Nice. Mich freut vor allem auch die Implikation, dass sich der Kram für Netflix lohnen muss.Ich hoffe, dass die anderen Serien mithalten können. Jessica Jones sieht ja schon mal sehr gut aus (hier bin ich echt auf den ersten Trailer gespannt), aber ihre Story ist im Gegensatz zu Luke Cage und Iron Fist auch ein Selbstläufer.
So wie Berlin mit Daredevil-Postern vollgepflastert ist, wundert mich das gar nicht, dass sich die Serie für Netflix lohnt. ^^ (Und ich meine, das Poster ist eine endgeile Mischung aus Suits und Fight Club... oder halt 50 Shades of Grey, wenn man es lieber so betrachten will. Der Punkt ist, dass das Ganze den Zeitgeist ziemlich gut trifft.)
Hat mich z.B. auch letztendlich dazu gebracht, mir Netflix zu holen. Und ich denke, das wird einigen so gehen. Gerade in Deutschland ist das halt endlich mal Qualitätsfernsehen, das man sich nicht illegal beschaffen muss.
Ich bin übrigens bei Folge 10 und extrem gespannt auf das Finale!
Hui.Der Film scheint doch deutlich schwächer zu sein als der Vorgänger.
Das ist jetzt schon die dritte eher bescheidene Kritik, die ich lese.
...Ultron, der lächerliche B-Movie-Bösewicht?![]()
Naja, "bescheiden" würde ich es nicht nennen. Er ist anscheinend guter Durchschnitt. Aber egal, ich werd' meinen Spaß haben. Außerdem: wie will man - rein auf Phase 2 bezogen - bitte Cap 2 und Guardians toppen, rein qualitativ? Das ist echt schwer zu bewerkstelligen.
Hab nebenbei erwähnt den Link zum Zeit-Artikel in einen Spoiler getan, da er doch sehr viel mehr verrät als ich wissen wollte. Schade. Bitte nächstes Mal darauf achten. Fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht so spaßig, dass ich einen der größeren Twists/Charaktermomente des Films durch die Zeit-Hornochsen gespoilert bekam.
Was den Delfin angeht: nie South Park gesehen?![]()
Ich lese die kaum bis gar nicht mehr, und wenn dann traue ich nur bestimmten Filmkritikern von denen ich weiß dass sich ihr Filmgeschmack so circa mit meinem deckt. Ich weiß noch wie die Kritiker damals "Drive angry" in der Luft zerrissen haben - bin trotzdem reingegangen und hatte die absolute Obergaudi im Kino![]()
Bin kein South Park-Fan - ich kenn da nur Towlie, das kiffende HandtuchUnd natürlich die Warcraft-Folge und die satanischen Tiere.
Einen Delfin nicht.
Was mich betrifft, ich gebe auf die Kritiken insgesamt auch eher nüscht. Die meisten kritisieren, dass nicht genug Exploitation im Film erfolgt - duh! Das liegt vielleicht daran, dass es der 11te Film oder so istIch freu mich auf morgen, und ich denke, insgesamt hat der Film gute Chancen, dass ich ihn mir am Samstag dann noch mal gebe.
Bei Ultron kann man sowieso auf Kritiken pfeifen. Zwischen den Einspielergebnissen des Letzten, den Erwartungen und der Selbstinszenierung, die bei jedem Review mitschwingt, dürfte da nicht viel Brauchbares bei rauskommen.
Bam. Deutscher Trailer zu Bats versus Supes:
Baffleck's deutsche Stimme gefällt![]()
Deutsche Synchro gefällt.
Muss mir dann irgendwann mal den Superman Film anschauen.