Seite 97 von 141 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2803

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #1921
    Jo, nach dem Trailer bin ich auch wieder vorsichtig optimistisch! *_* Mal sehen, was das neue Team aus dem Avengers-Stoff macht. Die Verprügelszene, ey ...

    Und schön, dass es offenbar doch irgendwo ein Cap-Film ist. ^^

  2. #1922
    So ganz nebenbei ist die Winterpause für Heroes Reborn echt unglaublich dämlich gewählt, weil dann im Januar eh nur noch drei Folgen laufen. So ein Blödsinn. Die drei Folgen hätte man nun auch noch zeigen können.

  3. #1923
    Endlich! Dachte schon, das hier verkommt langsam zu einem reinen TV-Serien-Thread

    Der Civil War Teaser gefällt mir gut. Wird so schön persönlich, vor allem Tonys Antwort am Ende tut angenehm weh Nach dem Film wird die Avengers Konstellation wohl mächtig durchgeschüttelt werden. Macht auf jeden Fall Bock auf mehr!

  4. #1924

    Gast-Benutzer Gast
    Der Trailer hat mir sehr gut gefallen, bin mal gespannt auf die nächsten

  5. #1925
    Trailer ist gut, Vorlage aber nachwievor Mist. . Sie scheinen auch auf den "Twist" am Ende der Storyline hinzuarbeiten, wobei das natürlich auch ein Red Herring sein kann. Ich hoffe, dass sie doch eher ihr eigenes Ding machen. Deshalb ist mein Hype ziemlich in Grenzen, auch wenn ich natürlich reingehen werde.

  6. #1926
    Jessica Jones 1x10 AKA 1,000 Cuts:

  7. #1927
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Jessica Jones 1x10 AKA 1,000 Cuts
    Ich als professioneller Sexyfuchs in leitender Position kann dazu sagen, dass das mit Abstand meine Lieblingsfolge in der Serie war.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.11.2015 um 16:47 Uhr)

  8. #1928
    Ist es eigtl Absicht, dass der Cop bei Jessica Jones wie ein älterer Captain America aussieht?
    Übrigens kann ich den Hype um die Serie nicht so ganz nachvollziehen. Sie ist zwar gut aber reisst mich irgendwie zu keinem Zeitpunkt so vom Hocker.

  9. #1929
    Nein, seh ich auch so. Gute Serie, die man sich mal ansehen sollte, aber von Daredevil Welten entfernt.

  10. #1930
    So geht es mir auch, ich hab jetzt noch zwei Folgen vor mir und ich finde die Serie echt gut, besonders die eine Folge war der Hammer, aber es ist jetzt nicht gerade so, dass ich mich wie bei Daredevil total zurückhalten müsste komplett alles am Stück zu schauen. Eine Folge pro Tag reicht mir hier total aus.

  11. #1931
    Welcher Hype denn? Ich habe bisher hauptsächlich Reaktionen gelesen, die denen hier im Forum entsprechen.

    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ist es eigtl Absicht, dass der Cop bei Jessica Jones wie ein älterer Captain America aussieht?
    Das ist genau das, was ich auf der letzten Seite schon behauptet habe Ist aber irgendwo auch passend, beide sind ja Supersoldaten und zumindest in den Comics hat Nuke/Simpson ein Gesichtstattoo der amerikanischen Flagge In Wirklichkeit ist der Schauspieler aber nur ein Jahr älter als Chris Evans.

  12. #1932
    Marvel Rom-Com


  13. #1933


    Batmans verschwindendes Makeup ist ein Fehler, der sich hiermit offiziell durch alle Filmversionen zieht :/

    Gruß
    Stoep

  14. #1934
    Wenn du "Fehler" sagst, klingt es so, als wäre es nicht 100% geplant gewesen.

  15. #1935
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Marvel Rom-Com

    Ich will diesen Film sehen!

    Was den Batman/Superman-Teaser angeht: Ist meiner Meinung nach absolut nichtssagend. Okay, es gibt also eine Szene, wo Superman Batman die Maske abnimmt. War irgendwie zu erwarten, oder?
    Die ersten vier Sekunden sind allerdings unfreiwillig komisch - es sieht aus, als würde Batman gerade aus einem peinlichen Traum erwachen und sich beschämt umsehen, ob die anderen etwas davon mitgekriegt haben. "Oh Gott, hoffentlich hab ich nichts Komisches gesagt... okay, puh, keiner grinst oder guckt komisch. Nochmal Glück gehabt." ^^

    Geändert von Schattenläufer (02.12.2015 um 17:24 Uhr)

  16. #1936
    Toll jetzt wurde ich gespoilert, dass Bruce Wayne Batman ist. Danke.

  17. #1937
    Und neuer Trailer. Wir bewegen uns langsam definitiv in den Bereich "Verrät so einiges über den Film!", was nach dem letzten ein bisschen schade ist. Sie bestätigen praktisch sogar den Schurken.



    kA, wirkt irgendwie auch etwas unbeholfen. Kann sehr gut sein, dass die Szenen im Film funktionieren, aber ein richtig toller Trailer ist das nicht.

  18. #1938
    Gehyped sind sowieso alle. Da ändert dann auch ein schlechter Trailer nichts mehr dran.
    Nächstes Jahr wird für uns Comicfans sowieso ein tolles Jahr. Deadpool, Civil War, Doctor Strange, X-Men: Apocalypse, Suicide Squad, Batman V Superman. Noch was vergessen?

  19. #1939
    Wow, ist ja wirklich ein riesiger Spoiler am Ende. Ansonsten finde ich Lex Luthor ziemlich lächerlich, scheint mir sie wollen hier fast eher die Ledger-Joker-Crowd mit ansprechen, so wahnsinnig wie er hier schon rüber kommt. Für mich ist Luthor quasi exakt das Gegenteil, von dem was hier gezeigt wird.

  20. #1940
    Das sieht nach nem riesigen Clusterfuck aus. Wonder Woman sieht leider furchtbar aus, selbiges gilt für Lex, aber immerhin sind die Effekte nett. Und was ist das seit einiger Zeit mit heftigsten Spoilern in Trailern. Das ist ja nur noch nervig.

    Geändert von Gala (03.12.2015 um 13:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •