Seite 58 von 141 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 2803

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #1141
    Das glaub ich dann, wenn ich es sehe. Das sind immer die großen tollen Pläne von Sakkoträgern aus der Chefetage, die vom eigentlichen Filmemachen keinen Schimmer haben. Die sagen dann, so sähe das gut aus, also für unsere Geldbeutel halt, also macht mal.

    Und dann springen Autoren wieder ab, oder Regisseure haben ihren eigenen Kopp bzgl. des Art Style und kündigen und man findet keinen Ersatz... Nie im Leben bringt DC zwei Hämmer pro Jahr auf ner 5-Jahres-Basis raus.

    Nie. Im. Leben.

  2. #1142
    Bin auch mal gespannt was das gibt und glaube zwar auch nicht, dass die das komplett so durchziehen können, aber selbst wenn es nur ein grober Plan und Roadmap ist, liest es sich erstmal doch recht angenehm. Hat eben was vom Marvel Filmuniversum, wovon bis jetzt ja bei DC noch nichts zu sehen war. Mich freut vor allem, dass The Flash UND Green Lantern mit draufsteht. Flash wurde zwar mal erwähnt, aber erschien mir alles andere als sicher zu sein für eine Kinoversion und als Teil der Justice League. Dass Green Lantern hinten an gestellt wird, ist ja klar, um etwas Abstand zwischen den neuen Film (dann ein Reboot) und das CG-Machwerk von 2011 zu bringen, aber auch hier freut es mich, dass sie das nicht unter den Tisch fallen lassen.

    @Mio: Und was meinst du, wie solche langfristigen Pläne erst durchgeschüttelt werden, wenn mal ein Film gehörig daneben geht, was durchaus passieren könnte ? Marvel hatte bis jetzt ja das Glück und Talent, keinen einzigen Flop gelandet zu haben. Aber wenn mal etwas nicht so gut läuft wie gewünscht, ist es von Vorteil, da nicht so einen Masterplan in der breiten Öffentlichkeit zu haben, auf den sich manch einer schon verlassen hat. Da kann man sich dann mit einem neuen Hulk-Movie Zeit lassen. Oder sogar nur länger an Thor 3 feilen. Aber bis 2020 ist wirklich ein bisschen too much. Wenn sie wenigstens dabei sagen würden, dass es nur ein Konzept ist, das noch nicht bei allen Filmen hundertprozentig feststeht, oder wenn sie die Jahreszahlen weggelassen hätten, zumindest bei den späteren Filmen...

  3. #1143
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Nie. Im. Leben.
    Jep, sehe ich ähnlich. Ich gehe auch so weit zu behaupten, dass mindestens die Hälfte der Filme floppen wird, wenn alle dieselbe Zack-Snyder-Langeweile Optik versprühen werden. Man of Steel war schon recht charmefrei, wie soll das erst bei der B-Riegen an DC-Helden aussehen, wenn man insgesamt ein kohärentes, homogenes DCCU auf die Beine stellen will. Wenn der Mann aus Stahl schon kein unterhaltsamer Comicheld sein durfte, wie soll das erst bei Green Lantern, Wonder Woman oder Flash aussehen. Mir ist schon klar, dass Warner eine Art Gegengewicht zum MCU platzieren will und den Nolan-Vibe noch etwas aufrechterhalten möchte, schwarz sehe ich dennoch. Aprorpro Schwarz: Reihenweise Filme bis zum ersten JL-Film, aber keine Man of Steel / The Batman Standalone Streifen? Nur noch irgendwelche Mash-Ups mit Helden, die nicht richtig eingeführt wurden? Gerade deswegen hat The Avengers für mich so gut funktioniert, weil ich jeden Charakter über satte 5 Filme verteilt kennenlernen durfte.

    Gefällt mir nicht.

    Ich glaube, die werden mit ihrem Masterplan gehörig auf die Schnüss fliegen. Ist mir etwas zu optimistisch Ich lass mich aber gern eines besseren belehren, bisher bin ich aber nicht beeindruckt (was auch daran liegt, dass mich der Grundstein dieses Universums schon gelangweilt hat). Weiterer Punkt: Ich glaube der Comichelden-Kinocrash naht. Wenn jetzt jedes Studio sein Universum aufstellen will (MCU, DCCU, X-Men, Spider-Man, diverse Underdoghelden, sogar Dracula Untold soll der Grundstein für das Mumien/Frankenstein whatever Universum gewesen sein) geht mir irgendwann echt die Übersicht flöten. Ich las vor wenigen Tagen sogar von einem Sherwood Forest/Robin Hood Film-Universum, WTF?

  4. #1144
    Zitat Zitat
    Reihenweise Filme bis zum ersten JL-Film, aber keine Man of Steel / The Batman Standalone Streifen? Nur noch irgendwelche Mash-Ups mit Helden, die nicht richtig eingeführt wurden?
    Zusätzlich zu den Standalone-Streifen von Superman und Batman. Leicht zu übersehen, deshalb hab ich's fett gemacht. ^^

  5. #1145
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Zusätzlich zu den Standalone-Streifen von Superman und Batman. Leicht zu übersehen, deshalb hab ich's fett gemacht. ^^
    Ups, hatte ich echt überlesen.

  6. #1146
    Scarlett Johannson für die Hauptrolle in Ghost in the Shell.

    Meh... Da hat wohl jemand zu viel Lucy geguckt. Antwort steht zum Glück noch aus.

  7. #1147
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Scarlett Johannson für die Hauptrolle in Ghost in the Shell.

    Meh... Da hat wohl jemand zu viel Lucy geguckt. Antwort steht zum Glück noch aus.
    Finde die Idee gar nicht mal schlecht.

  8. #1148
    Jena Malone als weiblicher Robin in Batman vs. Superman? Make it so

    Hätte ich mir schon damals in The Dark Knight Rises gewünscht.

  9. #1149
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Jena Malone als weiblicher Robin in Batman vs. Superman? Make it so

    Hätte ich mir schon damals in The Dark Knight Rises gewünscht.
    Warum nicht? Seit dieses Meme aufgetaucht ist, kann ich mir ehrlich gesagt keinen männlichen Schauspieler mehr als ernstzunehmenden Robin vorstellen. Eine Frau dagegen...

    Vielleicht kriegt ja Cobie Smulders die Rolle, weil... Tradition

  10. #1150
    Johansson als (dann wohl krass verwestlichte) Kusanagi fände ich auch doof. Aber darüber mache ich mir erst Sorgen, wenn es konkret und akut wird, denn es wurden die Rechte von sooo vielen Anime-und Manga-Klassikern auf dem Gebiet an Hollywood verkauft (zuletzt war doch auch immer mal die Rede sogar von Cowboy Bebop, Akira oder Voltron uvm.), obwohl die alle mehr oder weniger in der Development Hell gelandet sind, zig mal verschoben wurden und diverse unterschiedliche Schauspieler, Produzenten und Regisseure angeheftet hatten. Zum Glück? Ich sehe bis jetzt keinen Grund zu glauben, dass das hier irgendwie eher zustande kommen und dann auch noch was werden würde. Gerade bei Ghost in the Shell müsste man sich wegen des ganzen Symbolismus sehr nah an der Vorlage halten, um Shirow gerecht zu werden, aber dafür sind die Leute ja nicht gerade bekannt. Rupert Sanders als Regisseur überzeugt mich bis jetzt nicht (Snow White und HANS MAN, sein einziger Film), und Avi Arad als Produzent noch viel weniger. Frage mich außerdem, wie viel Geld die für so eine Produktion locker machen würden. Denn um Cyberpunk oder überhaupt die fantastischen Schauwerte solcher japanischen Comics, Filme und Serien gut zu machen, das kostet ordentlich Knete... Ich hab noch heute Albträume von einem Ami-Evangelion, das sich für unter 150 Millionen USD imho kaum richtig und ohne massive Kompromisse realisieren lässt.

  11. #1151
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Scarlett Johannson für die Hauptrolle in Ghost in the Shell.

    Meh... Da hat wohl jemand zu viel Lucy geguckt. Antwort steht zum Glück noch aus.
    Dat Ass, though.

    Dat. Ass.

  12. #1152
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dat Ass, though.

    Dat. Ass.
    Du bist SO oberflächlich.





    ...Dat ass though.

  13. #1153
    Also iiiiiiiiiiiich bin einfach nur nicht der Vision abgeneigt, Scarlett Johansson in 'nem hautengen Kampfanzug durch die Gegend hüpfen zu sehen. Das macht sie bei den Avengers-Filmen schon mehr als passabel, als der Major kann es also auch klappen Weil, ich meine, also, ne? Das Arsch.

    Can somebody say "typecast"?

  14. #1154

  15. #1155
    *heavy drooling imminent*

  16. #1156
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    *heavy drooling imminent*
    *reicht den Wischmop rüber* Kannste selbst aufwischen. Ich bin hier nicht der Putzfuchs.

    Und anscheinend muss ich jetzt doch Agents of SHIELD gucken, godverdomme.

  17. #1157
    Also ich hab von Turtles ja nicht viel erwartet, aber ernsthaft? Dass Michael Bay und Turtles nicht so richtig zusammenpasst und viele Dinge wie die Herkunft geändert wurden, lass ich mal außen vor. Aber der Film hatte so viele Storylücken und war teils wirklich an den Haaren herbeigezogen.

    Dennoch fand ich den Film zumindest unterhaltsam und würde mir ne Fortsetzung angucken, aber im Ernst, storytechnisch fand ich das ziemlich daneben.

  18. #1158
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    aber im Ernst, storytechnisch fand ich das ziemlich daneben.
    Ich fand den Film überraschend unterhaltsam. Typischer Teenie-Quatsch halt. Nur was Shredder jetzt effektiv von seinem eigenen Terroranschlag gehabt hätte, das war mir irgendwie nicht klar. Wurde ja auch nicht weiter drauf eingegangen. Nur *der andere Böse* (Keine Lust, das in nen Spoiler zu packen) hatte überhaupt einen Grund, das ganze durchzuziehen. Aber Shredder? Der stand halt rum und war böse for the sake of it.

    Naja, mit steel und ner Pizza wär's wohl trotzdem gut gewesen. Allein war der Film auf jeden Fall gute Action und typischer Bay-"Humor", und ein bisschen zu kurz.

    Teil 2, gerne. Für zwischendurch, wie Teil 1.

  19. #1159

  20. #1160
    Dat Pinocchio-Quote. .

    Irgendwann macht mein Herz das ganze Comic-Gehype nicht mehr mit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •