Seite 69 von 140 ErsteErste ... 195965666768697071727379119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #1361
    Mich hat vor allem überrascht, dass das überhaupt einigermaßen ordentlich aussieht. Nach den ganzen Berichten und Gerüchten der letzten Wochen und Monate war davon ja nicht mehr unbedingt auszugehen. Trotzdem glaub ich nicht, dass es dem Film gut getan haben wird, so lange alles streng geheim zu halten. Die allermeisten haben noch gar nix von Fantastic 4 gehört oder gesehen, und ein knappes halbes Jahr ist relativ wenig Zeit, um einen ordentlichen Marketing-Push nachzuholen. Bei anderen Projekten brodelt es ja immerhin schon lange vorher, auch ohne Trailer, durch Konzeptskizzen, Poster, Interviews, Fotos vom Dreh oder Stills aus dem eigentlichen Film. Das kann auch die Stimmung anheizen und dafür sorgen, dass sich sowas positiv rumspricht. Heutzutage sorgt es eher für negative Publicity, wenn bis kurz vorher gar nichts preisgegeben wird. Wenn die irgendwas richtig spektakuläres, neuartiges, originelles auf der Hand hätten, was das rechtfertigen würde, damit nicht zu früh zu viel verraten wird, könnte ich es ja verstehen. Danach sah der Teaser jetzt aber auch wieder nicht aus.

  2. #1362
    Was mir vorhin ohne besonderen Anlass durch den Kopf gegangen ist: Wie steht es eigentlich um die Marvel-"Marken" Blade und Punisher, bzw. deren Filmrechte? Die Blade-Filme sind ja schon eine Weile her, und der Punisher bekommt alle paar Jahre eine Neuaflage, die sich nicht um die vorherigen Filme kümmert, wenn ich es richtig mitbekommen habe...

  3. #1363
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Was mir vorhin ohne besonderen Anlass durch den Kopf gegangen ist: Wie steht es eigentlich um die Marvel-"Marken" Blade und Punisher, bzw. deren Filmrechte? Die Blade-Filme sind ja schon eine Weile her, und der Punisher bekommt alle paar Jahre eine Neuaflage, die sich nicht um die vorherigen Filme kümmert, wenn ich es richtig mitbekommen habe...
    Die sind schon seit knapp vier Jahren oder so beide wieder bei Marvel. Auch an Ghost Rider haben sie die Rechte zurück bekommen. Gleiches gilt für Daredevil, woraus sie bald ne TV-Serie (für Netflix?) machen wollen. Zu den anderen genannten "Heimkehrern" gibts aber soweit ich weiß noch keine konkreten Pläne.

  4. #1364
    Es wird immer mal zurecht gemunkelt, dass der Punisher als Street-Level-Held schlechthin eher in die Serien passen würde, an denen u.a. Netflix werkelt (Daredevil geht übrigens am 10. April online), und da gibt es dann alle Gerüchte von Cameo über "Phase 2" bis hin zu einer Antagonistenrolle, in der man ihn in den Comics ja gern mal sieht.

    Blade, ja ... kA. Ich finde ja, der ist wahnsinnig 90s. Wenn Marvel denn neu auflegt, wird er mit ziemlicher Sicherheit hart anders funktionieren.

  5. #1365
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn Marvel denn neu auflegt, wird er mit ziemlicher Sicherheit hart anders funktionieren.
    Er ist dann weiß und schießt lediglich mit scharfen Dialogen! (Und die Vampire glitzern.)

  6. #1366
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Es wird immer mal zurecht gemunkelt, dass der Punisher als Street-Level-Held schlechthin eher in die Serien passen würde, an denen u.a. Netflix werkelt (Daredevil geht übrigens am 10. April online), und da gibt es dann alle Gerüchte von Cameo über "Phase 2" bis hin zu einer Antagonistenrolle, in der man ihn in den Comics ja gern mal sieht.

    Blade, ja ... kA. Ich finde ja, der ist wahnsinnig 90s. Wenn Marvel denn neu auflegt, wird er mit ziemlicher Sicherheit hart anders funktionieren.
    War nicht mal von so einer Art Dark Knight-MCU die Rede? So mit dem Punisher (von dem ich übrigens die beiden letzten Filme ziemlich geil fand), Blade (von dem ich die beiden letzten Filme nicht so geil fand), dem Ghost Rider (....) und anderem düsterem Gekrösel? Ich mein, dass ich das mal hier so aufgeschnappt hatte. Wäre ziemlich cool. So eine Art düsteres Pendant zum MCU.

  7. #1367
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Wäre ziemlich cool. So eine Art düsteres Pendant zum MCU.
    Kriegen wir doch eh demnächst von Warner und DC. Sad Superman gegen Grumpy Batman mit Khal Drogo, äh, Aquaman im Schlepptau. Und alles mega realistisch und düster.

  8. #1368
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    War nicht mal von so einer Art Dark Knight-MCU die Rede? So mit dem Punisher (von dem ich übrigens die beiden letzten Filme ziemlich geil fand), Blade (von dem ich die beiden letzten Filme nicht so geil fand), dem Ghost Rider (....) und anderem düsterem Gekrösel? Ich mein, dass ich das mal hier so aufgeschnappt hatte. Wäre ziemlich cool. So eine Art düsteres Pendant zum MCU.
    Ja, klingt zumindest nach einem plausiblen Gerücht. Kann ich mir durchaus vorstellen. Wenn auch nicht als Feature-Film-Reihe für die nächsten Jahre, denn Marvel hat relativ klar gemacht, wie viele Filme sie im Jahr rausbringen wollen. Auf dem Serienpflaster wiederum kann ich mir zumindest Ghost Rider nicht vorstellen. Aber warten wir mal ab, was die nächsten Monate bringen.


    Bei DC war die Justice League Dark ja auch schon mal offiziell im Gespräch (mit, natürlich, Del Toro ).

  9. #1369
    Schätze auch, dass sie den Punisher eher im TV-Bereich verbraten werden. Erst recht, wenn es da genau wie im Kino früher oder später Team-Ups geben wird, die auf jeden Fall schon geplant sind.
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Kriegen wir doch eh demnächst von Warner und DC. Sad Superman gegen Grumpy Batman mit Khal Drogo, äh, Aquaman im Schlepptau. Und alles mega realistisch und düster.
    Zwar auch nur DC und nicht Marvel, aber tatsächlich war ein "Justice League Dark" vor nicht allzu langer Zeit im Gespräch und ist wohl auch noch nicht vom Tisch. Guillermo del Toro hat daran Interesse und sogar schon ein Drehbuch eingereicht. Soll mehr in die supernatural Richtung gehn, Charaktere sind gerüchteweise (unter anderem?) John Constantine, Zatanna, Brand/Deadman und Jason Blood. Ähem, von denen mir lediglich der erste Name was sagt. Würde sich als Teil des DC Filmuniversums langfristig doch anbieten.

    Edit: Da war die Zwiebel wieder schneller.
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Blade, ja ... kA. Ich finde ja, der ist wahnsinnig 90s. Wenn Marvel denn neu auflegt, wird er mit ziemlicher Sicherheit hart anders funktionieren.
    Und ich muss sagen, da hätte ich gar nix dagegen. War nie ein großer Blade Fan. Auch wenn Snipes die Rolle super verkörpert hat, sind die Filme teilweise echt ungut. Ein Kino-Reboot mit Idris Elba in der Hauptrolle... vielleicht sogar innerhalb des MCU ? Wäre dann nur schlecht wegen seiner Funktion als Heimdall in Thor - aber mein lieber Scholli, das würde jedenfalls ganz neue Wege eröffnen, wenn dann auch noch Vampire mit von der Partie wären, hehe.

    Geändert von Enkidu (31.01.2015 um 22:44 Uhr)

  10. #1370
    Sehr schön: Rose Byrne, eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, wird bei X-Men Apocalypse wie schon bei First Class wieder als Moira dabei sein

  11. #1371
    Ryan Reynolds über Budget und Umfang des Deadpool-Films:



    Hmmmm...

  12. #1372
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ryan Reynolds über Budget und Umfang des Deadpool-Films:
    Hab ich nicht richtig zugehört oder wurde da gar nix zum Budget gesagt o_O? Hatte aber zuvor schonmal irgendwo aufgeschnappt, dass das ein deutlich "kleinerer" Film werden wird als von der X-Men-Reihe die letzten Male gewohnt. Jedenfalls definitiv kein 150 Mio Monstrum. Braucht Deadpool aber wahrscheinlich auch sowieso nicht.

    Ansonsten @ Rating, wie hier und anderswo schon erwähnt wurde... Ein hartes R wäre zwar cool, aber ich hätte wirklich kein Problem mit PG13, wenn sie geschickt genau mit diesem Umstand spielen und einiges an Humor und Jokes daraus ziehen können. Letzteres fände ich sogar fast noch besser.

  13. #1373
    Das Budget ist so eine Sache. Ich fände auch eine R-Version besser, die näher an den Comics dran ist. Das ließe sich auch mit geringem Budget (~30 M) umsetzen, wenn man sich eben auf die Pulp-Wurzeln besinnt. Aber das will die Chefetage ja nicht. :/

  14. #1374
    Noch kein Daredevil Trailer?



    Ich finde das sieht doch schon mal ganz gut aus. Besonders das Kostüm finde ich echt cool, sieht nach etwas aus was jeder irgendwie selber basteln könnte, aber trotzdem stylish. Ich bin dann mal absofort gespannt!

  15. #1375
    Ist halt nur ne Netflix-Miniwebserie. Da ist es schwer, große Aufmerksamkeit zu erlangen.

  16. #1376
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ist halt nur ne Netflix-Miniwebserie.
    Geil. Bring on the titties!

  17. #1377
    It happens.
    Und hier noch mal der Link von Marvel direkt. Weil Paranoia angebracht ist. Aber ja. It happens.

    Zitat Zitat
    Sony Pictures Entertainment and Marvel Studios officially announced today that Sony is bringing Marvel into the amazing world of Spider-Man! Under a new deal, a new Spider-Man (not Andrew Garfield) will first appear in a currently-unspecified Marvel film within the Marvel Cinematic Universe. Sony Pictures will thereafter release the next installment of its $4 billion Spider-Man franchise, on July 28, 2017, in a film that will be co-produced by Kevin Feige and his expert team at Marvel and Amy Pascal, who oversaw the franchise launch for the studio 13 years ago. Together, they will collaborate on a new creative direction for the web slinger. Sony Pictures will continue to finance, distribute, own and have final creative control of the Spider-Man films.

    Marvel and Sony Pictures are also exploring opportunities to integrate characters from the MCU into future Spider-Man films.
    *slow clap*

    Nicht schlecht. Das eröffnet zwar eine Menge an Folgefragen, und ich bin mir sicher, dass zumindest Feige und Co. ordentlich mit den Zähnen geknirscht haben, aber die Hauptaussage bleibt: Spidey ganz offiziell im MCU. Nice one. Wie viel Marvel bezahlt hat, steht natürlich nicht da. Nach hinten verschoben wurden alle Filme ab Thor, es ist also anzunehmen, dass entgegen naheliegender Fan-Spekulationen noch nichts in Cap 3 passiert. Wobei es natürlich lustig wäre, WENN er da einfach so unangekündigt auftaucht. ^^ Generell ist interessant, wie schwammig die Formulierungen noch sind. Mit dem momentanen Text könnte Marvel tatsächlich auch einen eigenen Spidey-Film machen, bevor Sony die Anfänge aufgreift.

    Holy fuck, wenn Spidey ganz offiziell im Avengers 3 Raster ist, dürfte das das Box-Office-System langsam an seine Grenzen bringen.

  18. #1378
    In der Regel bin ich leicht zu begeistern, aber das… haut mich echt vom Hocker! Begrüße ich in vielerlei Hinsicht. Das Bangen und Hoffen hat ein Ende, eine der renommiertesten Figuren findet endlich ihren Weg in die aktuell größte Film-Reihe und es besteht nun die Möglichkeit, dass Sony doch noch mal die Kurve kriegt mit der gerade laufenden Spider-Man Trilogie/Reihe. Der kreative Output, der uns ein echt unterhaltsames MCU spendiert in Kooperation mit den Sony-Jüngern, die mit dem zweiten Amazing-Teil weit hinter (vor allem meinen) Erwartungen lagen, beschert uns hoffentlich wieder ein großes Leinwand Abenteuer. Das ein anderer Spidey dann über kurz oder lang (anscheinend sogar früher als erwartet) in einer der nächsten Phasen vom Stark Tower springt und zeitgleich den Hulk mit dem ein oder anderen frechen Spruch aus der Reserve lockt… gefällt mir.

    Hmmm, in Zukunft gibt es wohl bald nur noch ein Handvoll riesiger Comicuniversen im Kino mit zich Tie-Ins, Fortsetzungen und Sidestories. Das MCU (mit Spidey), Spidey ohne MCU (?), X-Men und die Fan4 und schließlich das DCU. Joa, ich bastel mir schon mal mein eigenes BD-Regal für die kommenden Filme.

  19. #1379
    Ich hoffe mal, sie nehmen einen RICHTIG jungen Spidey. Ich brauch bei Marvel nicht noch einen weißen Sprücheklopfer in seinen 30ern.

  20. #1380
    Zitat Zitat
    a new Spider-Man (not Andrew Garfield)
    DANKE!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •