Seite 85 von 140 ErsteErste ... 357581828384858687888995135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #1681






    Harley sieht echt sexy aus.


    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das Dümmste ist, wie üblich, Katana. Sie haben ihr tatsächlich diese Maske gegeben, ey. Much 90.
    Keine Ahnung, mir gefällt es.

    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Rick Flagg, Ladykiller.
    Haha, man sieht es subtil seinem Gesichtsausdruck an das es dem Darsteller gefällt.

    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    An und für sich gefallen mir die Bilder. Will Smith guckt halt nur als hätte er gerade was großes in die Hose gemacht.
    Ernsthaft.

    Geändert von Master (04.05.2015 um 17:41 Uhr)

  2. #1682
    Ich finde Harley echt schrecklich :/ Das sieht total langweilig und uninspiriert aus. Einmal nach "Harley Quinn Cosplay" googlen und man hat sofort 20 bessere Ideen.

  3. #1683
    Hier ein schön nichtssagendes geleaktes Bild vom offiziellen Leto-Joker wie man ihn im Film wohl zu Gesicht bekommen wird:


    Und noch ein etwas mehr sagendes Gif dazu. God bless based TV Tropes-Forums.

    Ich für meinen Teil mag den Look von Harley - allgemein mag ich wie die Suicide Squad aussieht. Es ist irgendwo schlicht und ergreifend, aber doch ein bisschen bunt. Und mit ein bisschen bunt gebe ich mich schon zufrieden.
    Plus: dat ass.

  4. #1684
    No ja, Harley ist halt die modernere Version mit ein paar anderen Farbakzenten. Ich find's völlig okay bis sehr nett, zumal ich die Aufregung um ihr Design nie verstanden habe. Der Charakter lebt von seiner Sexualität, da nehm ich auch gern ein bisschen Übersexualisierung. Zumal die Objektivierung ("Mr. J!") ja sogar eins ihrer großen Themen ist. Zum aktuellen Joker passt es imho auch.

    Aber, wie schon einige Leute im Netz meinten: Jupp, sie wird groß werden, nach dem Film. Als, noch größer. Wir werden förmlich vor Harley-Cosplays ersticken (und die Sparte ist jetzt schon nicht gerade ... eine Sparte ).

    Uund noch mal kurz zum Joker: Es ist imho richtig und GUT, dass er keine große Rolle in dem Film hat. Dafür ist die Figur zu wichtig. Der Buzz war ja eher, weil sie überhaupt einen Joker für das gesamte Universum gecastet und den Schauspieler entsprechend geschminkt haben. Das hat (wenn nicht alles schief geht) dann doch schon schon heftige Konsequenzen für das ganze Batman-Franchise, vor allem auch nach Nolan und Ledger.

  5. #1685
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und noch ein etwas mehr sagendes Gif dazu. God bless based TV Tropes-Forums.
    Der sieht in Bewegung noch stärker nach Marilyn Manson aus.

    Zitat Zitat
    Ich für meinen Teil mag den Look von Harley - allgemein mag ich wie die Suicide Squad aussieht. Es ist irgendwo schlicht und ergreifend, aber doch ein bisschen bunt. Und mit ein bisschen bunt gebe ich mich schon zufrieden.
    Plus: dat ass.

  6. #1686
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

    GREAT SUCCESS!
    Ein hübscher Po kann so manches Zugwrack von einem Film wieder gutmachen - siehe Iron Man 2

    Apropos "HARLEY QUINN SIEHT GAR NICHT AUS WIE HARLEY QUINN!":

    Kommt nahe ran, würde ich sagen!

    Ich steh immer noch total darauf, dass DC einen abgefuckten Men-on-a-mission-Film mit Superschurken machen. Das ist auf dem Papier bereits großes Kino. Mit dem Drehbuchautoren von Training Day am Steuerknüppel wird's hundert Pro etwas

  7. #1687
    Ich hatte mich schon gewundert warum das Bild das Enkidu gepostet hatte so klein war:





    Mr. Eko erkennt man echt nicht mehr wieder.


    Zu dem Film gibt es echt lustige Bilder:



    Haha.







    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    http://www.recaption.com/uploads/181125060ac4dcf7a3.jpg
    GREAT SUCCESS!
    Ein hübscher Po kann so manches Zugwrack von einem Film wieder gutmachen - siehe Iron Man 2
    Haha, da kann ich nicht wirklich wiedersprechen.

    Zitat Zitat
    Apropos "HARLEY QUINN SIEHT GAR NICHT AUS WIE HARLEY QUINN!":
    https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hp...50&oe=55C73419
    Kommt nahe ran, würde ich sagen!
    Ich verstehe das ganze Dram auch nicht so wirklich, immerhin ist Harley schon in verschiedenen Makeup + Outfit Combos in Erscheinung getreten. Da gibt es schlimmeres worüber man sich aufregen kann.


    EDIT:







    Warum sieht Will Smith so extrem planlos aus?

    Geändert von Master (04.05.2015 um 22:33 Uhr)

  8. #1688
    Also Harley gefällt mir nach den Bildern immer besser, aber anderswo gehts dafür steil bergab. Katana geht imho mal gar nicht - ich hab da ernsthaft Assoziationen zu einem ziemlich lahmen Naruto-Cosplay oder sowas. Es sieht echt billig aus, wie etwas, das sich ein pubertierendes Fangirl zusammengesucht hätte. Ähnlich bescheuert erscheint mir El Diablo. Dieses kaputte Gesicht inklusive Tattoos beißt sich völlig mit den Klamotten und kommt dadurch total möchtegern-angsteinflößend rüber.
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich schon gewundert warum das Bild das Enkidu gepostet hatte so klein war
    Hm? Hab doch extra "Klick mich!" dabei geschrieben. Falls du die tatsächliche Bildgröße meinst: 1024x820 find ich jetzt nicht gerade klein, für einen ersten Eindruck reichts allemal. Das Bild war aus der original Twitter-Meldung von David Ayer. Kann gut sein, dass eines mit höherer Auflösung erst im Laufe des Tages veröffentlicht wurde.
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist das Problem mit dem Bild wahrscheinlich folgendes: Damals vor dem ersten Hobbit-Film gab's doch auch die Promo-Poster von den Zwergen - da haben auch alle genörgelt, aber im Endeffekt war das Costume Design noch das beste an der Trilogie. Das könnte man bei Suicide Squad jetzt auf die eine oder andere Weise verstehen, aber ich bin mal vorsichtig optimistisch. Wenn da gut Action ohne Kompromisse dabei ist (Wird der Film by any chance ein R-Rated?), könnte das dem Deadpool-Film durchaus Konkurrenz machen.
    Ja, ich denke auch, dass es ganz so schlimm schon nicht werden wird, in Bewegung und mit entsprechender Bearbeitung. Trotzdem macht so ein erster Eindruck schon eine Menge aus. Bei dem von dir erwähnten Hobbit-Beispiel fand ich das Gruppenfoto eigentlich recht gelungen, auch wenn sowas natürlich immer total künstlich wirkt. Doch bei Suicide Squad kann ich mir ein paar Charaktere kaum glaubwürdig im fertigen Film vorstellen ^^


    In other news...



    Höchstwahrscheinlich echt: Erstes Civil War Concept Art. Iron Man mit Bleeding Edge Rüstung.

  9. #1689
    Ja, Katanas Klamotten sehen auf den Fotos vom Set wirklich unschmeichelhaft aus.


    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Hm? Hab doch extra "Klick mich!" dabei geschrieben. Falls du die tatsächliche Bildgröße meinst: 1024x820 find ich jetzt nicht gerade klein, für einen ersten Eindruck reichts allemal. Das Bild war aus der original Twitter-Meldung von David Ayer. Kann gut sein, dass eines mit höherer Auflösung erst im Laufe des Tages veröffentlicht wurde.
    Ich meinte die tatsächliche Größe. Ich habe das Bild zum ersten Mal in der großen Variante gesehen, deswegen wusste ich gar nicht das es vorher eine kleinere Version gab.

    Zitat Zitat
    In other news...

    http://s22.postimg.org/641e6ox2p/111...54708203_n.jpg

    Höchstwahrscheinlich echt: Erstes Civil War Concept Art. Iron Man mit Bleeding Edge Rüstung.
    Mal sehen ob die Rüstung im Film dann so ähnlich abgefahren wie im Comic ist.

  10. #1690
    Also.
    Ihr könnt ja alle noch weitere 10.000 auffällig unauffällige Bilder von Margot Robbie's Arsch posten, und dann so tun als würdet ihr über was anderes reden.

    Aber ich muss jetzt mal ne Lanze brechen: Mir gefallen eigentlich die meisten Kostüme ganz gut. Killer Croc ist klar mein Favorit, aber das liegt eh am Charakter selbst. (Still sad that he wasn't *really* in Arkham City, I'll riot if he's not in Arkham Knight!) Aber Eko's Gesicht ist doch nicht so breit? Das müssen ja Tonnen an Make-Up sein El Diablo find ich jetzt auch okeh, etwas unspektakulär vielleicht mit den sehr klassischen Baseball-Gangbanger-Klamotten, aber die Figur ist ja eigentlich n ganz normaler Gang-Typ von der Straße, insofern passt das wieder. An Katana stört eigentlich nur die Maske, alles anderes ist doch ~halbwegs~ ok. Enchantress sieht dagegen ziemlich blöd aus (Kenne den Charakter aber auch nicht), und die anderen Jungs... tja. Drei generische Söldner-Dudes in brauner Kampfmontur (Ohhh, der eine hat ein Kletterseil am Gürtel, edgy!), und dann noch Will Smith mit Kaka in der Hose.



    Entweder das oder er hat sich noch nicht an die Rolle als Baddie gewöhnt. Aber sein Kostüm geht voll in Ordnung.

  11. #1691

  12. #1692
    Zitat Zitat
    Not content with starring together in Sherlock and working on the Hobbit films, Martin Freeman has found another place to join Benedict Cumberbatch.


    Er spielt übrigens MODOK. Spaß. Bevor es Mio noch glaubt.

  13. #1693
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Spaß. Bevor es Mio noch glaubt.
    Keine Sorge, ich bin kein Nerd, dementsprechend kann ich mit dem Namen nichts anfangen.

  14. #1694
    Martin Freeman

  15. #1695
    Bilbo nun bei den Avengers?

  16. #1696
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Martin Freeman
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bilbo nun bei den Avengers?
    Komm mit, Tony - Don Bilbo hat vielleicht was für dich. Ich hab alles da, ich kann alles besorgen, ich hab den kranksten Scheiß: Speed, Hasch, Crack, LSD, Gummibärchen, SM-Spielchen...



    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Also.
    Ihr könnt ja alle noch weitere 10.000 auffällig unauffällige Bilder von Margot Robbie's Arsch posten, und dann so tun als würdet ihr über was anderes reden.
    Ass = Prio 1.
    Ansonsten gehen die Kostüme absolut in Ordnung, mMn. Man müsste das halt alles in Bewegung sehen um sich ein richtiges Bild machen zu können.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.05.2015 um 09:30 Uhr)

  17. #1697
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ja alle noch weitere 10.000 auffällig unauffällige Bilder von Margot Robbie's Arsch posten, und dann so tun als würdet ihr über was anderes reden.
    wer The Wolf of Wall Street gesehen hat, dem bleibt eh nicht mehr viel der Fanatsie überlassen

  18. #1698
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen


    SO off-topic, aber KINDHEIT

  19. #1699
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wer The Wolf of Wall Street gesehen hat, dem bleibt eh nicht mehr viel der Fanatsie überlassen
    Oh! Die ist das?!

    Ich war mir bei dem Aussehen von Harley Quinn 100% sicher, dass das Britta aus Community ist.

  20. #1700
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich endlich, woran mich Harley Quinns Gesichtsausdruck erinnert:


    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Oh! Die ist das?!
    Jupp, das ist die Dutchess! Hat mich auch einige Zeit gekostet, um das herauszufinden Find ich aber extrem cool, dass sie - genau wie Willhelm Schmidt - sich einfach mal 'ne Runde gehen lässt in einem albernen Men-on-a-mission-Flick wo sie konstant den ganzen Film über, naja, so rumläuft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •