Kann mal einer anmerken, dass Ben Affleck als Batman eigentlich gar kein kehliges herausquälen / verzerren seiner Stimme vonnöten hat, der klingt doch von Haus aus schon cool genug.Und Hey, dass leicht clownige von Jesse Eisenberg gefällt. Passt irgendwie zum Kino-Lex, der in meinen Augen immer was leicht Komödiantisches an sich hatte.
Auch wenn der Trailer in meinen Augen auch zu viel verrät (ist es denn so schwer, mal einen neutralen Trailer rauszuhauen, der zwar Thema und Schauwerte vermittelt, aber eben nicht den groben Handlungsbogen?) seh ich mich nach wie vor in gemütlichen Ledersitzen mit ordentlichen Beinfreiheit meinen Blick gen Kinoleinwand gerichtet. Fand den animierten Schlagabtausch zwischen Batman und Superman in The Dark Knight Returns schon ziemlich gut (und da hatte Bats noch ein Handicap von 50+ Jahren) und erwarte hier eigentlich nichts anderes als das potenziert mit Zack Snyder Schauwerten. Dennoch hätte man es wirklich bei der bisher bekannte VS Kisten bleiben lassen sollen, zumindest im Trailer. Da der Film aber nicht nur „Batman V Superman“ heißt, sondern mit „Dawn of Justice“ zwischen den Zeilen eine Heldenallianz anreißt, ist es nicht verwunderlich, das…
Da es aktuell eigentlich nur ein vor und ein nach Star Wars gibt will ich mich erst mal auf kein Cap vs BatVSup festlegen. Ist mir im Moment egal. Pst...Civil War gefällt mir im Moment mehr.