Seite 51 von 140 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #1001
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht

  2. #1002
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das sieht mir eher nach Koreanisch (Hangeul) aus ^^
    Heißt er dann Gloot?

  3. #1003
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Heißt er dann Gloot?
    Balut.

  4. #1004

  5. #1005
    Die Frisur hält.

    Außerdem ist das Internet voll mit "RISE"-Witzen, ich verschon euch mal davon, weil no surprises there.

  6. #1006
    Nach dem ersten Trailer war ich nicht überzeugt. Jetzt bin ich es.


  7. #1007
    Black Captain America and Female Thor? Mal schaun was daraus wird

  8. #1008
    Was mich ja immer am meisten daran stört, dass andere früher in den Genuss eines Filmes oder einer Serie kommen, sind die verkackten Spoiler. Wenn diese Leute einfach mal die Klappe halten würden, bis es überall zu sehen ist. Aber nein, das Internet muss gemieden werden. Ist gerade bei Game of Thrones oder The Walking Dead sehr extrem. Bei letzterem kamen wir hier schon direkt einen Tag später in den Genuss und dennoch musste man genau diesen einen Tag das Internet meiden.

  9. #1009
    Downey Jr. ist anscheinend doch offen für Iron Man 4, also hinausgehend über Avengers 2 und 3 (wofür er bereits unterschrieben hat), wenn denn ein Deal ausgehandelt werden kann.

    Meanwhile shuffeled Sony seine Amazing Spider-Man Pläne durch und verschiebt den dritten Teil um ganze zwei Jahre nach hinten (soll nun 2018 kommen), nachdem der zweite bekanntlich nur mäßige Kritiken und nicht den erwünschten Boxoffice-Erfolg gebracht hat ^^ Amüsiert mich ehrlich gesagt ein wenig. Ich glaube nur leider nicht, dass zwei Jahre reichen, wenn Kurtzman weiter unter den Hauptverantwortlichen ist. Da würden auch zwanzig Jahre nicht genug sein. Schade dass sie ihn nach dem Ergebnis nicht einfach gefeuert haben, aber okay, noch ist ja lange nicht bekannt, wer in welcher Kapazität an Amazing 3 mitmachen wird. Erstmal kommt Sinister Six im November 2016.

    Fantastic Four wird nicht auf der Comic Con sein, weil gerade am filmen und noch nicht bereit. Hab ich kein Problem mit. Besser als wenn sie unfertiges Zeugs bringen, damit ist der ein oder andere ja schonmal auf die Nase gefallen.

  10. #1010
    Taugen die Fantastic Four Filme eigentlich was?

  11. #1011
    Nope. Ich hatte damals durchaus meinen stumpfen Spaß daran, aber etwas objektiver gesehen waren die auch auf dem stumpfen Spaß-Level keine Höhepunkte. Wenn man Comickram mag, kann man aber ruhig mal reinschauen. Ich glaube, der zweite ist gemeinhin erheblich schlechter angekommen als der erste. Edit: Oh, Wikipedia sagt, es war andersrum. So kann man sich irren.

  12. #1012
    Die waren beide scheiße, und kamen beide schlecht an.

    So einfach is das.

  13. #1013
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Taugen die Fantastic Four Filme eigentlich was?
    Zwar muss ich mich Cipolla und Mio hier leider anschließen, aber da deine Frage anscheinend als Reaktion auf meine Erwähnung kam und ich mir nicht sicher bin, wie weit du das verfolgt hast, möchte ich an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass der kommende neue Film ein Reboot wird und nichts mehr mit den Versionen von 2005 und 2007 zu tun hat bzw. im Zuge dessen auch stilistisch neue Wege beschreiten soll. Von daher bin ich schon etwas neugierig, was sie draus machen, da das Ausgangsmaterial durchaus Potential hat (was allerdings nicht ausschließen lässt, dass auch dieser Versuch daneben gehen könnte).

  14. #1014
    Zitat Zitat
    Taugen die Fantastic Four Filme eigentlich was?
    Eher nicht. Sie sind nicht "Argh, meine Augen, was habe ich gerade gesehen? Gebt mir meine Lebenszeit zurück!"-schlecht, aber man verpasst nichts, wenn man sie nicht schaut... Dass es jetzt einen Reboot gibt, spricht eigentlich schon für sich.

  15. #1015
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    aber man verpasst nichts, wenn man sie nicht schaut
    außer vielleicht 'ne halbnackte Jessica Alba. Ansonsten, jo, verpasst man eigentlich überhaupt nichts. Der Roger Corman-Fantastic Four-Film hingegen ist der Shit

  16. #1016
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    außer vielleicht 'ne halbnackte Jessica Alba. Ansonsten, jo, verpasst man eigentlich überhaupt nichts. Der Roger Corman-Fantastic Four-Film hingegen ist der Shit
    In Deckung, steel ist wieder in Trash-Stimmung

  17. #1017
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Zwar muss ich mich Cipolla und Mio hier leider anschließen, aber da deine Frage anscheinend als Reaktion auf meine Erwähnung kam und ich mir nicht sicher bin, wie weit du das verfolgt hast, möchte ich an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass der kommende neue Film ein Reboot wird und nichts mehr mit den Versionen von 2005 und 2007 zu tun hat bzw. im Zuge dessen auch stilistisch neue Wege beschreiten soll. Von daher bin ich schon etwas neugierig, was sie draus machen, da das Ausgangsmaterial durchaus Potential hat (was allerdings nicht ausschließen lässt, dass auch dieser Versuch daneben gehen könnte).
    Achso, danke. Dass es ein Reboot werden soll hat ich jetzt beim drüberlesen gar nicht mitbekommen^^".
    Wirklich gespannt bin ich aber nicht. Gibt so eine Flut von Superheldenfilmen, und der größte Teil ist einfach durchschnittlich oder Mist.

  18. #1018
    Und vor allem wird der neue Fantastic Four von Josh Trank directed!!! Ich habe ja Chronicle von ihm geliebt. So hypedddd.

  19. #1019
    Zur Zeit ist ja wieder San Diego Comic-Con, d.h. ALL OF THE NEWS.

    Erstens: Batman ist immer noch traurig. .


    (Ernsthaft, man sieht den starken Frank Miller-Einfluss, mehr aber auch nicht.)



    Es gibt auch News zu den bestehenden Serien ("Walking Dead", "Arrow", "Agents of SHIELD"...), aber die passen vielleicht besser in die jeweiligen Threads.

  20. #1020
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	avengers-aou-full-poster.jpg 
Hits:	35 
Größe:	631,3 KB 
ID:	20747

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •