Seite 6 von 140 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #101
    Wolverine: Origins Trailer

    ^__________^
    Wäre direkt nach dem zweiten angebracht gewesen.

    Gambit sieht irgendwie zu modern aus. Was meine Freude, dass er endlich mit drin ist, nicht mindert.

  2. #102
    Hmm, der Trailer sieht ja mal nicht allzu beeindruckend aus. Andererseits: Wolverine und Gambit... Wenn sie noch Jubilee drauflegen würden (ergäbe zwar überhaupt keinen Sinn, aber was solls) hätten sie mich...

  3. #103
    Im Internet is lustigerweise ein Wolverine Workprint aufgetaucht. Wollte ich nurmal erwähnen (nicht dass ich mir sowas angucken würde, kann man ja gleich Drehbücher lesen...).


    Die neue animierte Iron Man Armored Adventures Serie ist erschreckend cool (jedenfalls die ersten drei Folgen), man hat offenbar aus der MTV Spider-Man Blamage gelernt. Prinzipiell ist es zwar eine komische Idee, aus Tony Stark einen Teenager zu machen, aber was soll ich sagen, wenn man keine 1:1 Umsetzung erwartet, funktioniert es. Die Rüstung sieht irgendwie noch etwa Eighties aus, dafür wirkt der Mandarin wie ein (ziemlich cooler) Evangelion. Und das einzige, was ich bisher wirklich gewöhnungsbedürftig finde, ist die äußerst hyperaktive Pepper Potts in ihren komischen Klamotten. Davon abgesehen sehr sehenswert, mal sehen was noch so kommt und ob die Story nicht ins episodische abrutscht.

    Edit: Folge 6 war bisher der Höhepunkt, saugeil. Wobei ich doch schon meine, dass sie langsam aus ihrer Periodik rauskommen sollten, sonst vergeben sie viel.

    Spectacular Spider-Man is trotzdem geiler, aber darüber hab ich mich ja schon im entsprechenden Thread ausgelassen.

    Geändert von La Cipolla (11.05.2009 um 18:14 Uhr)

  4. #104
    Oh Mann, Marvel macht ernst.
    Thor und Captain America sind in Produktion, Samuel L. Jackson (Nick Fury) und Scarlett Johannson (Black Widow) haben beide gigantische Verträge für mehrere Filme abgeschlossen, unter anderem ein kommender Avengers Film.
    Ich würde eigentlich alle drei Serien als lächerlich abtun, aber da Hulk und Iron Man beide wirklich sehenswert waren, halte ich mich da erstmal subtil zurück.
    Mickey Rourke spielt den männlichen Whiplash in Iron Man 2, das soll wohl der Oberschurke sein, was mir aber etwas stumpf vorkäme. Mal schauen.

    Iron Man Armored Adventures hält sich übrigens nach 14 Folgen konstant mit einigen Höhepunkten (Crimson Dynamo, Mandarin). Nicht so phänomenal wie Spectacular Spider-Man, aber wer Herokram mag, dem empfehle ich einen Blick rein. Vielleicht verbessern sie das Writing in den kommenden Staffeln, dann kann die Serie noch richtig gut werden.

  5. #105
    Mh, ich muss mir die beiden Serien mal ansehen. Ich werde in letzter Zeit immer mehr zum Superhelden-Fan.

    Mit Samuel L. Jackson als Nick Furry... den Gag verstehe ich nicht ganz, war das schon so lange bekannt? (In den Ultimate-Comics sieht er ohnehin schon GENAU SO aus, und meint zum Thmea "Kinofilm über die Avengers", er würde sich natürlich von Samuel L. Jackson spielen lassen...

    Ein Film zu Thor: W0000t! Thor rockt.

    Black Widow find ich lame. Vor allem mit Scarlett Johannson.

    Iron Man 2: W000t. Teil 1 war gut.

  6. #106
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Mh, ich muss mir die beiden Serien mal ansehen. Ich werde in letzter Zeit immer mehr zum Superhelden-Fan.

    Mit Samuel L. Jackson als Nick Furry... den Gag verstehe ich nicht ganz, war das schon so lange bekannt? (In den Ultimate-Comics sieht er ohnehin schon GENAU SO aus, und meint zum Thmea "Kinofilm über die Avengers", er würde sich natürlich von Samuel L. Jackson spielen lassen...

    Ein Film zu Thor: W0000t! Thor rockt.

    Black Widow find ich lame. Vor allem mit Scarlett Johannson.

    Iron Man 2: W000t. Teil 1 war gut.

    In Iron Man war Samuel sogar schon als Nick Fury zu sehen, deswegen auch das identische Aussehen in den Ultimate-Comics. Ich glaube ich verrate nicht zuviel wenn ich dir sage, dass er Tony Stark nach dessen freiwillige Enthüllung seiner zweiten Identität trifft, und über ein "Rächer-Porgramm" reden will. (oder so ähnlich)

    Ist allerdings ne Szene nach den Credits, deswegen kanns gut sein, dass du sie vielleicht nicht mehr angeschaut, hast, wie ich :/ Nur später in schlechter Qualität auf Youtube.

  7. #107
    Zitat Zitat
    Mit Samuel L. Jackson als Nick Furry... den Gag verstehe ich nicht ganz, war das schon so lange bekannt? (In den Ultimate-Comics sieht er ohnehin schon GENAU SO aus, und meint zum Thmea "Kinofilm über die Avengers", er würde sich natürlich von Samuel L. Jackson spielen lassen...
    Zitat Zitat
    In Iron Man war Samuel sogar schon als Nick Fury zu sehen, deswegen auch das identische Aussehen in den Ultimate-Comics. Ich glaube ich verrate nicht zuviel wenn ich dir sage, dass er Tony Stark nach dessen freiwillige Enthüllung seiner zweiten Identität trifft, und über ein "Rächer-Porgramm" reden will. (oder so ähnlich)
    Die Ultimate-Autoren, die Fury das erste Mal eingebracht haben, haben sich afaik bei Jackson erkundigt, ob sie sein "Aussehen" borgen dürfen - und er soll sinngemäß genatwortet haben, dass es Ok sei, wenn er die Rolle dann auch in einer eventuellen Realverfilmung spielen darf.
    Die Iron Man 1 Szene hab ich gesehen, aber ich wusste nicht, dass der Vertrag sage und schreibe 11 Filme umfasst (einige Sequels zu genannten Franchises eingeschlossen).

    @FF: Lass dich bei S.Spider-Man nicht vom Anfang abschrecken, die Serie wird mit jeder Folge besser, und an den Stil gewöhnt man sich. Armored Adventures dagegen muss man sich wirklich drauf einlassen und nicht mit vorhandem vergleichen.

    Geändert von La Cipolla (05.06.2009 um 11:25 Uhr)

  8. #108

    DieHeiligeSandale Gast
    X-Men Mutant Deadpool bekommt jetzt einen eigenen Kinofilm, habe ich gerade gelesen.
    Ich persönlich find' Ryan Reynolds ja ganz cool. Vielleicht wird das ja sein Sprungbrett raus aus der Liga von Hollywoods B-Promis ...
    Quelle: http://www.moviepilot.de/news/x-men-...inofilm-102812

  9. #109
    Ich bin mal so dreist und pushe. Denn...

    LOBO!!
    (PG-13. Öhm.)

    Bullet-Tooth Lobo! (Variety)

    Dabei auch 'ne kleine Erwähnung von The Losers, Jonah Hex und Green Lantern.

    Geändert von Wonderwanda (03.09.2009 um 20:27 Uhr)

  10. #110
    Zitat Zitat
    The Losers
    Und das sagst du so nebenbei? Wie geil!
    Wobei das wahrscheinlich als Realfilm ein ziemlich normaler Film wird. Ich finde, die Serie zieht einen Großteil ihrer Faszination aus dem Comic-Medium.

    Und Lobo ab 13. This is so America!

  11. #111

  12. #112
    Sieht aus wie vor 30 Jahren, vor allem die Monster. =_=

    Iron Man Armored Adventures nähert sich dem Ende der ersten Staffel 21 von 26) und wird zunehmend besser, trotz Episodik. Kann das Finale kaum erwarten...


  13. #113
    Ist der Trailer hier eigentlich schon der Allgemeinheit bekannt?

    KICK-ASS

  14. #114
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ist der Trailer hier eigentlich schon der Allgemeinheit bekannt?

    KICK-ASS
    Die traurige Realität dahinter...? Die sollte eigentlich bekannt sein.

  15. #115

  16. #116
    Geil! Wird langsam Zeit für nen eigenen Thread dazu. Der erste Teil hat mir schon unheimlich gut gefallen *g*

  17. #117

  18. #118
    comic verfilmungen?
    ich hoffe ja noch auf:

    http://www.beyondhollywood.com/mcfar...d-spawn-movie/

    mein lieblings comic

  19. #119
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    comic verfilmungen?
    ich hoffe ja noch auf:

    http://www.beyondhollywood.com/mcfar...d-spawn-movie/

    mein lieblings comic
    Schon wieder ein Spawn-Film? War der erste nicht schon auf Barb Wire-Niveau?

  20. #120
    naja der film von 97 ist nicht gut das stimmt aber spawn an sich ist toll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •