Yep, Snikt halt *snikt* ^^
Yep, das hab ich mir auch gedacht.Zitat
![]()
Aber die Zeichnungen passen IMHO extrem zu Wolverine. Und gegen Blame mit Killy hab ich auch nicht einzuwenden.Der Nihei hat auch ein saugeiles Artbook, falls es hier noch andere Bewunderer gibt. (Blame! and so on)
Mit dem dritten Film lass ich mich einfach mal überraschen, sie müssen nur aufpassen, dass sie ihn nicht überladen (Story oder Charas). Man wird sehen. ^^
UNd bei Wolverine fürchte ich ein wenig den Kommerzgedanken dahinter, der bei so einem Projekt gern Überhand nimmt.
Ich muss mal an der Stelle zu Matrix sagen, ich fand Teil zwo und drei nicht besonders toll, allerdings war auch Teil 1 IMHO sehr untoll. Weil es eigentlich alles schonmal irgendwo gab (in dieser oder eher anderer Form). Hab die Hysterie gar nicht verstanden. -.-' Wobei mans trotzdem mal gucken kann, von wegen tolle Kämpfe und so. (Außer Teil 3, da kann man auch 2 Stunden Dragon Ball Z sehen ~.~)
Constantine schau ich mir auf jeden Fall noch an, auch wenn ich Reeves in jeder seiner Rollen pflegmatsierend langweilig finde.