Ergebnis 1 bis 20 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Witchblade-Film
    Witchblade Anime kommt im April. Allerdings frage ich mich, was man in eine Fanserviceserie großartig an Geschichte einbauen soll?

Zitat Zitat von La Cipolla
    Und ich bete, dass die Wachowskis die Justizia-Szene in Vendetta gelassen haben, sonst muss ich jemandem den Arsch aufreißen. T_T
    Wir haben ganz andere Sachen zu fürchten:
    Zitat Zitat
    This visage, no mere veneer of vanity, is it vestige of the vox populi, now vacant, vanished, as the once vital voice of the verisimilitude now venerates what they once vilified. However, this valorous visitation of a bygone vexation, stands vivified, and has vowed to vangquish these venal and virulent vermin vanguarding vice and vouchsafing the violently vicious and voracious violation of volition.

The only verdict is vengeance; a vendetta, held as a votive, not in vain, for the value and veracity of such shall one day vindicate the vigilant and the virtuous. Verily, this vichyssoise of verbiage veers most verbose vis-à-vis an introduction, and so it is my very good honor to meet you and you may call me V.
    Zitat aus dem Film. Jaa, spuckt auf meine intelligenz, wie ihr es mit Matrix getan habt und wie es meine Freunde taten, als ich schon nach dem ersten Teil als einziger die Meinung vertrat: "Nett, aber ihn nicht gesehen zu haben ist auch kein Beinbruch."

Zitat Zitat
    weiß schon jemand vielleicht wann ghost rider mit nocolas cage in deutschland im kino laufen wird?
    der trailer hat mich schon sehr heiß drauf gemacht und das bike sieht ja mal sowas von stylish aus.
    Die Tröttel waren nicht fähig, irgend eine Maschine in die Ummantelung seines Motorrades aus dem Comic einzupacken und die Räder blau anzumalen um den Feuereffekt per CG hinzuzufügen, denn das Feuer sieht besser aus als die Maschine selbst.

Geändert von Ianus (12.03.2006 um 18:15 Uhr)