Seite 31 von 140 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #601
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Ich find's auch sehr schade, weil der Soundtrack von X-Men 3 trotz des Filmmaterials wirklich unsagbar gut war. Ich fand auch das Opening Theme wesentlich besser, auch wenn es nicht so melodisch einprägsam wie der Vorgänger war. Wobei ich Ottman gar nicht mal mies finde – nach Powell ist leider alles nix im Vergleich.
    Okay, ich höre gerade den Soundtrack zu Jack the Giant Slayer und das ist schon ganz ordentliche Filmmusik muss ich zugeben. Ich kannte nur die älteren Sachen von ihm, und die Musik zu X2 fand ich richtig schwach. Aber vielleicht hat er ja in den letzten Jahren dazugelernt ^^ Hoffe nur, er wird Days of Future Past möglichst klassisch angehen. Hätte mich trotzdem über jemand anderen als Ottman gefreut.

  2. #602




    Awww yeah! :3

  3. #603
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    http://cdn1.superherohype.com/images/stories/2013/July/xmen1.jpg?1374525925

    http://cdn1.superherohype.com/images...jpg?1374525929

    Awww yeah! :3
    Saugut! Bei Magneto wirkt es noch ein kleinwenig besser, liegt aber vielleicht nur daran, dass der (in beiden Versionen) keinen Bart hat ^^'

    Hier mal ein paar aktuelle Cast-Fotos:


  4. #604
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Der Film kann total der Schrott werden, Hauptsache ich hab Fassbender und McKellen zusammen in einem Film. Das würde mich schon unendlich glücklich machen. . (Natürlich würde mich ein bombastischer Film komplett umhauen.)

    Aber Xavier tut mir schon etwas leid bei diesem Verlust einer solchen Haarpracht. .

  5. #605

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Der Film kann total der Schrott werden, Hauptsache ich hab Fassbender und McKellen zusammen in einem Film. Das würde mich schon unendlich glücklich machen. . (Natürlich würde mich ein bombastischer Film komplett umhauen.)
    ... und Stewart bitte nicht vergessen.

    Bis jetzt hört sich das für mich jedenfalls gut an, obwohl ich bisher an jedem X-Men-Film etwas zu meckern hatte.

  6. #606
    Schon jemand hier The Wolverine gesehen? Kritiken sind ja recht positiv und alle sagen, dass es mindestens ein großer Fortschritt gegenüber dem ersten Wolverine-Film 'Origins' ist. Aber jetzt hat mir eine Freundin geschrieben, dass sie extrem enttäuscht davon war. Hmm...

  7. #607
    Falls jemand die Zeit bis Agents of S.H.I.E.L.D abwarten kann, kann ich demjenigen Alphas empfehlen:

    Wurde leider nach zwei Staffeln gecancelt und endet mit einem Cliffhanger, aber ist trotzdem eine gute Serie!

  8. #608
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Schon jemand hier The Wolverine gesehen? Kritiken sind ja recht positiv und alle sagen, dass es mindestens ein großer Fortschritt gegenüber dem ersten Wolverine-Film 'Origins' ist. Aber jetzt hat mir eine Freundin geschrieben, dass sie extrem enttäuscht davon war. Hmm...
    Komme gerade aus derm Kino.
    War besser als Origins der mir aber auch ganz gut gefallen hat. Die Action Szenen waren gut, aber man merkt das der Film ab 14 ist.
    Die Brutalität fehlt einfach. Da läuft einer mit 30cm langen Klingen durch die Gegend die aus seinen Fäusten kommen, verkloppt unmengen an Gegnern und es fließt fast kein Blut?!? Man hört zwar wie die Klingen treffen, sieht aber selten die Konsequenzen davon. Das hat mich auch schon bei Origins gestört. Wolverine's Kampfstil ist Brutal und nimmt keine Rücksicht auf seine eigenen Velretzungen, die Art zu kämpfen kann man nicht wirklich in einem Film darstellen der für so viele Altersgruppen wie möglich zugänglich sein soll. Gebt mir einen Wolverine Film ab 16 oder 18!

  9. #609
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    War besser als Origins der mir aber auch ganz gut gefallen hat.
    Ich weiß auch nicht was immer alle damit haben. War bestimmt kein Meisterwerk und hatte ein paar Stellen mit erschreckend schlechten Spezialeffekten, aber ansonsten fand ich Origins sehr unterhaltsam.
    Zitat Zitat
    Die Action Szenen waren gut, aber man merkt das der Film ab 14 ist.
    Die Brutalität fehlt einfach. Da läuft einer mit 30cm langen Klingen durch die Gegend die aus seinen Fäusten kommen, verkloppt unmengen an Gegnern und es fließt fast kein Blut?!? Man hört zwar wie die Klingen treffen, sieht aber selten die Konsequenzen davon. Das hat mich auch schon bei Origins gestört. Wolverine's Kampfstil ist Brutal und nimmt keine Rücksicht auf seine eigenen Velretzungen, die Art zu kämpfen kann man nicht wirklich in einem Film darstellen der für so viele Altersgruppen wie möglich zugänglich sein soll. Gebt mir einen Wolverine Film ab 16 oder 18!
    Wurde anscheinend für die Kino-Altersfreigabe ein kleines bisschen geschnitten. Wenn der Film auf BD und DVD kommt, soll er (mit einigen erweiterten Szenen und/oder mehr Blut) ab 16 sein. Hieß es neulich jedenfalls, hoffentlich stimmts.

    Ich schau ihn mir morgen an

  10. #610
    Also ich habe "The Wolverine" gestern gesehen und war positiv davon überrascht, dass sich der Film nicht nur (für die Produzenten) zum reinen Geldmachen eignet.
    Wolverine war zwar immer der Mittelpunkt eines jeden X-Men Filmes (abgesehen von "First Class", auch wenn er da einen arschcoolen Einzeiler hatte), aber dieser Film beleuchtet seinen Charakter (im Bezug auf sein schon echt lange andauerndes Leben) und verleiht damit endlich dem Film-Wolverine ein paar Nuancen, die über "Badass" und "Antiheld" hinaus gehen.

  11. #611
    Bin sehr gespannt auf den Film.

    Außerdem: Es geht langsam so richtig los. Wenn CW ihre Pläne richtig hinkriegen, scheiß ich liebend gern auf die DC-Hollywood-Filme.
    Beide Zitate von Superherohype.

    Zitat Zitat
    The CW surprised many this morning when the announcement came that they're looking to start another DC Comic TV series, starring The Flash. Since then we've learned that the character will be introduced in the upcoming season of Arrow and the network is still mulling over the spin-off potential of the character.

    We also know that Arrow writers Greg Berlanti and Andrew Kreisberg and DC Chief Creative Officer Geoff Johns are writing a script for the pilot and that David Nutter, director of the Arrow pilot, could direct The Flash pilot.

    A few more updates have come along since then (via Deadline) including word that the character is set to appear in the 8th or 9th episode in the upcoming season of Arrow, and casting is expected to begin this week.

    "Barry Allen’s story always has been a favorite of mine," Berlanti said, "as well as of Andrew Kreisberg and Geoff Johns. We wanted everyone to know about the show as that process commenced. We think it fits well both in terms of Arrow and as a stand-alone series."
    Woah ...
    Meine einzige Befürchtung ist, dass sie sich mit den angedeuteten Realfilmen beißen. Das ist imho irgendwie nicht nötig. Davon abgesehen kann ich mir Flash großartig auf dem kleinen Bildschirm vorstellen.

    Es gibt aber auch schlechte Nachrichten:

    Zitat Zitat
    Off the heels of their announcement that The Flash might be getting his own TV series spinning out of Arrow, The CW President Mark Pedowitz said today their Wonder Woman pilot "Amazon" is being put "on pause" for the time being. "The script isn’t where we want it,” he said.“It’s better to wait and get it right.”

    These developments echo similar comments Pedowitz made a few months ago, but with the project being officially "put on pause" we can forgo the previous reports of a Spring 2014 debut for the series as those no longer seem likely.

    "Amazon" is said to be a retelling of the origin of Diana of Themyscira in a similar way that Arrow retold Oliver Queen's origin story. The news of a "Flash" spin-off from Arrow means the CW might be mulling over a similar path for the character in the future.
    ABER, und das rechne ich ihnen hoch an, mit dieser Begründung sollten viel mehr Serien on ice gelegt werden.

  12. #612
    Ich habe heute Nacht ehrlich von Wolverine geträumt, ohne was von dem Thread zu ahnen. Kein Witz.

    Da gings unter anderem darum das ein Wolverine mit angegrauten Haaren und beginnendem Organversagen in einem Labor liegt und die mit Hilfe von antiken Münzen, Gemälden usw. herausfinden das es ihn schon mindestens seit dem römischen Reich gibt.

  13. #613
    Falls es noch nciht gepostet wurde:

    Raging James Gunn-Fanboy-Boner -> activated.

  14. #614
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Falls es noch nciht gepostet wurde:
    http://www.youtube.com/watch?v=7aczet9jE3o
    Raging James Gunn-Fanboy-Boner -> activated.
    Dir ist aber schon klar, dass das nur ein zusammengeschusterter Fake-Trailer ist, in dem Star Wars und alles mögliche andere Sci-Fi-Gedöns random verbraten wurde :-/?

    Gefällt mir jetzt ehrlich gesagt gar nicht. Umso weniger, weil die Leute "Official" drübergeschrieben haben. Da freut man sich nämlich immer erst und dann folgt die Enttäuschung. Wenn vernünftig drauf hingewiesen und gut gemacht kann sowas als Kunstform ja ganz unterhaltsam sein *g*

    Jetzt möchte ich den echten Trailer sehen Sofort.

  15. #615
    Das Krasse ist, dass der Kanal der das Video veröffentlicht hat, MarvelFilmStudios heißt
    Ich war zuerst vom Trailer überzeugt, bis dieser schlecht aussehende Waschbär kam und ich Szenen von Rise of the Silver Surfer gesehen habe.
    Da ich keine Ahnung von Guardians of the Galaxy habe, warte ich auch schon gespannt auf den Trailer, aber wenn der Film erst in einem Jahr rauskommt, dauert es bestimmt noch ein halbes Jahr...

  16. #616
    Ahh, der Wolverine war okay, hatte aber massive Schwächen was die Inszenierung anging. Man kann nicht ankündigen, dass jemand sich das Herz rausreißt und ihn dann in letzter Minute dann doch blos ein Loch schneiden und auf einem Bildschirm im Brustkorb rumstochern lassen, wie schon einige Leute bemerkt haben.

    Und wenn die Person dann "stirbt" und die Szene "bedeutngsvoll" sein soll, dann sollte man nicht drumherum einen Schwertkampf aufführen. Und wenn ihr einen Ninja zeigen wollt, der über Dächer turnt, so schneidet das bitte nicht so, dass es offensichtlich ist, das der Schauspieler und der Stuntman beide total unsportlich sind. Wir können hier vor der Leinwand Film lesen, danke. Big Bad Schlangenfrau hatte einen netten Gimmick mit dem "Haha, ich häute mich und lebe dann wieder", aber der ganze Charakter wurde nicht in Szene gesetzt um dem auch ein bischen einen Spin zu geben. Love Story war wieder mal ausm alten Stift gezogen, aber da darf man sich nicht viel erwarten. Endkampf war okay, würde ich sagen. Besser als der vom ersten Iron Man auf jeden Fall.

    Im Großen und ganzen okay, aber wenn ich einen Teller Suppe anstatt eines Filmes gekauft hätte, würde ich Salz, Pfeffer und Maggie verlangen.

  17. #617
    Elizabeth Olsen als Scarlet Witch confirmed for Avengers 2 - Enkidu traurig Allerdings nur ein wenig, denn hübsch ist sie ja schon und ich hab nichts gegen sie. Aber die Alternativen... wenigstens scheint Whedons erste Wahl Saoirse Ronan selbst abgesagt zu haben. Mann, das wäre so toll gewesen.

  18. #618

  19. #619
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ben Affleck is Batman.
    Was?
    WAS?

  20. #620
    Woah, DAS ist eine Überraschung, aber ich sehe es durchaus. Affleck hat verdammt noch mal was drauf, und inzwischen ist er auch alt genug, um kein Milchgesicht mehr zu haben - zumal sie neben Superman definitiv jemanden mit Charakter brauchen.

    Edit:

    Zitat Zitat von Superherohype
    Snyder also expressed his excitement about the casting of Affleck, noting, "Ben provides an interesting counter-balance to Henry's Superman. He has the acting chops to create a layered portrayal of a man who is older and wiser than Clark Kent and bears the scars of a seasoned crime fighter, but retain the charm that the world sees in billionaire Bruce Wayne. I can't wait to work with him."
    Genau das also. ^^

    Edit², aus den Kommentaren.

    Zitat Zitat
    Maybe Matt Damon will be Robin.
    Zitat Zitat
    Aerosmith will do the soundtrack.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •