Seite 76 von 140 ErsteErste ... 266672737475767778798086126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #1501

  2. #1502
    Gott das Kostüm sieht so fuckin gut aus, yes!

    "Fuck you, Slater!"

  3. #1503
    Ganz im Sinne des Deadpool-Hypetrains gibt's morgen Abend Chimichangas zum Abendessen


  4. #1504
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ganz im Sinne des Deadpool-Hypetrains gibt's morgen Abend Chimichangas zum Abendessen
    So wirst du aber keine 80 Jahre alt Echte Venenstopfer, die Dinger!

    Ich merke gerade, dass ich gerne mal wieder einen Doritos Taco von Taco Bell hätte (Ein leckerer Taco, aber die Hülle schmeckt nach Käse-Doritos )


  5. #1505
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    So wirst du aber keine 80 Jahre alt Echte Venenstopfer, die Dinger!

    Ich merke gerade, dass ich gerne mal wieder einen Doritos Taco von Taco Bell hätte (Ein leckerer Taco, aber die Hülle schmeckt nach Käse-Doritos )

    Ich werde übelst hart totsterben von dem Zeug, aber ich freue mich da schon voll drauf <3

    Der Dorito Taco sieht allerdings auch megapervers aus.

  6. #1506

    LA PISCINA DE LA MUERTE

  7. #1507
    Ich hoffe, dass man im Film das Trampolin nicht sieht

  8. #1508
    Ich hoffe dass das Trampolin trotzdem im Film ist!

  9. #1509
    Glaubst du, dass es die Chimichangas rein schaffen?

    An sowas entscheidet sich nämlich, ob die Macher auch wissen, worum es bei der Vorlage geht.

    Wenn Deadpool keine Ärsche tritt während er lecker Chimichangas isst (und ein Trampolin als Sprunghilfe nutzt), we riot!

  10. #1510
    Noch etwas zu Deadpool: Es ist raus, wer den Bösewicht Ajax spielt: Ed Skrein.


  11. #1511
    Bin erstmal gespannt wie er sich als Transporter so macht bevor ich sagen kann, wie gut er in Deadpool abschneiden wird

    Was die Chimichangas angeht: Ryan Reynolds sagte mal per Twitter, dass mindestens drei Chimichangas im Film drin sein würden, selbst wenn er ein PG13-Rating kriegen würde
    Da ich meine Eltern nicht mit purem Cholesterin umbringen wollte, habe ich btw. gestern Enchiladas gemacht. War übertrieben super und kann ich nur weiterempfehlen

  12. #1512
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Da ich meine Eltern nicht mit purem Cholesterin umbringen wollte, habe ich btw. gestern Enchiladas gemacht. War übertrieben super und kann ich nur weiterempfehlen
    Wenn du mich fragst, was du natürlich nicht tust, würde ich dir meine Meinung dazu sagen: Jeder sollte zumindest einmal in seinem Leben probiert haben, was ihn interessiert. Von einmal Chimichangas kriegt man keinen Herzinfarkt, höchsten Pickel wie Sau und fettige Haare. Enchiladas sind allerdings eine adäquate Alternative. Ich hätte dich übrigens nicht auf die Doritos Loco Tacos hinweisen dürfen - jetzt gehen die mir nämlich selbst nicht mehr aus dem Kopf. (Im Ernst, die Dinger sind so unfassbar nice. Und im Nachhinein denkt man dann: Junge, du warst ein 3/4 Jahr in Amerika - wieso zum Deadpool hast du die nicht jeden Tag gegessen?? )

    Mir gefällt übrigens die Drohung, selbst bei einem PG13-Rating Chimichangas einzubauen. Die Dinger müssen echt jugendgefährdend sein

  13. #1513
    Daumen hoch für Daredevil bisher.

  14. #1514
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Daumen hoch für Daredevil bisher.
    Zwei Daumen hoch, würde ich sagen!

    "Es gibt mir das Gefühl, allein zu sein."
    KINGPIN MOTHERFUCKER WOOOOOOOOOOOOOOOO

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.04.2015 um 16:26 Uhr)

  15. #1515
    Mach drei draus

    Der Kampf am Ende der zweiten Folge... fuckawesome! :3

  16. #1516
    Der neue Spider-Man wird ein Teen-Peter-Parker ("15 oder 16", High School), aber sein Solo-Film wird nicht die Origin-Story. (Superherohype, bin am iPad und faul ^^)

  17. #1517
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Der neue Spider-Man wird ein Teen-Peter-Parker ("15 oder 16", High School), aber sein Solo-Film wird nicht die Origin-Story. (Superherohype, bin am iPad und faul ^^)
    Die bestmöglichen Nachrichten fürn neuen Spider-Man Jetzt bitte noch Miles Morales.

    Und hab bis jetzt nur den Piloten von Daredevil gesehen, aber fands echt auch super.

  18. #1518
    Zitat Zitat
    Jetzt bitte noch Miles Morales.
    Ohne neue Originstory kannst du jemand anderen als PP wohl vergessen...

  19. #1519
    Zitat Zitat von Kevin Feige
    “There is a young kid [already] running around New York City in a homemade version of the Spider-Man costume in the MCU,” says Feige. “You just don’t know it yet… In Spider-Man’s very specific case, where there have been two retellings of that origin in the last whatever it’s been – [thirteen] years – for us we are going to take it for granted that people know that, and the specifics.”

    “We’ve already designed the costume,” Feige teases, “which is different than any of the ones that have come before. And yet ours is classic Spidey, as I think you’ll see.”
    http://www.superherohype.com/news/33...n-origin-story

    Spricht zumindest gegen Miles... Puh!

  20. #1520
    Finds ein kleinwenig schade, dass es wohl definitiv nicht Miles werden wird. Und irgendwie auch ein kleinwenig schade, wenn auch total verständlich und letztenendes gut und nötig, dass sie auf die Origin Story verzichten werden ^^ Naja, jetzt bekommt steel zumindest keinen Vla von mir Wobei ich doch irgendwie hoffe, dass sie in den Filmen eine radioaktive Spinne wenigstens in zwei Nebensätzen erwähnen oder so.
    Zitat Zitat von Kevin Feige
    "In terms of the age of an actor we'll eventually to cast, I don't know. In terms of the age of what we believe Peter Parker is, I'd say 15-16 is right.

    We want to play with Spider-Man in the high school years because frankly there've been five Spider-Man films and the amazing thing about it is, even though there've been five Spider-Man films, there are so many things from the comics that haven't been done yet.

    Not just characters or villains or supporting characters, but sides to his character. The most obvious being the 'young, doesn't quite fit in' kid before his powers, and then the fella that puts on a mask and swings around and fights bad guys and doesn't shut up, which is something we want to play with and we're excited about.

    I think it was midway through the first film that he graduated high school. At the beginning of the second Marc Webb film, he graduated high school. And some of my favorite Spider-Man arcs and Spider-Man stories, he's in high school for a lot of it. We want to explore that.

    That also makes him very, very different from any of our other characters in the MCU, which is something else we want to explore: how unique he is when now put against all these other characters."
    Ich weiß, hier gibt es einige "Highschool-Story-Haters", aber die Begründung seems legit to me *shrugs* Denke, da kann man noch viel rausholen, während sich die bisherigen Spidey-Filme, wenn man mal darüber nachdenkt, wirklich nie sonderlich damit auseinandergesetzt haben. Und daraus ergibt sich tatsächlich ein schöner Kontrast zu den übrigen Avengers.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •