Seite 47 von 140 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #921
    Das ist mal ein großes Bat-Symbol. .

    Ansonsten kann ich mir nicht helfen, ob das am Bildwinkel liegt, aber irgendwie sieht er doch recht... kleinwüchsig aus. Kurzer Oberkörper, Schultern durch's Cape sehr weit oben angesetzt, ziemlich breit... Allerdings sehen die Batman-Kostüme meist erst in Bewegung gut aus, von daher kann ich mir da noch keine Meinung bilden. Und man weiß auch nicht, ob es so im Film dann wirklich aussieht (Wo ist Supermans männliche Beule in der Leistengegend geblieben, Mr. Snyder!!).

  2. #922
    Eine aufgehellte Version des Batman bildes
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FFQY1Lo.jpg 
Hits:	102 
Größe:	280,3 KB 
ID:	20337

  3. #923
    Ok, jetzt sieht die Pose irgendwie blöd aus
    Bruce benutzt sicher gerade die eingebaute Batpfanne. *tusch*

  4. #924
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Da gefällt mir eigentlich alles dran, der Stil bleibt dem von Nolan treu, liefert dabei aber neues.

    Nur die Ohren sind mir zu klein.

  5. #925
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Eine aufgehellte Version des Batman bildes
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FFQY1Lo.jpg 
Hits:	102 
Größe:	280,3 KB 
ID:	20337
    Kann mal einer die Putze holen? So viel Staub. Is ja ekelhaft.

  6. #926
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kann mal einer die Putze holen? So viel Staub. Is ja ekelhaft.
    Ja, holen wir ihn mal von Dune nach Suburbia.


  7. #927

  8. #928
    "Lightning gave me abs...?"
    Und hallo, Not-Professor X. Ich bin gespannt, aber ich habe Angst, dass das zu einem X-Men Verschnitt wird. Und mir gefällt dieser Barry Allen und die Darstellung seiner Fähigkeiten nicht. Imo würde Flash seine Hand nicht schnell zittern sehen. Er IST so schnell, alles an ihm.


  9. #929
    Hui, Flash scheint ja echt recht fix unterwegs zu sein, wenn die gesamte Staffel in 5 Minuten gepackt werden kann!

    Spass beiseite, sieht nach einer Superhelden-Serie aus, die mir gefallen könnte.Hach, ich mochte ja die Serie aus den 90ern mit dem "Vater von Sebastian" aus der unendlichen Geschichte. Sollte man mit „Arrow“ loslegen, um sich CW-technisch wieder etwas aufzuwärmen? So wie ich das mitbekommen habe wird „Flash“ in Staffel 2 (?) angeteast und "Green Arrow" scheint ja generell ziemlich gut zu sein. Hab die Serie ein wenig im TV verfolgt und war überrascht dort recht spannende Konflikte oder unverbrauchte Schurken wie Deathstroke zu erspähen (wenn auch nicht ganz so cool verkleidet wie im letzten Arkham-Teil.)

  10. #930
    Yo, Barry schaut zwei Folgen direkt in Starling City vorbei, wo am Ende auch gezeigt wird, wie er vom Blitz getroffen wird. Später werden auch die beiden Leute aus dem Trailer gezeigt, die noch mal erwähnen, dass er noch im Koma liegt, sind alle mit Felicity befreundet und Barry hat Olli ne richtige Maske gegeben.
    Und hast du Deathstroke gerade unverbraucht genannt?

  11. #931
    Gawd, ich sitze mit SOOO einem fetten Grinsen vor dem Bildschirm!
    Das wird groß. Und hell. Hell ist gut, weil anders. Und die Spezialeffekte sehen streckenweise verdammt gut aus. O__ô Gawd ...

    @Cutter Slade: Arrow hat den Vorteil, dass man (imho) recht schnell merkt, ob es einem gefällt. Ich gehe aber davon aus, dass man Flash auch ohne gucken kann. Die Synergien werden aber eher größer als kleiner werden, vermute ich.

  12. #932
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und hast du Deathstroke gerade unverbraucht genannt?
    Sein Arkham-Auftritt war dank seines nachhaltig-nervigen Auftritts mein erster Berührungspunkt mit diesem „Anti-Batman“. Kurz darauf fiel er mir mit Mexikanischer-Wrestler-Maske in „Arrow“ auf. Zweimal gesehen + kein klarer Zusammenhang + ? = unverbraucht! Ich vergesse halt manchmal, dass ich in meinem Umfeld zwar ein Comic-Geek bin, aber gegen euch keine Schnitte hab!

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Arrow hat den Vorteil, dass man (imho) recht schnell merkt, ob es einem gefällt.
    Ich mag außerdem diese "reicher Mann tritt - mithilfe kostspieliger Gadgets - Ärsche"-Attitüde. Batman, Iron Man, Green Arrow (?). Plus: Ich mochte „Smallville“, könnte passen (so hoffe ich zumindest).Ich probiere es einfach mal. Dürfte inzwischen ja auch BD-technisch erschwinglich sein und die Wartezeit auf eine "komplette" Flash-Staffel verkürzen! ^^

  13. #933
    Er ist schon Teen Titans sehr groß als Slade aufgetaucht (damit auch in Teen Titans Go!), in Young Justice, in Smallville und ich höre, dass er auch in Beware the Batman auftaucht. Und in den Comics ist er auch all präsent. Wenn irgendwas großes abgeht, ist er immer mit dabei. Obwohl ursprünglich Teen Titans Antagonist, hat er es irgendwann geschafft allein gegen mehr als ein halbes Dutzend Justice League Mitglieder anzutreten und fast zu gewinnen, er war bei der Gründung der Scret Society of Supervillains einer der Köpfe, er taucht sogar random in Shade auf, nur um zu zeigen wie verdammt unsterblich Shade ist. Heck, er hat sogar mit den New 52 eine eigene Comicreihe und taucht trotzdem dauernd woanders auf.
    /ich sollte weniger Comics lesen

  14. #934
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen


    *Schaum vor'm Mund*

    *tot*

    ...

    Fangirlism beiseite, ich bin gespannt, wie sie die Metahumans einbauen (Ich erwarte ein "Angel"esques Spin-Off in dem Sinne, dass die epischen Ereignisse dort nicht wirklich Arrow betreffen. Mal schauen.). Bis dahin werde ich hypen und ganz viel Jim's Big Ego hören.

  15. #935
    Flash ab jetzt im Arrowverse-Thread. o/

  16. #936
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ja, holen wir ihn mal von Dune nach Suburbia.



    Wie sich jetzt schon Fantards über das Kostüm aufregen weil die Ohren zu kurz sind. Weil die Ohren zu k-ES IST EIN TYP DER SICH ALS FLEDERMAUS VERKLEIDET. Solange wir nicht wieder Bat-Nippel kriegen dürften wir auf der sicheren Seite sein.

    Plus: es ist das Sequel zu Man of Steel. Leute haben echt Hoffnung darauf dass das mehr wird als ein übertriebener Clusterfuck mit der narrativen Dichte einer sterbenden Sonne? Also, so ein bisschen wie Amazing Spiderman 2? Wo ist das erste Bild von Gal Gabot als Wonder Woman? Warum darf Zack Snyder schon wieder Regie führen? Wo ist meine Hose? Und wo ist mein Punisher-Reboot/Warzone 2???


    Apropos Wonder Woman:

    Wonder Woman
    Jesse V. Johnson


    Wonder Woman

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.05.2014 um 11:06 Uhr)

  17. #937



    Schickes Poster. Leicht überladen, aber hat auf jeden Fall was ^^

  18. #938
    Zitat Zitat
    Wo ist das erste Bild von Gal Gabot als Wonder Woman?
    Hier:



    Toll, ne? Wehe, man zeigt mal was aussagekräftiges... .

  19. #939


    Neuer Guardians of the Galaxy Trailer.
    Sieht immer noch großartig aus. Aber ich hab die Szene, wo der eine Kerl nicht weiß wer Star-Lord ist, jetzt langsam ein bisschen satt.

    "A chance to do what?"
    "Something good... something bad. Bit of both."


    EDIT: Video wurde plötzlich auf privat gesetzt. Hoffentlich bleibt dieser hier länger.

    Geändert von Schattenläufer (19.05.2014 um 22:12 Uhr)

  20. #940


    So was von Geil!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •