Seite 8 von 140 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #141

  2. #142
    Äh, zum Thor-Film: Anthony Hopkins als Odin klingt ja gut, aber Kenneth Branagh? Oô Klärt mich bitte auf, ich hab nur Shakespeare-Schnulzen mit ihm gesehen, und irgendwie kann ich mir Thor da nicht gut drin vorstellen.

  3. #143
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Äh, zum Thor-Film: Anthony Hopkins als Odin klingt ja gut, aber Kenneth Branagh? Oô Klärt mich bitte auf, ich hab nur Shakespeare-Schnulzen mit ihm gesehen, und irgendwie kann ich mir Thor da nicht gut drin vorstellen.
    Der Frankenstein mit Robert DeNiro. Wallander, glaub ich, auch mal. Harry Potter, Wild Wild West, und natürlich THE BOAT THAT ROCKED. Das sind die Rollen, die mir jetzt so einfallen, die zeiegn, dass er auch außerhalb von Othello und dergleichen agieren kann.

    Ich persönlich mag Branagh ja supergerne. Das wird ein guter Film.

  4. #144
    Na endlich mal im Westen was neues: Batman 3 ist offiziell bestätigt worden! US-Starttermin 20. Juli 2012, zwei Wochen nach dem Spidey-Reboot.

    Alles offiziell von Warner Brothers bestätigt:
    http://www.collider.com/2010/04/30/b...-july-20-2012/
    http://www.aintitcool.com/node/44884
    http://www.superherohype.com/news/ba...ws.php?id=9349
    http://www.slashfilm.com/2010/04/30/...-release-date/

    Mal sehen, ob der dritte Teil wieder die Reihe zerstören wird, oder ob wir glorreicheren Zeiten als in den Neunzigern entgegen sehen. Aber tendenziell sind das jetzt natürlich erst mal sehr gute Nachrichten.

    Scarface und Killer Croc. Punkt.

  5. #145
    Gute Nachrichten Bin sehr gespannt auf mehr!

    LG Mike

  6. #146
    Juhei, es ist wieder Zeit zum zusammenhangslosen Spekulieren!

    Also, ganz nüchtern: Was haben wir bisher?
    Wir haben einen von der ganzen Stadt gehassten Batman, einen Rache-schwörenden Joker im Knast (mit einem toten Darsteller), einen toten Love-Interest, einen (höchstwahrscheinlich) toten White Knight/Two-Face und verdammt hohe Erwartungen sowie einen hohen "Powerlevel" (bisher ging es effektiv immer um das Wohlergehen der ganzen Stadt). Scarecrow ist zweimal als kleines Extra aufgetaucht.

    Vor allem im Bezug auf die momentan fehlende weibliche Besetzung fände ich Catwoman naheliegend. Und irgendwie, auch wenn weder ich noch Nolan ihn mögen, fände ich auch Robin gerade nicht völlig unpassend für die Situation, Verstärkung könnte nicht schaden. Wobei, wie gesagt, Catwoman reicht auch. Batgirl will ich eigentlich nicht sehen, könnte ich mir aber durchaus vorstellen in dieser Welt.
    Dann hat jemand (Phoenix?) auch mal angedeutet, dass ein nüchtern denkender, kapitalistischer Schurke wie der Riddler eine nette Gegendarstellung zum Joker wäre, vor allem, weil Batman ja auch schon den Rest der Menschen gegen sich hat. Aber gerade da wäre vielleicht auch ein richtig Irrer naheliegend, eben durch die emotionale Angst, die Batman zurück an Gotham schweiß(en soll). Da hätten wir (auf Anhieb) Ivy, Freeze, Maxie Zeus und Firefly, die aber imho alle nicht unbedingt in Nolans Universum passen würde und außerdem etwas random wären. Auf Anhieb. Ich traue ihm nämlich viel zu. Scarface wäre ja NOCHMAL das Gangster-Thema, das im letzten Film schon stark angeleiert wurde. Killer Croc... vielleicht als Sidekick oder so. Aber alleine irgendwie... lahm.
    Dass sie den Joker jetzt schon zurückholen, glaube ich definitiv nicht, Raz Al-Ghul ebenso wenig. Vielleicht wieder Scarecrow als Extra.
    Mein einziger Tipp, den ich irgendwie auf Anhieb passend fänd, wären der Riddler, Catwoman und irgendein Muskelsidekick (von mir aus Croc ).

  7. #147
    Ich kenn mich zwar nicht allzu gut mit dem Batman-Universum aus, aber welche Rollen ich cool fänd, wären: Helena Bonham Carter als Harley Quinn, Philip Seymour Hoffman als Penguin und Johnny Depp als Riddler.
    Penguin und einer der beiden als Partner würde auch gut in eine Fortsetzung passen, glaube ich. Zum reichen Strippenzieher Penguin dann entweder der Riddler als intelligenter Fallensteller oder Harley Quinn quasi als Joker-Nachfolge. Würde mir gefallen!

    Und als Comedy-Part Michael Cera als Robin.

  8. #148
    Zitat Zitat
    Helena Bonham Carter als Harley Quinn
    Ich würde so kotzen. Nix gegen beide, aber die Mischung... Dann eher noch random Hollywoodschönchen, passen alle besser.
    Gott sei Dank sind Burton und Batman Vergangenheit.

  9. #149
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Vor allem im Bezug auf die momentan fehlende weibliche Besetzung fände ich Catwoman naheliegend. Und irgendwie, auch wenn weder ich noch Nolan ihn mögen, fände ich auch Robin gerade nicht völlig unpassend für die Situation, Verstärkung könnte nicht schaden. Wobei, wie gesagt, Catwoman reicht auch. Batgirl will ich eigentlich nicht sehen, könnte ich mir aber durchaus vorstellen in dieser Welt.
    Falls das Zerwürfnis mit Fox permant(er) ist, könnte ich mir vorstellen das sie Batgirl überspringen und direkt Oracle einführen. Nicht als weiblich Hauptrolle, aber als Techexpertin die Batman aus dem Hintergrund mit Infos und Gadgets versorgt.

    Zitat Zitat
    Aber gerade da wäre vielleicht auch ein richtig Irrer naheliegend, eben durch die emotionale Angst, die Batman zurück an Gotham schweiß(en soll). Da hätten wir (auf Anhieb) Ivy, Freeze, Maxie Zeus und Firefly, die aber imho alle nicht unbedingt in Nolans Universum passen würde und außerdem etwas random wären.
    Ivy könnte IMO funktionieren, wenn man sie eher als Ökoterroristen darstellt, denn als Pflanzen/Menschhybrid. Gotham hat sicher genug Industrieslums um sich als Ziel anzubieten. Das einzige was gegen Firefly spricht ist eigentlich das Kostüm den ein Pyromane passt auch in das Gotham von Nolan.
    Ich denke die Kostümierung ist sowieso das größte Problem bei vielen von Batmans Gegenspielern, wenn man sie in das realistischere Setting integrieren will. Der Joker ist was das angeht ja noch regelrecht dezent.

    Zitat Zitat
    Killer Croc... vielleicht als Sidekick oder so. Aber alleine irgendwie... lahm.
    Der passt ja nun IMO garnicht. Ein riesiger Krokodilmutant? Eher Zsasz, ein Psychopatischer Serienkiller der seine Opfer in Lebensechten Posen drappiert, gesteuert vom Riddler. Klingt sehr viel versprechend!

    Zitat Zitat
    Dass sie den Joker jetzt schon zurückholen, glaube ich definitiv nicht, Raz Al-Ghul ebenso wenig.
    Raz hat ja auch noch eine Tochter, das er selbst wieder auftaucht bezweifele ich ebenfalls. Das wir den Joker sehen schließ ich auch aus, aber evtl hört man etwas über ihn.

    All I know about Batman, I learned from Arkham Asylum.

  10. #150
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Dann hat jemand (Phoenix?) auch mal angedeutet, dass ein nüchtern denkender, kapitalistischer Schurke wie der Riddler eine nette Gegendarstellung zum Joker wäre, vor allem, weil Batman ja auch schon den Rest der Menschen gegen sich hat.
    Hm, ein kapitalistischer Schurke? Der Pinguin? Auf Robin und vor allem Batgirl kann ich gut verzichten, dann lieber Catwoman. Gerade mit ihrer schweren Gut/Böse-Einteilung passt sie auch viel besser in das Nolan-Universum, wie ich finde. Den Riddler würde ich einfach gerne sehen. Und 2 1/2 Schurken reichen dann auch, finde ich.

    Btw, kann WB bitte endlich mal offiziell bestätigen, dass Nolan wieder dabei ist? -.-

  11. #151
    Am besten sie nehmen den Joker wieder dazu und besetzen ihn mit Joseph Gordon-Levitt, das merkt sowieso keiner. Und schlimmer als Game of Death wird's sicher nicht

  12. #152
    Trailer zum 3 Batman ist bereits erschienen und kommt sehr positiv beim Publikum an.

    [YT]UD0YQoAqmrU[/YT]

  13. #153
    Ich würd ja gerne Catwoman und den Riddler im dritten Teil sehen. Besetzung ist egal, da vertrau ich auf Nolan & Co.

  14. #154
    Zitat Zitat
    aber als Techexpertin die Batman aus dem Hintergrund mit Infos und Gadgets versorgt.
    Ah, natürlich. Eine Einzelperson kann wie durch Wunder besseres abliefern als die Hundertschaft an Mitarbeitern und Werkzeugen, die Bruce Wayne zur Verfügung hat?

  15. #155
    Ich sprach nicht von bauen und entwickeln, sondern von versorgen. Davon abgesehen wurde Fox eh mehr oder weniger als Alleinentwickler dargestellt.
    Streng genommen wurde in den beiden Filmen sowieso nichts neu entwickelt, sondern nur alte Sachen, an denen niemand mehr Interesse hatte, aus dem Keller geholt.

  16. #156
    Hört auf über Batman zu reden und geht in Kick-Ass.
    Und dann fangt an, über Batman mit Schnurbart & Schrotflinte zu reden! 8)

  17. #157
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    neee Eher Zsasz, ein Psychopatischer Serienkiller der seine Opfer in Lebensechten Posen drappiert, gesteuert vom Riddler. Klingt sehr viel versprechend!
    Würd ich auch ganz cool finden, zumindest als "Nebenschurken", denn "nur" einen Serienkiller als einzigen Gegner im ganzen Film zu haben, würde vielleicht nicht reichen, um die Spannung zu erhalten.
    Aaaaber: Zsasz kam ja schon einmal vor, in Batman Begins, nicht wirklich lange, aber immerhin. Und Nolan hat ihn für mich zu sehr nach einem The Edge-look-a-like Redneck aussehen lassen. Für mich ist er ja, auch wenn ich mich Comic-Technisch über die Figur nicht wirklich gut auskenne, eher der Carnage-Redneck.

    Riddler wäre sicher auch gut, wenn man sich von dem gedanken löst, einen Schurken zu finden, der den Joker an Geisteskrankheit übertrifft. (Wie ich mich oft dabei erwische ) Klar, Johnny Depp wäre wirklich eine hochkarätige Besetzung, aber Phoenix hatte zu der Zeit, als The Dark Knight lief, die interessante Theorie aufgestellt, dass Mr Reese, der nun ehemalige Wayne Industries Angestellte, weil er Lucius Fox und die Firmaerpressen wollte, der Riddler werden könnte. Mr. Reese -> mysteries. Optisch würde er auch recht passen, da er zumindest rothaarig ist. Das kann doch eigentlich nur gewollt sein.!

  18. #158
    "Gewollt" kann auch sein, dass man Spekulationen anstellt, die dann nix mit der Realität zu tun haben.

  19. #159
    Omg, ich musste mir gerade auch mal Gedanken über eine imaginäre Harley Quinn Besetzung machen, und habe dann plötzlich laut mit Lachen angefangen.

    Kann man auch gleich eine neue Zielgruppe erkunden.

  20. #160
    Wer isn das? Hannah Montana oder so? *rat*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •