen thread zu hancock?

Zitat Zitat
    afaik kommt das zweite Paperback die Tage auch in Deutschland raus ("überraschendes" Timing).
    nein danke :D

Pff, verwöhnte Hardcorefans. Ich lese die komplette Ultimate-Reihe auf Deutsch im Bahnhof, wenn ich umherfahre und bisher habe ich auch noch keine permanenten Schäden davongetragen (._.?).