Ergebnis 1 bis 20 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich würde ich das Cheesefest der alten Filme dieser ganzen Grim-Darkness jeden Tag vorziehen.
    Außerdem.... x)
    Batman lächelt?
    Der einzige Batman der lachen darf ist der hier:


    The Batman Who Laughs

    Hat hier jemand schon den neusten DC Animationsfilm Constantine: City of Demons gesehen?
    Habe da sehnsüchtig drauf gewartet und Amazon hatte den komischerweise drei Tage vorher zum ausleihen parat als der Rest.
    Mit Justice League Dark hat man endlich John Constantine einen ordentlichen Einstieg ins DC Universe Animated Original Movies ermöglicht und mit City of Demons folgt jetzt sein erster eigener Film.
    In diesen beiden Filmen mag ich ja diesen Wechsel ins übernatürliche, wo Superman und Co. außen vor bleiben, da die eh nicht viel ausrichten können.
    Mit City of Demons hat man allerdings den wohl blutigsten DC Animationsfilm überhaupt veröffentlicht, dabei waren gerade die Batman Filme schon nicht ohne.
    Zur Horror-Thematik passt das dennoch und bekommt man einen schönen Einblick in John's Vergangenheit und von mir eine klare Empfehlung für alle, die sich ordentliche DC (Horror)-Unterhaltung wünschen.

    Geändert von Ὀρφεύς (18.10.2018 um 10:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •