Seite 15 von 140 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #281
    Hab mich damals ja schon im Thread drüber ausgelassen. Ein Gambit, der drei Worte sagt, zwei Minuten Screentime hat und seine (wirklich coolen, interessanten) Fähigkeiten nur einmal richtig einsetzt, macht aus einem random zusammengeschnipselten Film, der unglaublich gutes Material verhunzt und nebenbei Deadpool, den Blob und einige andere interessante Charaktere verschleißt, noch nichts Gutes. Da reichen nicht mal meine Fanboy Gene aus.

    Aber gut, die Erwartungen waren zugegebenermaßen höher als bei diesem Teil hier.

  2. #282
    Das erste Promoposter ist da? Zu was? Na zu





    Und nein, es ist kein Fake. Aber halt auch nur Promo.

  3. #283

  4. #284
    hab "X-Men: First Class" (auch ich hasse diese Unart der Deutschen, einfache englische Untertitel mit unsinnigen deutschen Untertieln zu ersetzen) gesehen und fand ich definitv besser als "Wolverine" und sogar ein Stück cooler als "Last Stand", das was La Cipolla gesagt hat, war schon ganz richtig mit den Mutanten, die nur zwei Mal kurz ihre Fähigkeiten zeigen... das reicht leider einfach nicht... allerdings finde ich, dass hier beispielsweise Havok und Banshee besser in Szene gesetzt wurden (unter anderem, weil man gezeigt hat, wie sie lernen, ihre Fähigkeiten zu kontrollieren und so), als z.B. Colossus oder Shadowcat in "Last Stand"
    auch die ganze Story um Charles und Erik war ja nahezu ergreifend, dazu eine bezaubernde Raven/Mystique... mir hat einfach gefallen, zu sehen, wie dieser Zwist unter den Mutanten aufgekommen ist, der mehr ist, als nur "X-Men Origins: Magneto"
    zudem haben mir viele der Schauspieler ganz gut gefallen (auch wenn Michael Fassbender mich zumeist an Adrian Pasdar aus "Heroes" erinnert hat): Charles, Erik, Shaw, Raven...
    guter X-Men Streifen, der seinen Platz in den Top3 meiner Jahrescharts schon fast sicher hat, und der Stoff gibt für mehr; ich bin gespannt... die Storyline wurde ja gegenüber der Comics etwas geändert; Sebastian Shaw und der Hellfire Club hatten nicht wirklich DIE Rolle, die sie im Film spielten, aber so lang es authentisch ist, will ich da nicht pingelig sein
    Zu guter Letzt, der absolute Brüller im Film:

  5. #285
    Japp, bei der Szene im Spoiler hat das Kino sich köstlich amüsiert.
    Wir waren gestern ebenfalls drin und sind total geflasht rausgekommen. Meiner Meinung nach und ohne groß je Bezug zu den Comics gehabt zu haben, war dies der beste X-Men-Film ever für mich. Hammergut zu sehen wie sich alles so ergeben hat, sehr viel Story und Action mit richtig guter Musik kombiniert und an sich echt interessante Charaktere dabei.
    Und natürlich böse Nazis.

  6. #286
    Ich hab ihn mir gestern abend angeschaut. War interessant, aber nicht der Knaller IMHO. Aber wahrscheinlich hab ich einfach zu hohe Ansprüche an Marvel-Filme. Da fand ich Thor viel besser.
    Raven/Mystique war meiner Meinung nach vollkommen fehlbesetzt, da war Rebecca Romijn-Stamos besser als dieses pummelige Mondgesicht-Mädchen. January Jones ist zwar nett anzuschauen, aber schauspielern kann sie absolut nicht. Und James McAvoy kann ich sowieso nicht anschauen, ohne Wutanfälle zu bekommen. >_>
    Da wurden zwar größtenteils einige Chars des Hellfire Clubs ausgearbeitet, aber ich meine... die Fee-Tussi - Angel? Riptide? Unwichtiger gehts nicht? Und dass mit Darwin der einzige Schwarze im Film stirbt... ja. Oder nein.

    Der Cameo war wirklich geil, da musste ich auch lachen.

  7. #287
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Und dass mit Darwin der einzige Schwarze im Film stirbt... ja. Oder nein.
    Am geilsten war noch, dass kurz vorher noch während Shaw's Monolog über deren Stellung in der Gesellschaft genau beim Wort "Versklavung" direkt ein Close-Up von ihm gemacht wurde. Dieser Moment zusammen mit meiner Fassungslosigkeit zu Beginn, als Erik Shaw nicht getötet hat, der gerade seine Mutter erschossen hatte, waren zum Glück die beiden einzigen Szenen, die mir sauer aufstießen. Naja, vielleicht noch die unwichtigen Auftritte von Angel und Riptide wie Wischmop schon meinte. Ansonsten fand ich den Film unterhaltsam. Würde ihn mir sicherlich nochmal anschauen.

  8. #288
    Stimmt, das hat mich auch extrem gewundert. Warum er Shaw nicht sofort am Anfang umgelegt hat, entzieht sich auch meines Wissens.
    Riptide ist mir/unserer Gruppe nur dadurch positiv aufgefallen, dass er in jeder Szene exzellent gekleidet ist. Seine Fähigkeit wird im Film auch etwas harmloser dargestellt als es im "Original" eigentlich ist - durch Körperdrehung lässt er Tornados und Verwirbelungen etc. entstehen. Das Gesamptackage schreit nach "Primaballerina".

  9. #289
    Zitat Zitat
    Warum er Shaw nicht sofort am Anfang umgelegt hat, entzieht sich auch meines Wissens.
    Psst... sie hätten sonst keinen Bösewicht

    Aber ja, ich glaub, jeder hatte erwartet, dass er umgelegt wird.

  10. #290

  11. #291
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Böse Zungen behaupten, er hätte sich halt anpassen müssen.

  12. #292
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Raven/Mystique war meiner Meinung nach vollkommen fehlbesetzt, da war Rebecca Romijn-Stamos besser als dieses pummelige Mondgesicht-Mädchen. January Jones ist zwar nett anzuschauen, aber schauspielern kann sie absolut nicht. [...]
    Da wurden zwar größtenteils einige Chars des Hellfire Clubs ausgearbeitet, aber ich meine... die Fee-Tussi - Angel? Riptide? Unwichtiger gehts nicht? Und dass mit Darwin der einzige Schwarze im Film stirbt... ja. Oder nein.
    Rebecca Romijn-Stamo is aber ungefähr doppelt so alt und Mystique in den 60ern war vllt noch n bisschen "pummeliger" (ich glaub die hat einfach nur n Mondgesicht gehabt)
    mit January Jones geb ich dir Recht... die sollte sich weiterhin auf solche Rollen wie in American Pie 3 berufen

    Angel Salvadore wirkte vielleicht ein wenig verloren in dem Ganzen... wurde ja auch selbst als etwas unsicher dargestellt... Riptide (abgesehen davon, dass seine Fähigkeit und Position im X-Men Universum ein wenig umgemodelt wurde) war imho ein Recht wichtiger Part in Shaws Bande, da er seine Kräfte immer recht eindrucksvoll und präzise eingesetzt hat...
    aber schlussendlich kann ja nicht JEDER Mutant, der in einem X-Men Film vorkommt, gleichviel von seiner Stärke zeigen und gleichwertig beleuchtet werden... war ja in den anderen Filme auch so: Shadowcat, Colossus, Quill, Arclight und Multiple Man in "X-Men: Last Stand" oder Blob, Deadpool und Gambit in "Wolverine"

    und das mit Darwin... joa, kann ja net immer jeder Schwarze überleben, oder?

  13. #293
    Habe First Class am Sonntag gesehen und fand ihn ausgesprochen gut! Die Handlung war geschickt in tatsächliche historische Ereignisse eingearbeitet, Fassbender hat imho eine grandiose schauspielerische Leistung abgeliefert (kein Wunder dass der jetzt in zig Filmen mitspielen soll), und überhaupt war Eric/Magneto und seine Beziehung zu Charles ein toller emotional aufgeladener Dreh- und Angelpunkt der Story. Musik hat mir super gefallen. Die Trainings-Szenen waren ziemlich cool, Rose Byrne <3 war hinreißend anzuschauen (und gleich bei ihrem ersten Auftritt so wenig bekleidet, dass ich meine Sitznachbarn im Saal bestimmt unbewusst in meinem Sabber ertränkt habe) und außerdem hat der Film einen der geilsten Cameo-Auftritte der Filmgeschichte Habe mich darüber köstlich amüsiert. Oder auch dass Professor X nicht so klischeehaft eine jüngere Ausgabe der Version ist, die wir bereits kennen, sondern dass er seine Kräfte - ganz und gar nicht selbstlos und moralisch perfekt - hier dafür benutzt, um Bräute abzuschleppen.

    Wurde bestens unterhalten. Da kann man über die ein oder andere Kleinigkeit schon hinwegsehen finde ich. Negativ fand ich vor allem die extrem blass gebliebenen Handlanger-Mutanten von Shaw (hatten die überhaupt ne Sprechrolle?) und dass Darwin irgendwie kaum was zu tun hatte und dann auf einmal weg war.
    Und natürlich, dass Kevin Bacons Mutanten-Spezialfähigkeit nicht war, durch Willenskraft Bacon aus seinen Armen zu schießen (unverzichtbar bei jedem Frühstück!) ...

    Ich muss mir die anderen X-Men-Teile nochmal geben, ist ewig her dass ich die ersten paar davon gesehen habe. Trotzdem glaube ich, dass mir First Class von allen bisher am besten gefallen hat.
    Btw., ich mochte ebenfalls Wolverine sehr gerne und weiß nicht, warum den so viele so ungut fanden. Die Figur Wolverine rockt, und der Film hat seine Hintergrundstory stark ausgebaut. Dazu Mutanten wie Gambit, die wirklich ihren eigenen Film verdient hätten usw. Was ich hingegen kaum nachvollziehen kann ist, warum so viele den zweiten X-Men-Teil für den besten und generell für außergewöhnlich gut halten. Soo super fand ich den jetzt nicht.

    Fänds cool, wenn sie nach The Wolverine und eventuell noch einem weiteren Origins über einen anderen Chara einen richtigen X-Men 4 machen würden. Alleine schon weil ich Ellen Page als Kitty Pride wiedersehen will.

    Passend zum Thema möchte ich noch das hier beisteuern ^^
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Da fand ich Thor viel besser.




    Ansonsten noch ein kleines Update zu Green Lantern (scheint wie befürchtet zu sein) und ein paar neue Namen im Zusammenhang mit dem Superman-Reboot Man of Steel.

  14. #294
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Negativ fand ich vor allem die extrem blass gebliebenen Handlanger-Mutanten von Shaw (hatten die überhaupt ne Sprechrolle?) und dass Darwin irgendwie kaum was zu tun hatte und dann auf einmal weg war.
    nee, die waren nur dazu da, um extrem cool aus der Wäsche zu gucken und ihre Fähigkeiten (die ich wirklich nicht schlecht fand) möglichst spektakulär zur Schau zu stellen


    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Fänds cool, wenn sie nach The Wolverine und eventuell noch einem weiteren Origins über einen anderen Chara einen richtigen X-Men 4 machen würden. Alleine schon weil ich Ellen Page als Kitty Pride wiedersehen will.
    würd ich sofort unterschreiben, aber wie stellst du dir das vor, so rein storymäßig?

  15. #295
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    nee, die waren nur dazu da, um extrem cool aus der Wäsche zu gucken und ihre Fähigkeiten (die ich wirklich nicht schlecht fand) möglichst spektakulär zur Schau zu stellen




    würd ich sofort unterschreiben, aber wie stellst du dir das vor, so rein storymäßig?
    Nichts einfacher als das: Das Anti-Mutanten-Serum stellt sich als nur über eine begrenzte Zeit wirksam heraus. Die "geheilten" Mutanten erhalten ihre Kräfte zurück, somit auch Magneto (was ja im Abspann sogar schon angedeutet wurde) und schon gehts wieder rund.
    Mal ehrlich...als würde den kreativen Hollywood Schreibern da keine Lösung einfallen

  16. #296
    Ich denke auch, storytechnische Skrupel gäbs da keine von Seiten Hollywoods. Haben ja nicht umsonst alle wirklich kritischen Sachen durch ihre Szenen nach dem Abspann u.ä. relativiert. Mich würde es nicht wirklich stören, weil das Film-Universum inzwischen sowieso sehr eigen ist.

  17. #297
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, storytechnische Skrupel gäbs da keine von Seiten Hollywoods. Haben ja nicht umsonst alle wirklich kritischen Sachen durch ihre Szenen nach dem Abspann u.ä. relativiert. Mich würde es nicht wirklich stören, weil das Film-Universum inzwischen sowieso sehr eigen ist.
    Stimme ich zu. Der Origins Wolverine-Film hat ja sogar gleich zwei verschiedene Szenen für nach dem Abspann spendiert bekommen: Einmal der mit Logan am Ende in der Bar, als Hinweis auf die anderen X-Men-Filme (Die war bei uns im Kino zu sehen), und die Szene, in der Deadpool wieder aufersteht und "Shhh" macht, was die ultimative Ausrede für einen möglichen Deadpool-Film darstellt. (Die Szene widerum hab ich auf meiner DVD vorgefunden und war angenehm überrascht)

  18. #298
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Stimme ich zu. Der Origins Wolverine-Film hat ja sogar gleich zwei verschiedene Szenen für nach dem Abspann spendiert bekommen: Einmal der mit Logan am Ende in der Bar, als Hinweis auf die anderen X-Men-Filme (Die war bei uns im Kino zu sehen), und die Szene, in der Deadpool wieder aufersteht und "Shhh" macht, was die ultimative Ausrede für einen möglichen Deadpool-Film darstellt. (Die Szene widerum hab ich auf meiner DVD vorgefunden und war angenehm überrascht)
    ja, ging mir genauso... auf einen "Origins: Deadpool", wär ich auch gespannt, aber nur, wenn auch Ryan Reynolds die Hauptrolle hat "Wolverine" ist meiner Meinung nach relativ abgeschlossen...

    Zitat Zitat von N_Snake
    Nichts einfacher als das: Das Anti-Mutanten-Serum stellt sich als nur über eine begrenzte Zeit wirksam heraus. Die "geheilten" Mutanten erhalten ihre Kräfte zurück, somit auch Magneto (was ja im Abspann sogar schon angedeutet wurde) und schon gehts wieder rund.
    das klingt schon ganz gut, aber das ganze würde dann ja auf jeden Fall ohne Prof. X, Jean und Cyclops von Statten gehen... kann mir nicht vorstellen, dass Storm und Wolverine die Schule führen... und Magnetos Bruderschaft (so wie sie im Film war) is ja auch größtenteils zerschlagen...
    also wenn es einen X-Men 4 gibt, glaueb ich nicht,d ass es klug wär, den an die Ereignisse von X-Men 3 anzuführen, bzw. die Protagonisten größtenteils neu zu besetzen...

    ..........................

    btw.
    ich weiß nicht, ob das nicht vielleicht schon eingehend diskutiert wurde, aber nachdem ich mich mit dem Zusammenhang der 5 X-Men-Filme beschäftigt hab (besonders jetzt, wo ein Prequel draußen ist) eröffnen sich mir zwar weniger Fragen, allerdingsd hab ich einige eklatante Fehler in Bezug auf die Timeline gefunden

    1. am Anfang von "X-Men 3" gehen Charles und Erik zu der jungen Jean Gray (im Untertitel steht "vor 20 Jahren" also sag ich mal, das ist Mitter der 80er)... die Betonung liegt auf "gehen", denn Charles ist noch nicht gehbehindert, allerdings schon kahl UND zudem noch immer mit Erik befreundet...

    2. am Ende von "Wolverine" holt Chales Xavier die von Stryker gefangenen Mutanten ab; er ist bereits kahl und sitzt im Rollstuhl... unter den Gefangenen befand sich auch eine wesentlich jüngere Emma Frost, als in "X-Men: First Class" (auf die "jungen" Cyclops und Havok, die Brüder sind, die Filme allerdings mindestens 30 Jahre auseinanderliegen, geh ich mal nicht weiter ein)

    anyone else?

  19. #299
    Zitat Zitat
    das klingt schon ganz gut, aber das ganze würde dann ja auf jeden Fall ohne Prof. X, Jean und Cyclops von Statten gehen...
    Wieso ohne den Prof? Sein Geist ist doch am Ende in diesen Komapatienten "eingefahren" (zumindest hatte ich die Szene so verstanden).

  20. #300
    Jean, Cyclops und Wolverine sind als Dreierpack doch sowieso abgehandelt. Von denen will ich gar nix mehr sehen.

    Zu den Timeline-Unterschieden: Ich denke, die haben diese "Timeline" nicht wirklich ernst genommen. Ist mehr so ein lose verbundenes Universum von Filmen, und jeder Zusammenhang ist ein kleiner Fanservice-Wink, aber das wars auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •