Seite 52 von 140 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #1021
    Meine Damen, Herren und alle irgendwo dazwischen:

    Ich präsentiere Ihnen Gal Gadot als Wonder Woman.



    Immerhin sind ihre Knie gut geschützt!

  2. #1022
    Hm, funktioniert, würde ich sagen. =)

  3. #1023
    Ich mag die freien Oberschenkel bei Wonder Woman nicht, hätten sie sich lieber an den New 52 orientieren sollen :/ Außerdem fehlen der Schauspielerin ca. 10 Jahre um ihr die Rolle abnehmen zu können. Sieht aus als wäre ihr einziges Ziel gewesen, dass Teenies sie heiß finden sollen. Keine Ahnung, wie sie damit jemals Erfolg haben wollen.

  4. #1024
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Ich präsentiere Ihnen Gal Gadot als Wonder Woman.
    Ich fand's immer schade, dass das Kostüm nicht genau so unsichtbar sein kann wie ihr Fahrzeug.

  5. #1025
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ich mag die freien Oberschenkel bei Wonder Woman nicht, hätten sie sich lieber an den New 52 orientieren sollen :/ Außerdem fehlen der Schauspielerin ca. 10 Jahre um ihr die Rolle abnehmen zu können. Sieht aus als wäre ihr einziges Ziel gewesen, dass Teenies sie heiß finden sollen. Keine Ahnung, wie sie damit jemals Erfolg haben wollen.
    Ist das nicht das Standard-Paradigma bei Superheldinnen in Filmen?

  6. #1026
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ist das nicht das Standard-Paradigma bei Superheldinnen in Filmen?
    Jo, schon klar, das war auch nur so halb ernst gemeint, daher noch der Erfolgskommentar danach. Najo, zumindest sind ihre Knie geschützt, das ist zumindest positiv.

  7. #1027

  8. #1028
    Watchmen war bunt.
    Warum macht der Mann nicht mehr sowas wie Watchmen. Einer der besten (für mich der beste) Superheldenfilme und als Comic-Verfilmung herausragend. Das ist das eigentlich Tragische für mich. Wobei ich jetzt nicht zu sehr unken möchte, vielleicht wird das hier ja trotz den Farbfiltern etwas.

  9. #1029
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Watchmen war bunt.
    Warum macht der Mann nicht mehr sowas wie Watchmen. Einer der besten (für mich der beste) Superheldenfilme und als Comic-Verfilmung herausragend. Das ist das eigentlich Tragische für mich. Wobei ich jetzt nicht zu sehr unken möchte, vielleicht wird das hier ja trotz den Farbfiltern etwas.
    Watchman fand ich doof, damit bin ich nie warm geworden. Zu überstilisiert-künstlich, und bis auf Rorschach mochte ich auch keine der Figuren darin.

    Aber davon ganz abgesehen... Leute, das ist Promo-Material! Dass solche Bilder wie verrückt bearbeitet werden ist nix Neues. Über fehlende Farben meckern solltet ihr frühestens dann, wenn das im Trailer noch immer so aussieht. Wovon ich nicht ausgehe.

  10. #1030
    FUCK. YES.

    FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES FUCK YES AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH BITTE SEI NICHT FAKE!!!!

    Zitat Zitat von xmen-wiki
    This film will be the first piece in the jigsaw puzzle that will set up the X-Force movie
    AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ERR MA GERRD ERRKS FERRSS AAAAAHHHHH



    /life

    /inb4 "die Footage ist von 2011" - mir egal, Alter! It's fuckin Deadpool!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.07.2014 um 17:23 Uhr)

  11. #1031
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    und bis auf Rorschach mochte ich keine der Figuren darin.
    Dann hat der Film bei dir ja perfekt funktioniert

  12. #1032
    Zitat Zitat
    AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ERR MA GERRD ERRKS FERRSS AAAAAHHHHH
    I demand the Olsen Twins. Nao.

    EDITH:

    Oh hai Frank Miller! Oh hai Frau Gaga!



    Zusammenfassung: Girls, Girls, Girls! Ich bin gespannt und hoffe, dass doch Rodriguez mehr zu sagen hatte als Miller. Oder dass Miller seine Medikamente genommen hat.

    Geändert von Wonderwanda (28.07.2014 um 18:59 Uhr)

  13. #1033
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    FUCK. YES. (...) BITTE SEI NICHT FAKE!!!!
    Hmm. Also aus nem tatsächlichen Film stammt das bestimmt nicht. Von 2011? Könnte aber wenn es echt ist durchaus ein Proof-of-Concept Video sein. Deadpool sieht darin irgendwie total computeranimiert aus und ist es wahrscheinlich auch. Davon mal abgesehen aber ziemlich cool. Hätte wirklich nichts dagegen wenn das endlich mal Form annimmt nach den gefühlten tausend Jahren on again, off again bei dem Film. Und als Setup für X-Force umso besser. Aber wie so oft bin ich erstmal skeptisch und glaube nach Jahren in der Development Hell erst an den Film, wenn er konkret angekündigt wurde und die Dreharbeiten begonnen haben.

    Cool fände ich auch, wenn sie noch irgendwie auf den Deadpool aus Origins: Wolverine eingehn, und sei es nur als ironische Anspielung, um sich drüber lustig zu machen. Überhaupt kotzt mich die Sache mit Channing Tatum als neuer Gambit immer noch an, denn sie hätten locker Taylor Kitsch zurückholen können, der durchaus Interesse gezeigt hat. Ist fast so, als würden sie keinen großen Wert mehr auf die Continuity-Details in der Reihe legen >_>
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Dann hat der Film bei dir ja perfekt funktioniert
    Wie genau meinst du das? Also mir ist schon klar, dass die meisten Anti-Helden darin nicht so angelegt waren, dass man sie sympathisch findet. Aber wenn ich mich mit niemandem wenigstens ein bisschen identifizieren und in die Leute hineinversetzen kann, dann macht mir der jeweilige Film auch einfach keinen Spaß. Bei Watchmen kamen wie gesagt aber auch darüber hinaus noch ein paar andere Faktoren hinzu.

  14. #1034
    Zitat Zitat
    Oh hai Frank Miller! Oh hai Frau Gaga!
    Bäh, nach dem Trailer hab ich das Gefühl, den halben Film schon zu kennen... besser, ich halte mich von zukünftigen Trailern zu dem Film fern.
    Und warum kann ich das Video hier zwar ansehen, krieg auf Youtube aber die Meldung, dass ich mich erst anmelden muss?

  15. #1035
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Oh hai Herr Gaga!
    *schauder*
    Wie beschissen Frank Miller als Regisseur sein kann weiß man, wenn man diesen hirn- und humorbefreiten Klumpen Affenscheiße namens The Spirit gesehen hat. In diesem Sinne gilt wieder das Mantra: Please don't suck, please don't suck, please don't suck... (weil Sin City verdient ein gutes Sequel )

    Was Deadpool angeht: die wollen wohl den Film als R-Rated Actionkomödie machen, wo Deadpool sich unter anderem über seinen Konterpart in Wolfgang: Origins lustigmacht. Ryan Reynolds ist mehr oder weniger perfekt als der Merc with a mouth, ich hoffe wirklich dass sie wenigstens ihn drinbehalten. Die Footage ist wohl ein Pitch-Trailer gewesen (deswegen ist das CG da auch so kotig), damit Mahvel dem Projekt nicht den Hahn abdreht (weil Mahvel hasst seine geilen Franchises, siehe Punisher). Also hoffen wir auf's Beste (= fuckin' Deadpool-Film in 2015!).

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.07.2014 um 10:40 Uhr)

  16. #1036
    Punisher war aber auch nicht von Marvel. Wäre Deadpool aber auch nicht, also ist mein Kommentar überflüssig. ^^

    The Spirit war geil.
    Dass du den scheiße findest, kann ich echt null nachvollziehen.

  17. #1037
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Punisher war aber auch nicht von Marvel. Wäre Deadpool aber auch nicht, also ist mein Kommentar überflüssig. ^^
    Naja, okay, technisch gesehen lief zumindest Punisher: Warzone (a.k.a. Beschder Punisher) unter dem Marvel Knights-Banner (genauso wie "Nic Cage ist'n Dämon auf 'nem Moped" Teile 1 + 2) - ABER rein vom Ding her ist es immer noch Marvel.

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    The Spirit war geil.
    Dass du den scheiße findest, kann ich echt null nachvollziehen.
    Weil er scheiße war...? Und nichtmal lustig-scheiße sondern "Wie/warum zum Geier wurde das gemacht?"-scheiße.

  18. #1038
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Weil er scheiße war...? Und nichtmal lustig-scheiße sondern "Wie/warum zum Geier wurde das gemacht?"-scheiße.
    I approve. Paradebeispiel für nen Film, wo der Trailer herbe rockte, und das Endprodukt in etwa so gut war wie Möwenkacka auf ner Norderneyer Straßenlaterne lecker.

    Wenn ich nur dran denke dass ICH damals den Thread dazu eröffnet hab, wird mir schon anders.

    Zum Sin City-Trailer: Stabil!

  19. #1039
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Watchmen war bunt.
    Warum macht der Mann nicht mehr sowas wie Watchmen. Einer der besten (für mich der beste) Superheldenfilme und als Comic-Verfilmung herausragend. Das ist das eigentlich Tragische für mich. Wobei ich jetzt nicht zu sehr unken möchte, vielleicht wird das hier ja trotz den Farbfiltern etwas.
    Voll und ganze Zustimmung.
    Der mit Abstgand beste Superheldenfilm... besonders der Ultimate Cut bläst einen völlig weg, schade dass diese Version es nie ins deutsche geschafft hat weil die dt. Stimmen (besonders Dr. Manhattan) grandiose Leistung gebracht haben.
    Naja was solls.. hab ihn auf deutsch und im englischen Ultimate Cut auf Blu Ray im Regal

  20. #1040
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was Deadpool angeht: die wollen wohl den Film als R-Rated Actionkomödie machen, wo Deadpool sich unter anderem über seinen Konterpart in Wolfgang: Origins lustigmacht.
    So war es jedenfalls noch in der letzten Drehbuchfassung von vor zwei Jahren oder so ^^ Wer weiß wie viel sich inzwischen wieder geändert hat :-/ ?
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Punisher war aber auch nicht von Marvel. Wäre Deadpool aber auch nicht, also ist mein Kommentar überflüssig. ^^
    ALLES ist Marvel Die Y-Men, Cage aufm Moped und der blinde Affleck ja auch. Nur halt nicht von den (eh erst später entstandenen/aktiven) "Marvel Studios". Deadpool ist ja immerhin teilweise mit ersteren assoziiert. Finds aber cool, dass die ganzen Filme, wenn auch auf drei Studios verteilt, wenigstens meistens durch die bekannte Title-Card am Anfang mit dem Marvel-Logo miteinander verbunden sind. Oder wo fehlte das überall? Will es jetzt auch nicht beschwören *g*


    @Spirit: Konnte schon den ursprünglichen Hype nicht nachvollziehen. Wirkte in der Vorschau auf mich wie ein weichgespülter Sin City-Abklatsch der sich an seiner eigenen Stilisierung ergötzt und sich selbst viel zu ernst nimmt. Hab ihn nie ganz gesehen und nachdem selbst die meisten vormals Interessierten sagten, dass der nichts taugt, wird das vermutlich auch so bleiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •