Ergebnis 1 bis 20 von 2803

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    nur der Hulk war lächerlich. Jetzt wird er es offenbar wieder.
    Stimmt nicht.

    Dem neuen Hulk stand ich bis vor kurzem noch relativ skeptisch gegenüber, da ich den ersten Teil (btw. der neue ist ja eigenständig) ziemlich kacke fand. Jetzt is aber der neue US-Trailer aufgetaucht, und der hat mich schon überzeugt. Ist halt wieder das typische "Hollywood-Superheldenfeeling mit krachender Action unter epochalen Chorälen.^^

    Hier der Link.


    It's gonna be Hulk

  2. #2
    Ich vertrau bei Hulk auf die Schauspielerische leistung von Edward Norton, so schlimm wie die Lee Version, kanns ja ( hoffentlich) nicht werden. Das Design des neuen Hulk gefällt mir persönlich auch besser als das vom Vorgänger, sieht wilder aus.

    @Isaiah

    Den Humor in Iron Man mocht ich auch sehr gerne. WIll mir unbedingt die OV version anschauen, da ich hoffe das da der sarkastische Humor in den Dialogen noch mehr hervortritt.

    0fftopic

    Mir fällt gerade auf, dass ich immer öfter zu der original version greife ( bei englisch sprachigen Filmen), da mir einfach zuviel bei der synchronisation verloren geht. Das letzte Beispiel, bei dem mir das aufgefallen ist, ist Benders Big Score. Hab mir zuerst die OV version angesehen und gestern wollte ich dan die synchronisierte fassung ansehen und musste die dann abschalten. Ich konnte garnicht fassen wieviel witz durch die Synchtonisation verloren ging. DIe Deutschen Sprecher sind zwar super, aber man kann humor in den Dilaogen einfach nicht ins Deutsche übersetzen.

    Geändert von Andrei (02.05.2008 um 11:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •