Downey Jr. ist anscheinend doch offen für Iron Man 4, also hinausgehend über Avengers 2 und 3 (wofür er bereits unterschrieben hat), wenn denn ein Deal ausgehandelt werden kann.

Meanwhile shuffeled Sony seine Amazing Spider-Man Pläne durch und verschiebt den dritten Teil um ganze zwei Jahre nach hinten (soll nun 2018 kommen), nachdem der zweite bekanntlich nur mäßige Kritiken und nicht den erwünschten Boxoffice-Erfolg gebracht hat ^^ Amüsiert mich ehrlich gesagt ein wenig. Ich glaube nur leider nicht, dass zwei Jahre reichen, wenn Kurtzman weiter unter den Hauptverantwortlichen ist. Da würden auch zwanzig Jahre nicht genug sein. Schade dass sie ihn nach dem Ergebnis nicht einfach gefeuert haben, aber okay, noch ist ja lange nicht bekannt, wer in welcher Kapazität an Amazing 3 mitmachen wird. Erstmal kommt Sinister Six im November 2016.

Fantastic Four wird nicht auf der Comic Con sein, weil gerade am filmen und noch nicht bereit. Hab ich kein Problem mit. Besser als wenn sie unfertiges Zeugs bringen, damit ist der ein oder andere ja schonmal auf die Nase gefallen.