Seite 89 von 140 ErsteErste ... 397985868788899091929399139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #1761
    Oh, lief schon? Bald mal reingucken.

    Auf der Metaebene ist die Serie krass in meinen Kopf "gereift", aber dumm finden werde ich sie bestimmt auch ... xD

  2. #1762

    Good Guy Rumlow. <3

    Apropos furchtbare DC-Serie mit Frau in der Hauptrolle: mir ist kürzlich (= gestern) der niemals ausgestrahlte Wonder Woman-Pilot mit Adrienne Palicki untergekommen. Alter, DER war richtig scheiße.

  3. #1763
    Für einen Typen, der vom Hochhaus erschlagen wurde sieht der gute Rumlow aber echt gesund aus. Schade, dass sie ihm so einen Crossbones Helm verpasst haben und nicht diese Ghost-mäßige Maske, die ich letztens noch entdeckt hab. Ist vielleicht ne kleine Vorsichtsmaßnahme, bevor noch mehr Headquarter auf seinem Kopp landen. Hoffentlich teilt er wieder gut aus, mochte den Darsteller sowohl in dem letzten Cap, als auch im zweiten The Purge-Streifen.

  4. #1764
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Für einen Typen, der vom Hochhaus erschlagen wurde sieht der gute Rumlow aber echt gesund aus.
    Das Stürzen eines übermäßig großen Gebäudes direkt auf dich drauf impliziert nicht absolut, dass du danach nur noch Konfetti bist.

    Jedenfalls nicht im Marvelverse. Nicht, wenn du noch eine Bestimmung hast, zumindest. Dann bisse fein raus ^__^

  5. #1765
    Zitat Zitat von FF Beitrag anzeigen
    Supergirl war... mies. Echt mies. Eig. nix was der Trailer nicht versprochen hat, das einzige was dafür spricht ist eig. die hübsche Hauptdarstellerin. :/
    Eig. was für "ab, nochmal zurück ans Reissbrett". Naja.
    Die beste Szene war die mit Malina Weissman als Young Kara Zor-El.

    Geändert von bomando (24.05.2015 um 13:20 Uhr)

  6. #1766
    Neue Set Videos aus Suicide Squad!



    Öhm... ja! Also wenn Leto einen pinken Lambo fahren darf, scheint sein Part im Film doch größer zu werden als erwartet.

    ...Und ganz ehrlich: ich wusste nicht, dass Batman in dem Film auch mit von der Partie ist Und, ja, es ist the Baffleck.



    Außerdem: Set Photo Blowout


    Geändert von Mio-Raem (28.05.2015 um 23:55 Uhr)

  7. #1767
    also das sieht ja wohl mal megageil aus... Leto wirkt zwar immernoch wie ein etwas besserer Marilyn Manson, aber allein diese Bilder machen Bock auf den Film
    (ich wusste übrigens auch nicht, dass Batman da vorkommt... aber ganz weglassen konnten die ihn wohl nicht...)

  8. #1768
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Öhm... ja! Also wenn Leto einen pinken Lambo fahren darf, scheint sein Part im Film doch größer zu werden als erwartet.
    Wenn es nur ein Lamborghini wäre. Es ist irgendein Japaner mit einem kruden Bodykit obendrauf. Sie weiß es nur noch nicht.

    Spass beiseite: Sieht doch cooler aus als gedacht. Klare Farben/Comic-Vibes statt verstörend-psychotische & dreckige Ausrichtung wie beim Ledger-Joker. Und Robbie ist eh immer schön anzuschauen, sowohl als Harley Quinn als auch als Frau Doktor

  9. #1769
    Leute, packt solche Bilder bitte mal in Spoiler-Tags oder verlinkt sie einfach. Hier regen sich ja immer schon alle auf, wenn ein Trailer die Story erklärt, da kann man ruhig etwas zurückhaltender sein. ^^

  10. #1770
    Wenn ich die gute in ihrem Harley Outfit so sehe, denke ich auch, dass Gillian Jacobs die Rolle gut hätte spielen können.
    Find's auch echt stimmig bisher.

  11. #1771

  12. #1772
    Welcher Batman ist das jetzt? Ein neuer oder der Afflec Batman?

  13. #1773
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Welcher Batman ist das jetzt? Ein neuer oder der Afflec Batman?
    Neulich auf dem Set:



    Der Film ist schließlich ein Tie-In zu Dawn of Justice.

  14. #1774
    ok danke, ist er auf diesem bild in charakter? Wäre irgendwie ein seltsamer look, grau haarig mit leichtem bauch....

  15. #1775
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ok danke, ist er auf diesem bild in charakter? Wäre irgendwie ein seltsamer look, grau haarig mit leichtem bauch....
    Nee nee, das ist Zivilkleidung Aber schön, dass das Bäuchlein nicht nur mir aufgefallen ist.

  16. #1776
    Die grauen Haare gehören wahrscheinlich schon zum Charakter, wenn man sich mal die Aussagen zu Batman vs. Superman reinzieht. Soll diesmal (im shared DC-Universum) ein älterer Bruce Wayne werden.

  17. #1777
    News zum Abend aus dem Superman/Batman/Suicide Squad-o-verse: James Wan, Regisseur von Fast & Furious 7, ist als Regisseur von Aquaman bestätigt.

    Keine Ahnung, ob das was gutes bedeutet, denn Fast & Furios ist schon ziemlich anders als Comichelden-Filme. Mal sehen, was draus wird, aber DC scheint ihr eigenes Verse ja mittlerweile kräftig voranzutreiben.

  18. #1778
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob das was gutes bedeutet, denn Fast & Furios ist schon ziemlich anders als Comichelden-Filme. Mal sehen, was draus wird, aber DC scheint ihr eigenes Verse ja mittlerweile kräftig voranzutreiben.
    ich hätte jetzt gesagt, dass das gerade passt... F&F hat sich ziemlich gewandelt vom stumpfen Racing- und Tuning-Film zu ernstzunehmenden Actionstreifen... grad im 7. Teil verhalten sich The Rock, Statham und Co. ja teilweise sehr übermenschlich, sodass das fast an einen Superheldenfilm grenzt (zumindest was die Action angeht)

  19. #1779
    Constantine hat keine neue Heimat gefunden und ist damit offiziell tot. :/ Well done, NBC. Never change.

  20. #1780

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •