Seite 32 von 140 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #621
    Ich zitiere einfach mal Doug Walker:

    Oh Lord, from comedians everywhere, we thank you for this gift. Those who know what to do with this power will not disappoint in spreading laughter and merriment to all those who wish to experience such hilarity...........thank you Lord.

    Da ich eh ziemlich ungehypet für den Film bin, soll Snyder wenigstens ordentlichen Trash machen. . Ich verlange eine Dare Devil-Performance!

    (Anm.: Ich weiß, dass Affleck eigentlich gar nicht mal so mies ist wie viele wieder tun, allerdings braucht er dringend gute Regie und ein gutes Script. Also, haha, Goyer!

    Zitat Zitat
    Maybe Matt Damon will be Robin.
    .

  2. #622
    Ja, am Ende wird es dann natürlich doch irgendwo wieder Edeltrash werden. Nach dem ersten hab ich da auch wenig andere Hoffnungen. Diesmal wahrscheinlich mit einer Uber-Portion Fan-Service.

  3. #623
    Dabei gibt es so viele gute Crossover-Möglichkeiten!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	e4edb3c0746a05b9bae97db5c532ebb4.jpg 
Hits:	108 
Größe:	188,0 KB 
ID:	18514

  4. #624
    "Batman & Superman: Return of the Sharknado".



    Dann will ich aber Del Toro in der Regie. .

  5. #625
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    "Batman & Superman: Return of the Sharknado".
    Haha, das wäre ein toller Twist

  6. #626
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was?
    WAS?


  7. #627
    1. Es gibt auch kleinere Bilder.

    2. Wird der Film auch nicht an Affleck scheitern. Retten wird er ihn bestimmt aber nicht, da man in Man of Steel schon gemerkt hat, dass schauspielerisches Talent vollkommen schnurz ist, wenn Regie und vor allem Drehbuch banane sind. Da kann man nur auf Kevin Costner II. hoffen, damit's wenigstens was zu lachen gibt.

  8. #628

    Flox Gast
    Jedes Mal, wenn ich mir Ben Affleck als Batman vorstelle, sehe ich bloß Ben Affleck, der versucht Christian Bale zu spielen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Affleck Batman oder Bruce Wayne (lol Spoiler) mit derselben Dramatik und Ernsthaftigkeit wie Bale spielen kann. Andererseits... es ist Superman vs Batman...

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Edit², aus de Kommentaren.
    Zitat Zitat
    Maybe Matt Damon will be Robin.

  9. #629
    Ich muss immer zuerst an das denken:



    (und danach an Smoking Aces und Argo)

  10. #630
    Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Jedes Mal, wenn ich mir Ben Affleck als Batman vorstelle, sehe ich bloß Ben Affleck, der versucht Michael Keaton zu spielen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Affleck Batman oder Bruce Wayne (lol Spoiler) mit derselben Dramatik und Ernsthaftigkeit wie Michael spielen kann. Andererseits... es ist Superman vs Batman...
    Jo seh ich auch so!

  11. #631
    Ein bisschen mehr Charme a la Bruce Wayne trau ich ihm dagegen locker zu. Bale war imho sehr guter Batman, aber die Playboy-Maske hab ich ihm nicht WIRKLICH abgenommen (und ich fand es auch unglaubwürdig, dass seine Ische und ganz Gotham da kein Problem mit hatten).

  12. #632
    Ich find auch faszinierend, dass es quasi nie den Batman gab. Zwar waren die Batman-Darsteller allesamt kein Griff ins Klo (auch bei "Batman & Robin" war nicht der Schauspieler an der Qualität schuld), aber keiner war unersetzlich. Außerhalb von Tim Burtons ersten Film gab es auch nie wirklich den Charakter Bruce Wayne, was ich etwas schade finde. Und auch Keaton war für mich nicht the motherflippin' Batman, auch wenn ich seine Interpretation mochte. Da war nichts vergleichbar mit Christopher Reeves oder Robert Downey Jr..

    Wenn Kevin Conroy anders aussehen würde, wäre das Thema allerdings schnell gegessen. . Vielleicht sollte man da was zusammenklonen!

  13. #633
    Stimmt schon. Eigentlich können sie auch Peter Dinklage in das Kostüm stecken!

  14. #634
    Wenn Doug Jones dann Robin spielt, wäre ich am Start. .

  15. #635
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Ich find auch faszinierend, dass es quasi nie den Batman gab.
    Doch. Er hieß Michael Keaton und war perfekt als Batman.

    Und ich traue Ben Affleck zu, dass er ein sehr guter Batman sein kann.

  16. #636
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und ich traue Ben Affleck zu, dass er ein sehr guter Batman sein kann.
    Geht mir auch so. Als Bruce Wayne kann ich ihn mir mit seinem verschmitzten Grinsen gut vorstellen, als Batman muss er ja sowieso nicht viel machen.

    Ich denke das könnte was werden.

  17. #637
    Wobei mir spontan noch ein paar andere Kandidaten eingefallen wären die sowohl Batman als auch Wayne super rüberbringen könnten. Ich denke da spontan an Karl Urban (und nein, das hat nichts damit zu tun dass ich ein immens großer Urban-Fanboy bin) oder - fuck it - sie hätten eigentlich Michael Keaton zurückbringen können wenn Wayne älter sein soll im zweiten Man of Steel-Film.

  18. #638
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Doch. Er hieß Michael Keaton und war perfekt als Batman.
    Ging mir auch eher um die allgemeine Reaktion auf Batman. Bei Superman schreit immer noch jeder "IST KEIN REEVE!", bei Batman niemand "IST KEIN KEATON!". Allerdings wurde Batman mittlerweile so oft ausgetauscht (Adam West ist auch noch jedem ein Begriff.), dass ich einfach dieser, äh, "Inkonsistenz" die Schuld gebe.

    (Ich reihe mich nachwievor bei "IST KEIN CONROY!" ein, der irgendwie als einziger eine gute Balance zwischen Wayne und Fledermaus hatte. Man sollte einfach vadern und ihn über einen anderen Schauspieler sprechen lassen!)

    Zitat Zitat
    ... Karl Urban...
    Fänd ich gut – auch wenn ich auch Urban in allem toll finden würde. . Aber ich trau ihm einfach zu, dass er unheimlich viel Spaß mit der Rolle hätte. Und DAT VOICE wäre nach Bales komischen Stimmbruch verdammt cool.

    Ich bin übrigens eher gespannt, gegen wen oder was Batman und Superman kämpfen sollen. Lex, where art thou!

  19. #639
    Eine Verfilmung mit anderen Schauspielern und dann den Stimmen von Conroy und Hamill wäre so ziemlich das beste was passieren könnte. Allein von den Stimmen her sind das einfach die Stimmen für Batman und Joker.

  20. #640

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •