Seite 28 von 140 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #541
    Ist ein guter Trailer. Ich bin wieder mehr gehypt und weiß trotzdem keinen Deut mehr über den Film. ^^

    Und lol, das ist ironisch: Anne Hathaway sollte Black Cat in Raimis viertem Spider-Man spielen.

  2. #542

  3. #543

  4. #544
    Yeah, sehr geil. Könnte echt gut werden, und so affig wie der letzte wohl auf keinen Fall (wäre aber auch schwer ).

  5. #545
    Hm, mich überzeugt das nicht. Der Story-Ansatz klingt interessant aber die CGI- und Greenscreen-Effekte sowie die Actionchoreographie sehen genauso grottig aus wie im Vorgänger. Also: now with 50% less Wolverine-hair.

    Ist das eigentlich immer noch ein Darren Aronofsky Joint?

  6. #546
    Nope, aber zumindest offiziell nicht aus den Gründen, die man erwarten würde:
    Zitat Zitat
    n March 2011, Darren Aronofsky bowed out of directing the film, saying in a statement, "As I talked more about the film with my collaborators at Fox, it became clear that the production of The Wolverine would keep me out of the country for almost a year.... I was not comfortable being away from my family for that length of time. I am sad that I won't be able to see the project through, as it is a terrific script and I was very much looking forward to working with my friend, Hugh Jackman, again".[32]
    Mit schlechter Technik kann ich persönlich leben, die haben sowohl die guten, als auch die schlechten X-Men-Filme.

  7. #547
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mit schlechter Technik kann ich persönlich leben, die haben sowohl die guten, als auch die schlechten X-Men-Filme.
    Ich auch, aber nicht mit schlechter Technik die schlecht inszeniert ist, was zumindest der Trailer suggeriert. Zumal auch in dem Trailer nicht eine einzige andere Figur auftritt der irgendwie positiv hervorsticht. Wenn in einem Film der Protagonist nicht eine einzige packende Interaktion mit einem anderen Charakter hat, dann ist das nicht mehr als Remmidemmi-Budenzauber. Ich seh da nur ein Haufen Quoten-Japaner die sich von Hugh Jackman an die Wand bzw. ins Krankenhaus spielen lassen dürfen.

    Andererseits: IMDB sagt daß nun James Mangold das Ding regisseuriert hat, und dessen "Girl, Interrupted" und "Walk the Line" fand ich klasse, "Identity" sogar galaktisch. Und über "Todeszug nach Yuma" habe ich eigentlich auch nur positives gehört. Now I'm torn.

  8. #548
    Ich freu mich drauf

  9. #549
    Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber nicht mit schlechter Technik die schlecht inszeniert ist, was zumindest der Trailer suggeriert.
    US Trailer is much better.


  10. #550
    Es kommt auf jeden Fall der Wolverine-Comic-Reihe viel näher als Origins, das macht es schon wieder interessant. Ich bin auch gespannt, wie Mangold mit dem Superhelden-Genre umgeht. Und nochmal sowas bescheuertes wie Deadpools Verunstaltung können sie ja nicht bringen... Hoff ich... .

  11. #551
    Hat jetzt eigentlich jeder Standalone Superheld seine „Bart-der-Erkenntnis“ Phase? Immerhin: Der Trailer „verspricht“ zumindest ein besserer Wolverine-Film zu werden. Origins war für mich persönlich ein regelrechtes Kino-Lowlight.

  12. #552
    Ich denke, der Nolan-Beard ist einfach herbe im Trend, und Wolverine bietet sich dafür auch echt an. Ich meine, der erste Film hat so angefangen. Und der Kerl ist nun mal unsterblich und hat im letzten Auftritt seine Ische umgebracht.

  13. #553
    Ja, aber warum dann immer aus Faulheit wachsen lassen? Weil man an seinem Selbstmitleid zergeht und einfach keinen Bock auf Hygiene hat? Man kann sich ja auch mal ganz rasieren, oder nen anderen Haarschnitt wagen. Wäre mal was Neues. Aber gut, es ist Wolverine, da muss der Bart halt sein…. auch, wo er doch gerade voll im Trend ist (sowohl bei Superhelden als auch beim Bubby von der Straße)!

  14. #554
    Der tolle BEARD OF SELF-DISCOVERY (+2) ist aber in Comics schon vor Nolan ziemlich Gang und Gebe gewesen. Offensichtlich sind richtig männliche Männer auf Selbstfindung (was man natürlich irgendwann als Superheld machen muss) total gegen Haarpflege und lassen sich so richtig in der Beziehung gehen. . Meistens ist das aber auch damit begründet, dass sie sich wirklich jenseits der Zivilisation befinden und ein Rasiermesser vergessen haben. Oder sie haben einfach einen total verrückten Haarwuchs – schließlich sah Bruce Wayne nach einem Monat Bat Cave so aus:



    ... Oder es liegt daran, dass Comic-Autoren ein ziemlich bärtiges Volk sind. Wer weiß.

  15. #555
    Bestimmt Letzteres.

    Zitat Zitat
    Marvel Studios and DMG announced that a Chinese version of IRON MAN 3 will be released in China on a date to be announced in the near future. DMG, a Chinese media and entertainment company, collaborated with Marvel Studios on the Chinese elements in the film, and is marketing and distributing the film in China. While Marvel and DMG have decided not to apply for co-production status in China, the film includes significant Chinese elements. Renowned Chinese actor Wang Xueqi will appear in both the studio’s Chinese version of the film and in its international and domestic US version. Both versions of the film include Iron Man 3 footage filmed in Beijing in December. The Chinese version of the film will also feature a special appearance of China’s top actress, Fan Bingbing, and will offer specially prepared bonus footage made exclusively for the Chinese audience. Marvel Studios’ experience working on this film with Fan Bingbing and Wang Xueqi and in shooting in China has been very positive and has created a springboard for future collaboration with China’s talented stars and its growing film and television industry. The IRON MAN cast and filmmakers look forward to bringing IRON MAN back to China.
    Okay, würde mich ja reizen, mal beide Versionen zu sehen. Quelle

  16. #556
    Es wäre cooler gewesen, würde Captain America in China produziert werden

  17. #557
    Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    James Mangold
    w00t!
    Ich mein, es ist nicht halb so geil wie wenn es Darren Aronofsky gemacht hätte, aber als ersatz dafür dennoch w00t. Guter Regisseur. Freue mich drauf!

  18. #558
    Die internationale Version ist sowieso schon Propaganda-Ministerium Approved. Das ist der Grund, warum der Mandarin zu einem Rasputin geworden ist.

    Und das macht Stupid German Money noch mal um eine ganze Stufe blöder. Ich meine, man hätte in dutzende Filme Hurrapropaganda für Deutschland unterbringen können, wenn nur ein Fünkchen politischer Wille dagewesen wäre.

  19. #559
    Erste Concept Arts für Winter Soldier und Guardians of the Galaxy. Zweiteres hat jetzt schon einen sehr coolen Star Wars Vibe. Bei Cap habe ich sowieso hohe Hoffnungen, zwischen dem ersten und Avengers haben die da SO viel Potenzial aufgebaut, das ist schon nicht mehr schön.

  20. #560
    Oh Gott, ihr müsst alle ohne Scheiß den neuen G.I. Joe gucken (auch Enkidu) - dieser Film ist so.... er ist.... ich meine, nach einer halben Stunde des typischen Army-Rumgeballers legt der Film ohne irgendeine Art von Übergang oder ähnlichem den fünften Gang ein und verwandelt sich in einen Godfrey Ho-Ninjafilm auf Steroiden. Und dann kommt irgendwann Bruce Willis auf die Leinwand gelatscht und.... oh Gott, es war großartig. Ich hab fast in die Hose gemacht vor lachen.

    Falls irgendwer aus diesem Forum gestern im selben Kino war wie Icetongue und ich: Es tut uns leid, das nächste Mal stellen wir uns nicht den originalen G.I. Joe als eine Kopie von Byder vor "Ich wollt' die Einheit ja erst G.I. Klaus nennen, ne...?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •