Seite 84 von 140 ErsteErste ... 347480818283848586878894134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #1661
    Zitat Zitat von FF Beitrag anzeigen
    @Spiderman: Wenn ich noch eine Neuverfilmung der Spiderman Origin-Story im Kino sehe kotz' ich. Reicht doch langsam :/
    Ist schon seit einer ganzen Weile bekannt, dass sie das im kommenden Film nicht nochmal so machen werden.

  2. #1662



    That cape looks kinda stupid methinks. Immerhin sind am eigentlichen Kostüm hierbei mehr (von den klassischen) Farben zu erkennen als bei dem übel angepassten Poster von vor einigen Monaten. Und was hat die da in der Hand? Ein Schwert o_O? Sollte sie gemäß Vorlage nicht eigentlich ein Lasso (Peitsche?) haben?!

    Geändert von Enkidu (03.05.2015 um 21:07 Uhr)

  3. #1663
    man man haben die, die gute mit photoshop aufgepustet xD

  4. #1664
    Und hier ist sie, die komplette Suicide Squad assembled:


    Klick mich!

    Von links nach rechts: Adam Beach als Slipknot, Jai Courtney als Captain Boomerang, Cara Delevingne als Enchantress, Karen Fukuhara als Katana, Joel Kinnaman als Rick Flagg, Margot Robbie als Harley Quinn, Will Smith als Deadshot, Adewale Akinnuoye-Agbaje als Killer Croc sowie Jay Hernandez als El Diablo.

    Um ganz ehrlich zu sein... wirklich überzeugend find ich jetzt nicht alle davon. Das Gruppenfoto wirkt insgesamt ein wenig amateurish imho, teilweise fast wie ein besseres Cosplay ^^ Hier noch ein Bild von Deadshot in voller Montur:


    Klick mich!

  5. #1665
    Das sieht... irgendwie extrem lächerlich aus. Wie du sagst, eher nach Cosplay. Captain Boomerangs Hose wird sogar von Gaffertape zussamengehalten

  6. #1666
    Oh ja, doch. Da muss man schon dazu sagen, dass solche Bilder gerade mit Kostümen ja meistens ordentlich lächerlich aussehen (ich erinnere mich gerade an Arrow, Flash, Black Canary ... xD) und dann in Bewegung wesentlich besser funktionieren. Das Dümmste ist, wie üblich, Katana. Sie haben ihr tatsächlich diese Maske gegeben, ey. Much 90s. Und interessant, dass Captain Boomerang der Version aus Arrow/Flash ziemlich ähnlich sieht. Das passiert wahrscheinlich, wenn man einen Typ mit wenigen Haaren in einen Mantel steckt. Nur, dass sie hier nicht die Eier hatten, ihm tatsächlich einen Bumerang in die Hand zu geben.

    Bin generell aber durchaus etwas gespannter, nicht zuletzt weil das Bild noch mal verdeutlicht, wie ungewöhnlich ein Suicide Squad Film als zweiter oder dritter in einem DC-Universum ist. Sonst sagen ja immer alle, DC soll sich mal was trauen. Das könnte so ein Versuch werden. Musste gerade erstmal googeln, wer Rick Flag ist. o.o Nie gehört. Vielleicht die Identifikationsfigur im Freak-Zirkus? (Find ich tendenziell immer doof sowas, aber es wäre verständlich.)

    Mal sehen, was der Trailer sagt.

  7. #1667
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das Dümmste ist, wie üblich, Katana. Sie haben ihr tatsächlich diese Maske gegeben, ey ... xD
    Oi, die Maske ist ultra-sugoi du baka gaijin!

    Ich bin echt gespannt und hoffe - HOFFE - dass Suicide Squad lockerer wird als das was DC sonst so rausgefurzt hat bisher. Ich sehe da echt 'ne Menge Potenzial - sowohl nach oben als auch nach unten hin. Alleine Will Smith als Antiheld wird schon recht witzig anzusehen sein glaub ich

    In diesem Sinne: pls dont fuck this up pls dont fuck this up pls dont fuck this up pls dont fuck this up pls dont fuck this up pls dont fuck this up pls dont fuck this up pls dont fuck this up pls dont fuck this up pls dont fuck this up pls dont fuck this up...

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.05.2015 um 09:14 Uhr)

  8. #1668
    Zitat Zitat
    why does Captain Boomerang have duct tape on his leg?
    Zitat Zitat
    Maybe hes.....damaged.

  9. #1669
    Ich warte einfach mal ab bzw. gucke den Film sowieso. xD

  10. #1670
    Rick Flagg, Ladykiller.

    Die Hälfte der Figuren kenn ich nicht mal. Naja, Killer Croc wirkt gerade nach den Arkham-Teile sehr mager, Captain Boomerang wie ein Nolan-Bane für Arme und Enchantress wie die Voodoo-Tante aus Fluch der Karibik. Nur Harley weiß bisher zu gefallen. Ne, läuft.

  11. #1671
    Sagt mal, hab ich 'nen Knick in der Optik oder ist der Joker auf dem Gruppenfoto nicht vertreten? ôo

  12. #1672
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hab ich 'nen Knick in der Optik oder ist der Joker auf dem Gruppenfoto nicht vertreten? ôo
    Nein, ist er auch nicht. Der würde wohl allen die Show stehlen. Bisschen lächerlich sehen einige davon schon aus, warum also den Eyecatcher an den halben Zirkus verschwenden.

  13. #1673
    Er ist nicht Teil des Teams.

    Also entweder Antagonist, Cameo oder einfach eine Nebenrolle.

  14. #1674
    Oh Gott, ich würde so hart feiern wenn DC all den Buzz veranstaltet hätte um den Leto-Joker um ihn dann zwei Minuten lang onscreen zu zeigen

    Ansonsten fürchte ich zwar einen harten Clusterfuck, aber so wie der Trend gerade geht und kein Film mehr unter zweieinhalb Stunden lang sein darf, wird jeder seinen Spot im Rampenlicht bekommen. Der Film wurde ja als "Das Dreckige Dutzend mit Comic-Supervillains" bezeichnet - also wird das schon auf die eine (gute) oder andere (scheißige) Art und Weise automatisch interessant

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.05.2015 um 10:29 Uhr)

  15. #1675
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich würde so hart feiern wenn DC all den Buzz veranstaltet hätte um den Leto-Joker um ihn dann zwei Minuten lang onscreen zu zeigen
    Weil keiner einen Plan hat, wer die anderen eigentlich sind wirbt man eben gerne mit falschen Tatsachen. ^^ Neben den bisher gezeigten sollen scheinbar auch Deathstroke, Lex Luthor, Hugo Strange, Batman und noch so ein paar kleinre Schurken vorkommen. Bei so einem (möglichen) Überangebot an DC-Charakteren hoffe ich fast darauf, dass der ganze Film sich nicht zu ernst nimmt und hinsichtlich der Gags etwas mehr Gas gibt, als der bisher einzige Beitrag zum DCCU Man of Steel. Nach der ganzen Leto-Kampagne hatte ich eigentlich wirklich gehofft, dass er weit mehr sein wird, als Cameo oder Nebenrolle. Eben schon ein essentieller Teil des Films. Na gut, Warner soll vielleicht auch erst mal ein Universum aufbauen, bevor man jeden Charakter schon in so einem Ensemble-Film raushaut nur um jeden Fan aus der Reserve zu locken.

    Bin auf den ersten Trailer gespannt.

  16. #1676
    Ja, allgemein finde ich DC's Release-Politik gerade ein bisschen komisch. Im Endeffekt hecheln sie gerade Marvel hinterher, frei nach dem Motto "Wir haben auch ein Shared Universe und so!" - dabei fand ich, dass gerade das DC's größte Stärke war: Jeder Film/jede Filmreihe hatte ihr eigenes kleines Universum (selbst wenn ich die Dungler Ridder-Trilogie im Nachhinein ein bisschen enttäuschend fand, vor allem Teil 3 :/).

    Und ich geb dir auch Recht, was den Ensemble Cast angeht. Allerdings finde ich das hier jetzt nicht so schlimm, da die Suicide Squad soweit vor allem aus (Achtung, ein Laie spricht!) eher unbekannteren B-/C-Supervillains besteht, von Harley Quinn, Killer Croc und Deadshot mal abgesehen. Was den Film wiederum spannend macht, weil man schon im Vorwege darüber rätseln kann, wer den Film überhaupt überlebt

  17. #1677
    Tatsächlich find ich auch Harley Quinn optisch noch am besten von der Truppe, was ich vorher nicht gedacht hätte. Sie haben dem Design schon ein paar neue Spins verpasst. Auch Rick Flag find ich nicht schlecht, was aber wohl nur daran liegt, dass ich Joel Kinnaman mag, denn generischer geht das rein äußerlich eigentlich kaum ^^
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    why does Captain Boomerang have duct tape on his leg?
    Zitat Zitat
    Maybe hes.....damaged.
    Oh, Mann *amüsierterfacepalm*
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    aber so wie der Trend gerade geht und kein Film mehr unter zweieinhalb Stunden lang sein darf, wird jeder seinen Spot im Rampenlicht bekommen.
    Hey, Age of Ultron ging unter zweieinhalb Stunden - leider, denn da hätten 10 Minuten mehr zwischendrin wirklich nicht geschadet.

    Denke aber auch, dass Suicide Squad insgesamt sehr interessant werden könnte. Und zur Not würde es wahrscheinlich selbst dann irgendwie unterhaltsam sein, wenn sie damit katastrophal failen

  18. #1678
    wtf, Suicide Squad sieht richtig geil aus... okay, der Captain Boomerang wirkt etwas billig und zusammen geflickt, aber das ist ja wohl Absicht... Will Smith als Comic(anti)held kann ich mir fast nicht vorstellen, aber der kann ja eigentlich alles... Margot Robbie rockt jetzt schon das gesamte Feld und Joel Kinnaman überrascht mich grad, wusst gar nicht, dass der dabei ist... war nicht auch mal von Tom Hardy (Bane?) die Rede?
    wird mal Zeit dass ich mich in die Thematik von SuSq einlese... war da nicht auch so ein Hammerhai-Typ dabei?

    btw. me also like Jubilee & "Sansa"... das wird wieder ein legendärer X-Men-Film... Kinogänge werden immer mehr zum Fest...

  19. #1679
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Joel Kinnaman überrascht mich grad, wusst gar nicht, dass der dabei ist... war nicht auch mal von Tom Hardy (Bane?) die Rede?
    Ja, aber der ist wegen Terminkonflikten mit "The Revenant" ausgestiegen (oder, wenn du die Gerüchteküche-Version bevorzugst: weil er das Drehbuch nicht mochte). Zwischenzeitlich sollte sogar Jake Gyllenhaal übernehmen, der hat jedoch abgelehnt. Der Kinnaman-Robocop passt da aber fast noch besser rein als Hardy, würde ich inzwischen fast behaupten.
    Zitat Zitat
    das wird wieder ein legendärer X-Men-Film... Kinogänge werden immer mehr zum Fest...
    Es könnte alles so schön sein, wenn nur John Ottman nicht wäre Seine Beteiligung verdirbt mir die ganze Vorfreude auf den Film, da mich dieser Punkt extrem stört und für mich bereits den ansonsten sehr guten Days of Future Past massiv runtergezogen hat, wo mir das besonders im Vergleich zum grandiosen First Class (Henry Jackman) negativ aufgefallen ist

  20. #1680
    An und für sich gefallen mir die Bilder. Will Smith guckt halt nur als hätte er gerade was großes in die Hose gemacht.

    Ansonsten ist das Problem mit dem Bild wahrscheinlich folgendes: Damals vor dem ersten Hobbit-Film gab's doch auch die Promo-Poster von den Zwergen - da haben auch alle genörgelt, aber im Endeffekt war das Costume Design noch das beste an der Trilogie. Das könnte man bei Suicide Squad jetzt auf die eine oder andere Weise verstehen, aber ich bin mal vorsichtig optimistisch. Wenn da gut Action ohne Kompromisse dabei ist (Wird der Film by any chance ein R-Rated?), könnte das dem Deadpool-Film durchaus Konkurrenz machen.

    Es ist halt klar, dass der Film mächtig Werbung brauchen wird, aber deswegen muss er nicht automatisch schlecht sein. Ich bin gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •