Seite 53 von 140 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #1041
    Deadpool Test Footage: in HD gefällig?

    Link zu Dailymotion

    Edit: weil er mir gerade das Video nicht mehr anzeigt. Oo

    Geändert von Schattenläufer (31.07.2014 um 00:14 Uhr)

  2. #1042
    hoffe echt das daraus was wird. ist zwar aus 2011 aber vielleicht reichts als proof of concept.

  3. #1043
    Sehr informativ DC und Warner Brothers:

    Zitat Zitat
    Untitled DC Film - 08/05/16

    Untitled DC Film - 06/23/17

    Untitled DC Film - 11/17/17

    Untitled DC Film - 03/23/18

    Untitled DC Film - 07/27/18

    Untitled WB Event Film - 11/16/18

    Untitled DC Film - 04/05/19

    Untitled DC Film - 06/14/19

    Untitled DC Film - 04/03/20

    Untitled DC Film - 06/19/20

    Untitled WB Event Film - 11/20/20

  4. #1044
    Boo, wie feige von Warner Bros., doch noch "Batman vs. Superman" vor- und den Schwanz einzuziehen. Hätte es zu gerne gesehen, welcher Film sich wie geschlagen hätte, wenn sowohl dieser als auch Captain America 3 am 6. Mai 2016 ins Kino gekommen wäre wie ursprünglich angekündigt. Lange hat sich ja keine der beiden Seiten bewegt und immer den Selbstbewussten raushängen lassen. War abzusehen, dass doch noch einer klein beigibt. Andererseits wäre es für die Studios aber natürlich dumm gewesen, sich gegenseitig die Zuschauer zu klauen, sodass beide Filme am Ende ergebnistechnisch nicht ihr volles Potential entfalten können.

  5. #1045
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Sehr informativ DC und Warner Brothers:
    Und von den DC-Filmen kannst gleich mal die Hälfte streichen

  6. #1046
    Neuerdings haben sogar die One-Shots von Marvel ihre Post Credit Scene! Warum sagt mir das keiner?

    Da schaut man mit steigender Belustigung den „aktuellsten“ Der Mandarin – bisher der beste Kurzfilm - und kriegt prompt nach dem Abspann einen altbekannten und geliebten Marvel-Charakter vor den Latz geballert. Was Beilagen angeht, macht Marvel aktuell echt keiner was vor. Find ich gut, bin auf die nächsten One-Shots gespannt.

  7. #1047
    Neuer Teaser zur Batman James Gordon-Spin-Off-Serie GOTHAM.



    Öh... schaut schick aus!

  8. #1048
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Neuer Teaser zur Batman James Gordon-Spin-Off-Serie GOTHAM.



    Öh... schaut schick aus!
    Ich weiß immer noch nicht was ich von diesen jungen psuedo Catwomans und wer auch immer noch im ersten Trailer vorkam halten soll. Aber wenn man das weglässt schaut das in der Tat ziemlich cool aus.

  9. #1049
    Der Trailer zu The Scribbler ist irgendwo zwischen "Wow, selbst der Trailer ist cheesy!" und "Hm, wirkt eigentlich ziemlich cool!" ... ich kann mich echt nicht entscheiden. Aber Katie Cassidy hätte ich NIE erkannt, ey. Könnte aber auch erklären, warum sie so dürr war in der letzten Arrow-Season.

  10. #1050
    Ich hab durch Arrow so eine Abneigung gegen diese Frau entwickelt, was in erster Linie an ihrem unglaublichen Talent liegt, kein Stück schauspielern zu können, dass ich nicht glaube mir jemals einen Film anschauen zu können, bei dem sie die Hauptrolle spielt. Aber dann hab ich Dushku gelesen, also kriegt der Film definitiv doch noch eine Chance

  11. #1051


    Herbst und Winter kann kommen :'D

    The Walking Dead
    Flash
    Arrow
    Cant wait anymore.

  12. #1052
    Zitat Zitat
    Herbst und Winter kann kommen :'D
    Totales Dito. Das wird eine Mega-Medienzeit, ey.

    Unterdessen bestätigt Stan Lee den Black Panther und teast herum, dass Black Widow bald einen eigenen kriegen sollte. Wobei ich bei Stan Lee immer etwas vorsichtig bin. Er ist halt auch ein Fan.

  13. #1053
    Auf Marvel ist Verlass. Da kann man seinen Enkeln irgendwann noch erzählen wie alles angefangen hat, bevor man mit ihnen in Captain America 17 geht, wo dieser inzwischen von einer lesbischen asiatischen Frau verkörpert wird.

  14. #1054
    Das Gotham Video ist cool. Jetzt muss die Serie nur noch gut werden. Ich weiß zwar immer noch nicht so ganz was ich von den "Kinder" Versionen der Villains halten soll, aber zumindest Pinguin sieht schonmal ganz interessant aus. Bei anderen, vorallem Poison Ivy und Riddler bin ich mir nicht so sicher ob das so wirklich klappen wird.

    Naja, solange die Serie sich erstmal auf den War against Crime konzentriert dürfte da nicht so viel falsch laufen. Cool fänd ich es ja, wenn die Serie nach und nach immer mehr in die Richtung der Comics abdriftet und wir irgendwann auch wirklich abgedrehte Villains bekommen, die in den Realfilmen bisher nicht vorkamen (Clayface wär da so ein Vertreter).

  15. #1055
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das Gotham Video ist cool. Jetzt muss die Serie nur noch gut werden. Ich weiß zwar immer noch nicht so ganz was ich von den "Kinder" Versionen der Villains halten soll, aber zumindest Pinguin sieht schonmal ganz interessant aus. Bei anderen, vorallem Poison Ivy und Riddler bin ich mir nicht so sicher ob das so wirklich klappen wird.

    Naja, solange die Serie sich erstmal auf den War against Crime konzentriert dürfte da nicht so viel falsch laufen. Cool fänd ich es ja, wenn die Serie nach und nach immer mehr in die Richtung der Comics abdriftet und wir irgendwann auch wirklich abgedrehte Villains bekommen, die in den Realfilmen bisher nicht vorkamen (Clayface wär da so ein Vertreter).
    ^Das erhoff ich mir auch, Pinguin mag ich jetzt schon, der Schauspieler wurde echt gut gewählt, aber bei Catwoman bin ich noch zwiegespalten :s.

  16. #1056
    Ich werde langsam auch gespannt auch Gotham. Die Erwartungen sind durch die Prämisse weit unten, aber hey. Smallville hat mir auch Spaß gemacht.

    Außerdem: Dwayne Johnson ist Black Adam in Shazam.
    Das dürfte das erste DC-Casting in letzter Zeit sein, das nicht völlig kontrovers ist.

  17. #1057
    Mann, was hier gerade abgeht. Verschiedene Quellen berichten von einer kommenden Supergirl Live Action Serie. O_ô

  18. #1058
    Ich poste es mal lieber hier rein als in den Now Watching Thread, oder als einen ganz alten speziell für den Film wieder hochzuholen, falls es den überhaupt gab, aber nach Guardians of the Galaxy im Kino hatten wir noch ein paar Stunden Zeit, also haben wir zu Hause noch Thor: The Dark Kingdom/World geguckt, den einzigen Marvel-Studios-Film, den ich bis jetzt noch nicht gesehen hatte. Und ich fand den nicht gut. Ich mein, er war keine Katastrophe, man konnte ihn sich anschauen und wurde, wie immer bei diesen Filmen, ganz passabel unterhalten. Aber ich hatte mir doch etwas mehr erhofft, ganz besonders in Sachen Story und Handlung. Positiv fand ich den ganze Look des Films. Riesenfortschritt gegenüber dem ersten Teil imho. Dort war alles so verkitscht, Asgard sah aus wie in nem Videospiel und die Rüstungen und Kostüme künstlich wie Cosplayer auf einem Fantasy-Filmfest. Thor 2 ist etwas dreckiger und minimal grittier geworden, und nichtmal Asgard wirkt so geleckt wie zuvor. Soundtrack und Effekte, das ganze Drumherum geht schon in Ordnung. Aber da hören die positiven Dinge auch schon auf.
    Die ganze Handlung ist ein einziger Brainfuck. Ich musste mich in jeder zweiten Szene fragen, warum das jetzt eigentlich so ist. Die Antworten lieferte der Film nicht selbst. WEIL, halt. Alleine so einfache Sachen wie wann wer zu welchen Bedingungen von Asgard zurück auf die Erde oder irgendwo anders hin kann. Dazu die blassen Bösewichter, deren Plan bzw. dessen Sinn sich mir nicht erschließt. Und um das Ganze noch zu toppen völlig beklopptes Pseudo-Wissenschafts-Gelaber, das im Laufe der Handlung kaum nachvollziehbar wird und übelst an den Haaren herbeigezogen ist. Da ist selbst Star Trek Technobabble näher an echter Science. Oder wie Loki später dorthin kommt, wo er ist. Schon klar, er ist Loki, Tricks usw. Aber nach dem, was man im Film vorher gesehen hat, müsste es ganz anders sein. Wie hat er das bewerkstelligt? Wäre nett, so wesentliche Dinge auch zu zeigen, wenigstens kurz als Auflösung am Ende, da auf das Wie im Detail nie und nimmer in Thor 3 (oder sonstigen Fortsetzungen) wieder eingegangen werden wird, nur noch auf die Folgen, wenn überhaupt. Oh, und ich fand es schade, dass Odin nicht endlich mal gestorben ist, der nervt mich und darauf hoffe ich daher schon seit dem ersten Teil. Naja, könnte ja der Fall sein dank der Entwicklungen am Ende, aber ich würde nicht drauf wetten. Weder Natalies, noch Chris' Figur haben hier Sympathiepunkte hinzugewonnen. Erstere fand ich nerviger als zuvor, letzteren langweiliger. Überhaupt schienen die nur eine Nebenrolle zu spielen bei all den flashy Effekten und dem wirren Zeug, das in der Geschichte abging.
    Ich fand den ersten Teil nicht besonders gut, aber der war wenigstens noch eine halbwegs in sich logische und runde Sache, trotz aller Shortcomings. Thor 2 kriegt zwar einige der Details ganz gut hin, aber das Gesamtbild lässt sowas von zu wünschen übrig. Der Film lohnt sich fast mehr für den kurzen Beinahe-Captain America-Cameo oder die Post-Credits-Szene, die die Marvel Universen ein gutes Stück näher zusammenbringt. Oder im Falle des Home Video Releases für den "All Hail the King"-Kurzfilm, der Hoffnungen weckt, dass wir eines Tages doch noch einen richtigen Mandarin in Iron Man zu sehen bekommen könnten. Aber das Drehbuch von Thor 2? It's a mess. Ich hatte vorher den Honest Trailer dazu gesehen, der das eigentlich alles ganz gut zusammenfasst, aber dass es dermaßen seltsam werden würde, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht war meine Wahrnehmung nach Sichtung des großartigen Guardians of the Galaxy ein wenig getrübt, aber in jedem Fall sehr schade, da ich wirklich nahe dran war, die noch fehlenden Filme auf BD zu kaufen, wenn mir Thor 2 gefallen hätte.

  19. #1059
    Hm, so schlimm fand ich Thor 2 jetzt eigentlich nicht. Zeigt wieder wie unterschiedlich Meinungen ausfallen können (Außer bei Guardians, hol mal einer Sahne, dann reiben wir den Film damit ein). Klar, Natalie Portman ist die uninteressanteste Figur im ganzen Marvel Universe bisher, und Thor's Problem ist halt sowohl in Teil 1 als auch in 2 und in Avengers ja mal sowieso, dass Loki ihm mega die Show stiehlt. Der Typ ist einfach in allen Aspekten cooler, smarter, witziger, frischer. Gab es irgendeine Szene in Avengers mit Thor wo man richtig lachen musste? Nee. Wenn ich dagegen an die Loki Hulk Smash Szene grenze, kann ich sofort besser schlafen vor lauter Grinsen. Reinstes, flüssiges Gold direkt in meine Adern, die Szene. Da kackt Thor einfach ab.

    Nun, vielleicht fand ich Thor 2 auch deshalb ganz witzig weil die Bösen in London dieses große Museum kaputt machen am Fluss, in dem ich schon drin war. Durch sowas kann man sich, finde ich, gerade bei Comicfilmen immer besser mit dem Stoff identifürzifieren (Moment was?). Okay, als bei Winter Soldier die Flugzeugträger aus dem Fluss auftauchten aus dem geheimen Hangar, musste ich auch rofeln ohne dass ich bisher in Washington gewesen bin. Aber ich sag's ja nur. Jedenfalls: Ja, die Bösewichter waren echt substanzlos bei Thor 2, Natalie Portman sowieso (Es sagt schon eine Menge über einen Hauptcharakter aus, wenn man stattdessen Skarsgard's schrägen Sidekick Solvig in Avengers 1 und 2 auftreten lässt). Aber ein Totalausfall war's jetzt auch nicht (So wie Iron Man 2 und das Finale bzw. die FUCKING BEHINDERTE Enthüllung um den Mandarin in Teil 3, für die ich Jon Favreau und Ben Kingsley immer noch synchron erschießen möchte).

    Aber gut. Jetzt fällt mir grade noch was ein, was mir seit dem Exklusiv-Screening von Guardians durch den Kopf geistert: der Runzelzwerg, der bei Thanos rumlungert und Ronan sagt er soll bitte höflicher sein, und dann von Ronan genickbrucht wird - ist das der gleiche Typ, mit dem Loki in Avengers 1 verbündet war? Der am Ende zu Thanos kroch und meinte dass die Menschen doch stärker sind? Und Ronans Minions (Diese Leichentypen) sind nicht die gleichen Minions wie die Armee aus Avengers, oder?

    Puh, so langsam wird es doch etwas unübersichtlich.

  20. #1060
    Mir gings jetzt auch nicht unbedingt nur um Natalie (... meine Güte, dieser Charakter ist so substanzlos, dass ich mir nichtmal den Namen merken kann ...Jane oder so?) und Thor, wobei das schon eine Menge ausmacht. Aber bei dem Film hatte ich das Gefühl, dass das alles zu nichts führt. Non-stop werden einem da komische neue Konzepte entgegengeworfen, die man ohne ein bisschen Exposition gar nicht richtig verstehen kann. Aber entweder gibt es diese Exposition in Thor 2 nicht, oder sie suhlt sich in diesem Möchtegern-Wissenschafts-Mumbo-Jumbo, nach dem man auch nicht schlauer ist als vorher, aber Hauptsache die Autoren denken, sie hätten es erklärt :-/
    In dem Zusammenhang schaden die Antagonisten dem Film mit am meisten, da man sie gar nicht kennenlernt, nichts über ihre Kultur und Eigenheiten weiß und keine der anderen Figuren irgendeine Art Vorgeschichte mit jemandem von ihnen hätte. Ich meine zählt mal die Dialoge von denen - würde mich nicht wundern, wenn Arnolds Terminator unterm Strich die größere Labertasche wäre. Dabei hätte man aus fucking DUNKELELFEN doch so vieles abgefahrenes machen können. Hier sind es einfach ein paar böse spitzohrige Typen in schwarz, ein paar mit hässlichen Masken, die sinnloserweise mal eben kurz das Universum vernichten wollen, weil der Zeitpunkt grade ohnehin so gut passt. Quasi größtmögliche Stakes (so gesehen mehr als in Avengers oder Guardians) aber das für mich geringste emotionale Involvement aller bisherigen Marvel Filme.
    Das Location-Gezappe zum Finale mochte ich auch nicht. Wenn man sowas clever löst und im Rahmen bleibt (zum Beispiel nur zwei verschiedene Orte aber ein einziger Kampf) kann so ein Portal-Style funktionieren. Aber nicht wenn so übertrieben wird, dass man für kurze Zeit völlig den Überblick verliert, da die Leute irgendwo auftauchen und verschwinden und sich vor Ort selbst auch noch fortbewegen, ohne dass die Spielregeln für die Zuschauer klar definiert wären. Diese "Dark World" aus dem Titel, die war doch vollkommen leer und uninteressant.
    Keine Ahnung. Vielleicht ist Thor einfach nicht mein Ding. Aber ich behaupte wirklich lieber, dass es an denen liegt, nicht an mir, und zwar weil da genug drin steckt, was awesome ist oder sein könnte. Das sehe auch ich und gestehe ihnen das gerne zu. Umso trauriger, das Potential nicht auszuschöpfen. Wie du und unzählige Fangirls zu recht sagen, etwa Loki. Warum ihm keine größere Rolle bzw. mehr Screentime einräumen, wenn schon kein eigener Film? Warum nicht Asgard interessant machen und vielschichtiger zeigen? Oder von mir aus eine der anderen neun (waren es neun?) Realms. Da werden sie schon im ersten Teil eingeführt, aber dann in der Fortsetzung so gut wie gar nicht genutzt. Als die am Anfang kurz in der Welt von einem von Thors Mitstreitern sind, hab ich mich gefreut. Das bringt Abwechslung, und dort sah es auch etwas bodenständiger aus, was die Thor-Filme dringend mal nötig hätten (und nebenbei bemerkt auch eher an die Mythologie erinnern würde, auf dem der ganze Spaß basiert). Mir war schon klar, dass das nur kurz zur Einführung ist, aber das hätte ja später durchaus noch eine Rolle spielen können aber neiiin - anstatt jeder gezeigten Welt Hintergrund zu geben, mit der Handlung sinnvoll zu verbinden und einen Teil der Geschichte dort spielen zu lassen, wechseln wir die Planeten am Ende lieber im Sekundentakt (und da scheinen sie in der Dark World gefangen zu sein, aber, was für ein unglaublicher Zufall, der Weg führt durch ein unsichtbares Portal zurück nach London >_>).
    Als sie damals ankündigten, Alan Taylor würde Regie führen, hatte ich diese naive Vorstellung, dass es sich zumindest ein klitzekleines bisschen mehr wie Game of Thrones anfühlen würde. Nichtmal was den Handlungsverlauf angeht, sondern rein von der Atmosphäre, von den Themen, Orten und Designs. Eben etwas mehr "Fantasy" und weniger Crazy-Sci-Fi-Mythology-Hochglanz-Mash-up, als den ich nun beide Thor-Filme empfinde
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Aber gut. Jetzt fällt mir grade noch was ein, was mir seit dem Exklusiv-Screening von Guardians durch den Kopf geistert: der Runzelzwerg, der bei Thanos rumlungert und Ronan sagt er soll bitte höflicher sein, und dann von Ronan genickbrucht wird - ist das der gleiche Typ, mit dem Loki in Avengers 1 verbündet war? Der am Ende zu Thanos kroch und meinte dass die Menschen doch stärker sind?
    Ich hab das ja kein bisschen mehr im Kopf und grad auch keine Lust, mir nochmal Avengers reinzupfeifen, aber wenn dem so ist, wäre das schon ziemlich cool.

    Nachtrag: Hehe. Stimmt ganz genau, gerade nachgelesen Ist mir im Kino gar nicht aufgefallen.
    Zitat Zitat
    Und Ronans Minions (Diese Leichentypen) sind nicht die gleichen Minions wie die Armee aus Avengers, oder?
    Nee, ich glaub nicht. Das in Avengers waren doch die Chitauri. Aber ich meine, einen von denen in der Sammlung des Collectors in der Ecke gesehen zu haben.

    Nachtrag: Hehe. Stimmt ebenfalls, richtig geguckt
    Ansonsten gehören Ronan und seine Handlanger zu den Kree (also die, die eher militaristisch sind aber normalerweise grade diesen Friedensvertrag mit dem Nova Imperium abgeschlossen haben, den wiederum Ronan nicht so hip fand und deshalb seinen Alleingang startet). In den Comics gibts wohl noch einige mehr von denen, darunter auch ein paar Helden. Weiß aber nicht, ob die Truppen aus dem Film auch dazu zählen sollen. Und dann gäbe es an prominenten Fiesling-Rassen noch die Skrulls, die mehr so ähnlich wie die Chitauri sein sollen und vor diesen da waren, aber bis jetzt noch nicht im MCU fürs Kino aufgetaucht sind.

    Geändert von Enkidu (06.09.2014 um 04:30 Uhr) Grund: This edit is sponsored by More Absätze for the Reader ™

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •