Seite 29 von 140 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #561
    Meanwhile in Japan



    (es sieht immerhin besser und interessanter als die Ironman Animeserie aus)
    (und es hat den Punisher)

  2. #562
    In den News: Heroes könnte exklusiv für die Xbox (wtf?) wiederbelebt werden. Ka, was ich davon halten soll.

    Außerdem, Trailer für R.I.P.D.!



    Men in Black much? But in a good way.
    Ich mag ja Bridges und Reynolds äußerst gern, könnte ein cooles Team werden, und ein sehr unterhaltsamer Film.

  3. #563
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

    Außerdem, Trailer für R.I.P.D.!


    Men in Black much? But in a good way.
    Ich mag ja Bridges und Reynolds äußerst gern, könnte ein cooles Team werden, und ein sehr unterhaltsamer Film.
    Sieht cool aus auch wenn die cg monster etwas herausstechen.

  4. #564
    Ich würd es zwar nur wegen Jeff Bridges schauen, aber ich glaub für den Film reicht das auch total.

  5. #565

  6. #566
    Meh, Loki >_> Zwei mal als Bösewicht hat wie ich finde mehr als gereicht. Ich hoffe mal es geht nur um eine interessante Interaktion der beiden und es kommt kein offensichtlicher Twist am Ende. Oder hey, Charakterentwicklung wäre eigentlich auch stark. Aber mehr als unwahrscheinlich.

  7. #567
    Loki wird zu Tommy Wiseau? OH HAI! .

    Ansonsten, joah. Sagt – mal wieder – nicht viel aus. Aber der Vorgänger war ja auch "nur" unterhaltsames Popcorn-Kino, da erwarte ich jetzt nicht sonderlich was. .

  8. #568
    Netter Artikel über nicht entstandene Superheldenfilme. Bei den meisten bin ich mir nicht sicher, ob ich sie haben wollen würde.

  9. #569
    Uuund PICKED UP!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	agents_of_shield.jpg 
Hits:	90 
Größe:	55,6 KB 
ID:	17760

  10. #570

  11. #571
    Trailer für R.I.P.D, Thor und Iron man 3 gefallen mir sehr gut,das schlägt mein Herz doppelt. Am meisten bin ich gespannt wie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." umgesetzt wird. Da gibt es ja das Marvel Spiel,wo man sich die Helden nach und nach holen kann.

    Allerdings hab ich richtig Angst das Superhelde-Storys auch irgendwann, nicht mehr so beliebt sind,
    wenn dann überfilmt wird oder wie seht ihr das?


    Man of Steel Trailer:


    Kein "Iron Man 4"?
    Für Paltrow ist das Thema durch
    http://www.treknews.de/treknews/news...4522557750.php


    "The Avengers 2"-Gerüchte Saoirse Ronan wäre perfekt
    als neue Superheldin Scarlet Witch
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478479.html


    "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." geht offiziell in Serie +
    erstes Bild vom Cast und Teaser-Ankündigung
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478477.html

    Perlman will "Hellboy 3" - Er glaubt an die Trilogie
    http://www.treknews.de/treknews/news...0265439836.php

    "Daredevil" - Rechte wieder zurück bei Marvel
    http://www.treknews.de/treknews/news...6436222382.php

    Geändert von snikerfreak83 (12.05.2013 um 21:40 Uhr)

  12. #572
    Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
    Allerdings hab ich richtig Angst das Superhelde-Storys auch irgendwann, nicht mehr so beliebt sind,
    wenn dann überfilmt wird oder wie seht ihr das?
    Natürlich kann man immer übertreiben. Jetzt gerade find ichs okay, aber hart an der Grenze der Übersättigung. Habe die Befürchtung, dass mir das Thema ein wenig zum Halse heraushängen wird, wenn zusätzlich zu Marvel & Co demnächst die Filme zu den DC-Helden bzw. Justice League Form annehmen.

    Was ich so schade finde ist, dass die Marvel-Filmrechte unter Sony (Spider-Man), Disney (Avengers) und Fox (X-Men, Fantastic Four) verteilt sind. In den Comics (und Animation) ist es aber ein Universum. Das empfinde ich als massive kreative Schranke für die Kino-Versionen. Spidey und Wolverine gehören zum Beispiel irgendwie auch zu den Avengers, aber haben auf absehbare Zeit keine realistische Chance auf einen Auftritt. Wenn man es fies formuliert, könnte man fast sagen, dass die bisherigen Kino-Avengers nur aus einer Marvel-Zweitbesetzung bestehen ^^ Dem komplett uneingeweihten Durchschnitts-Zuschauer war vor Phase 1 doch höchstens der Hulk ein Begriff.
    Würden die Rechte in einer Hand liegen (oder würden die Studios zusammen was auf die Beine stellen, haha, wenn die Hölle zufriert), meine Güte, was könnte man da für geniale Dinge und Kombinationen veranstalten! So würde es eigentlich nie langweilig werden. Aber jedes Superhelden-Trüppchen für sich alleine, naja... denke aber es ist schon ein cooler Schritt in die richtige Richtung, dass Fox jetzt dem Beispiel der Marvel Studios folgt (wahrscheinlich weil sie Blut geleckt haben, was man damit für Kohle machen kann nach dem Avengers-Erfolg) und die zukünftigen Fantastic Four Filme nach dem Reboot in einem shared universe mit den bisherigen X-Men spielen.
    Zitat Zitat
    "The Avengers 2"-Gerüchte Saoirse Ronan wäre perfekt
    als neue Superheldin Scarlet Witch
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478479.html
    Davon hatte ich noch nichts gehört. Aber das wäre total su~per *__*
    Zitat Zitat
    "Daredevil" - Rechte wieder zurück bei Marvel
    http://www.treknews.de/treknews/news...6436222382.php
    Nicht nur Daredevil, auch The Punisher, Ghost Rider und Blade sind jetzt offiziell wieder bei Marvel. Gehe aber eher davon aus, dass die Rechte demnächst wieder "geoutsourced" werden.

  13. #573
    Letzteres glaube ich nicht unbedingt, ganz intuitiv. Seitdem ist so viel passiert.

    Für mich sind Superheldenfilme eher so ein schwammig-breites Übergenre wie "Action" oder "Horror", und weil ich dieses Genre extrem mag, kann es per se auch nicht nicht überfilmt sein. Höchstens zu starke Tropen (worunter bspw. das Horror-Genre extrem stark leidet, in meinen Augen) könnten gerade auf Dauer penetrant werden. Aber da wir von so einer breiten Produktion immer noch nicht reden können - es gibt momentan MAXIMAL einen Superheldenfilm im Monat, kein Vergleich mit anderen Genres - habe ich da auch wenig Angst.
    Ob die Masse das anders sieht, bleibt abzuwarten. Ich kann es mir schon vorstellen, aber momentan scheint es ja echt noch gar keine Müdigkeitserscheinungen zu geben, wenn man sich die Besucherzahlen von Batman, Marvel, X-Men, Spider-Man und Co anguckt. Ich würde sogar sagen, dass Ding hat vielleicht noch nicht mal ganz seinen Zenit erreicht.

  14. #574

  15. #575
    Und jetzt ist der "richtige" Trailer draußen. Whedon, you magnificent bastard, du bringst uns Gunn wieder! . Engage overhype.


  16. #576
    Trotz meiner großen sympathy für Joss und auch den Avengers gegenüber.... finde ich sieht die Serie zu sehr nach Smallville aus und wirkt absolut 0 interessant.
    Schade eigentlich..

  17. #577
    Offenbar wird Quicksilver in "X-Men: Days of Future Past" vorkommen, laut Bryan Singer wurde Evan Peters in der Rolle gecastet. Die Figur soll zusammen mit der Scarlet Witch aber auch in "Avengers 2" auftauchen. Deshalb find ichs irgendwie blöd, wenn es den Charakter dann zweimal in unterschiedlichen Versionen gibt, in beiden aktuell laufenden Filmuniversen. Es sei denn, Whedon engagiert den selben Schauspieler, das wäre durch die offensichtliche Verbindung natürlich der Ober-Hammer Nur leider eher unwahrscheinlich. Wobei durchaus machbar. In Avengers dürften nur nicht Magneto und die Mutanten erwähnt werden, und in X-Men nicht die Avengers ^^ Ansonsten könnte es dennoch ein und derselbe Charakter bleiben *träum* Wäre schon eine Schande, wenn sie sich so einen tollen Brückenschlag entgehen lassen. Ich denke der Nerd-gasm käme beiden Franchises zugute.

  18. #578
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Offenbar wird Quicksilver in "X-Men: Days of Future Past" vorkommen, laut Bryan Singer wurde Evan Peters in der Rolle gecastet. Die Figur soll zusammen mit der Scarlet Witch aber auch in "Avengers 2" auftauchen. Deshalb find ichs irgendwie blöd, wenn es den Charakter dann zweimal in unterschiedlichen Versionen gibt, in beiden aktuell laufenden Filmuniversen. Es sei denn, Whedon engagiert den selben Schauspieler, das wäre durch die offensichtliche Verbindung natürlich der Ober-Hammer Nur leider eher unwahrscheinlich. Wobei durchaus machbar. In Avengers dürften nur nicht Magneto und die Mutanten erwähnt werden, und in X-Men nicht die Avengers ^^ Ansonsten könnte es dennoch ein und derselbe Charakter bleiben *träum* Wäre schon eine Schande, wenn sie sich so einen tollen Brückenschlag entgehen lassen. Ich denke der Nerd-gasm käme beiden Franchises zugute.
    Übernimmt sich Singer nicht etwas mit den vielen verschiedenen Mutanten, die diesmal aufeinandertreffen sollen. Das Zeitreiseelement gewährt sicherlich den ein oder anderen Mutanten mehr, aber bei zu vielen Charakteren bleiben eine ganze Menge auf der Strecke. Gut, das ist schon seit Teil 1 ein Problem (in der Regel verblassen alle neben Jackman, Stuart und Mckallen und ihren Charakteren) aber was Singer jetzt auffahren will klingt irgendwie zu viel. Viel zu viel. Und wenn jetzt noch Quicksilver und Scarlet Witch auftauchen sollen (warum auch immer?)… ich weiß nicht. Weniger ist mehr dürfte hier doch mal wieder zutreffen. Ich muss nicht einen Film haben, in dem jeder Marvelheld seine Punchline bekommt und dann von Schurke/Held XY aus dem Bild gepfeffert wird.

    BTW.



    Top 5 Must Wanted 2013!

  19. #579
    Jo, hätte mir vor drei Jahren oder so jemand gesagt, dass ich mal einem Superman-Film entgegenfiebern würde, hätte ich ihn wohl für bekloppt erklärt. Gerade durch die viel stärker betonten Sci-Fi-Elemente (fand die Kristalle von einst ziemlich bescheuert ehrlich gesagt) wirkt Man of Steel aber so saucool und epic

  20. #580
    Ich finds grade im Gegenteil nervig. Hätte mir einen "klassischen" Superheldenfilm gewünscht, dieser sieht mir zu sehr nach 'ner Kreuzung aus Thor und Transformers aus irgendwie...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •