Seite 77 von 140 ErsteErste ... 276773747576777879808187127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #1521
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Und irgendwie auch ein kleinwenig schade, wenn auch total verständlich und letztenendes gut und nötig, dass sie auf die Origin Story verzichten werden ^^
    Ich glaub ich les nicht recht Schade ist da gar nichts dran - hast grad noch mal die Kurve gekriegt. Niemand will eine dritte Spiderman-Origins sehen. Gut, dass Feige uns für klug genug hält, zu wissen, wie der Held entstanden ist.

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Naja, jetzt bekommt steel zumindest keinen Vla von mir
    Das ist immer eine sinnvolle Sache

  2. #1522
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Das ist immer eine sinnvolle Sache


    So, Freunde. Ich bin eben gerade erst wachgeworden, hab noch sieben Folgen Daredevil vor mir, bin urst verkatert und fiunde meine Brille nicht. Aber ich hab Mikrowellen-Popcorn und Cherry Coke, ich hab nur T-Shirt und Unterhose an und Bock auf Mahvel.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.04.2015 um 16:06 Uhr)

  3. #1523
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich hab Mikrowellen-Popcorn und Cherry Coke
    Guder Jung!

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich hab nur T-Shirt und Unterhose an

  4. #1524
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich les nicht recht Schade ist da gar nichts dran - hast grad noch mal die Kurve gekriegt. Niemand will eine dritte Spiderman-Origins sehen. Gut, dass Feige uns für klug genug hält, zu wissen, wie der Held entstanden ist.
    Das hat ja nicht so sehr was mit für-klug-genug-halten der Zuschauer zu tun. Ich mag es halt nur ganz einfach, wenn Geschichten von Anfang an erzählt werden oder zumindest auf die Ursprünge irgendwie eingegangen wird. Hab ja geschrieben, dass ich es für richtig halte, das diesmal wegzulassen, da wir den Part jetzt schon in den vergangenen beiden Filmreihen hatten und nicht nochmal so extensiv durchkauen müssen sollten. Beim dritten Mal würde es das Fass zum Überlaufen bringen und einen gelungenen Neustart unmöglich machen. Es passt definitiv nicht mehr rein. Aber diese Elemente gehören schon irgendwie eng zur Geschichte dazu. Vielleicht springt ja in einem der späteren Filme noch eine kleine Rückblende raus oder so, das fände ich schon toll. Sonst befürchte ich, würde mir da ein bisschen was fehlen. Ist halt dumm gelaufen... So billig, wie da in Amazing Spider-Man drumrumgeredet und dann doch nur kopiert wurde, würde ich mir wünschen, dass sie es sich dort gespart hätten, dann könnten sie jetzt wieder auf die Originstory eingehen. Aber was solls. Ein guter Film ist auch ohne machbar und die Chance hat Sony vorläufig einfach komplett verbaut. Beim ersten Auftritt der Figur wird er eh schon in-universe etabliert sein, fertig mit Kostüm und allem. Ist bestimmt ein frischerer Ansatz. Aber für alle Ewigkeit jegliche Origin-Elemente ausschließen, und seien sie noch so klein, das würde ich nicht, auch nicht im laufenden MCU.

  5. #1525
    Daredevil is so geil.



    So geil! 10/10 übelst zerstörten Antihelden!

  6. #1526
    Gerade den Piloten von Daredevil gesehen. Richtig geil! So muss eine Superhelden-Serie aussehen, da hat einfach alles gestimmt.

    Und der Junge, der den jungen Matthew Murdock spielt, ist richtig gut. Awww.

    Geändert von Schattenläufer (13.04.2015 um 00:54 Uhr)

  7. #1527
    Zitat Zitat von Feige
    "In Spider-Man’s very specific case, where there have been two retellings of that origin in the last whatever it’s been – [thirteen] years – for us we are going to take it for granted that people know that, and the specifics. It will not be an origin story.

    But, with great power comes great responsibility. It is inherent to who his character is. But we want to reveal it in different ways and spend much more time focusing on this young high school kid in the MCU dealing with his powers. There is a young kid [already] running around New York City in a homemade version of the Spider-Man costume in the MCU, you just don’t know it yet.
    Cool. Mehr wollt ich doch gar nicht hören. So passts perfekt ^^

  8. #1528
    So, mit nur noch 2 Folgen die es anzugucken gilt kann ich Kraft eigener Ignoranz schonmal sagen, dass Daredevil eine der besten Serien (im allgemeinen) ist, die ich seit langer, laaaaaaanger Zeit gesehen habe. Im Prinzip ist die Serie genau das, was ich mit Arrow haben wollte: eine düster angehauchte Superhelden-Serie bei der es ordentlich aufs Fressbrett gibt. Das Ganze ist super in Szene gesetzt (die Fight-Choreographie <3), schön subtil in die Kontinuität des MCU eingepflegt, wunderbar glorreich gory und die Tatsache, dass einer meiner Lieblings-Schauspieler wo gibt (Vincent D'Onofrio <3<3<3) den Oberbösewicht spielt hilft ungemein dabei, das Ding in meinen Augen weit nach oben schießen zu lassen.

    Das Beste an der Serie (neben Wilson "Hide yo kids hide yo wife" Fisk) ist allerdings, dass man die Dualität von Matts Handeln aus sovielen Blickwinkeln präsentiert bekommt, vor allem wie seine religiösen Ansichten mit in die Sache reinspielen ist interessant dargestellt und der Priester-Charakter hat sich recht schnell zu einem meiner persönlichen Lieblings-Nebencharaktere entwickelt (sein Ruanda-Monolog alleine... *shivers*).

    Das Einzige was ich bisher auszusetzen habe ist, dass man den Stark Tower nicht ein einziges Mal irgendwo im Hintergrund sieht (also, ich hab ihn zumindest noch nie wirklich in der Serie gesehen). Und, dass Wesley gekillt wurde! D:

    10/10 Hähnchen!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.04.2015 um 08:45 Uhr)

  9. #1529
    Antman: Trailer 2!

    Ich hätte ja das YouTube video direkt eingebaut, aber wir wissen, ist die Mobilversion vom MMX eine utter mess.

    Geändert von Mio-Raem (13.04.2015 um 15:43 Uhr)

  10. #1530
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich doch ein kleines bisschen Bock drauf!

  11. #1531
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich doch ein kleines bisschen Bock drauf!
    Doch der Trailer sah gut. ^^
    Aber ich hab auch sowas von keine Erwartungen an Antman. #KeinPlanvonComics

  12. #1532
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Aber ich hab auch sowas von keine Erwartungen an Antman. #KeinPlanvonComics
    Ich vertraue auf die großen Filmgötter und Kevin Feige. #ItsMahvelBabee

  13. #1533
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich vertraue auf die großen Filmgötter und Kevin Feige. #ItsMahvelBabee
    Haben sie uns etwa bei Thor 2 geholfen? Oder Iron Man 2 und 3?? Oder....>schauder<... The First Avenger??

  14. #1534
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Haben sie uns etwa bei Thor 2 geholfen? Oder Iron Man 2 und 3?? Oder....>schauder<... The First Avenger??
    Thor 2 hab ich noch nicht gesehen, dazu kann ich also nichts sagen.
    Bei Iron Man 2 fand ich die zweite Hälfte super, als der Film endlich so langsam nen Plot hatte.
    Iron Man 3 hab ich noch nicht gesehen, hier auch keine Meinung zu.
    Und den ersten Cap fand ich gar nicht so schlecht - außerdem gäbs ohne Cap 1 keinen Cap 2. Und Cap 2 ist DER ÜBERSHIT.

    Ich frag mich eher wo sie bei Incredible Hulk waren, den fand ich nämlich erschreckend vergessenswert :/

  15. #1535
    Alle Iron Man Filme sind voll gut. Und Thor 1+2 auch. Banausen!

  16. #1536
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Alle Iron Man Filme sind voll gut. Und Thor 1+2 auch. Banausen!
    Nein, nur der erste. Die anderen sind so kacke, die existieren nicht.

    Thor 1 war gut, ja. Teil 2 ooookeeeeh. Was wäre der denn ohne Loki gewesen?

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    außerdem gäbs ohne Cap 1 keinen Cap 2. Und Cap 2 ist DER ÜBERSHIT.
    Das kann ja wohl kein echtes Argument sein, oder? Nein, Cap 1 ist einfach urst mies. :kotz:

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eher wo sie bei Incredible Hulk waren, den fand ich nämlich erschreckend vergessenswert :/
    Den habe ich meinerseits noch nicht gesehen Aber bisher auch nur schlechtes gehört, also auch kein Bedarf.

    Immerhin agreen wir alle bei der Aussage, dass Avengers 1, Guardians und Cap 2 supernice sind.

  17. #1537
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Nein, nur der erste. Die anderen sind so kacke, die existieren nicht.

    Thor 1 war gut, ja. Teil 2 ooookeeeeh. Was wäre der denn ohne Loki gewesen?
    Quoted for truth.


    Daredevil Folge 5:
    Foggy <3
    Kingpin <3

  18. #1538

  19. #1539
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Kingpin <3
    D'Onofrio <3

    Grad mit der Serie fertig geworden. Die Szene als Matt in seinem schicken roten Daredevil-Kostüm aufschlägt und Fisk übelst hart vermöppt hat mich zum Jubeln gebracht
    Geile Scheiße! Und wer immer noch nicht sold ist:


    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P8O2FvB.jpg 
Hits:	58 
Größe:	55,7 KB 
ID:	22184
    2016 wird das beste Jahr.
    Das beste Jahr.

  20. #1540
    Fuck, das Poster wollte ich gerade reinstellen, damit steel mich lieb hat.

    PS: Das beste Jahr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •