Seite 27 von 140 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #521
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Sieht klasse aus, freu mich schon drauf.

  2. #522
    Mir gefällt vor allem, wie Supermans Kostüm animiert ist, das ist Wahnsinn. Snyder scheint eine bessere Wahl zu sein als ich erst angenommen habe.
    Sieht insgesamt recht interessant aus.

    Zitat Zitat
    Allerdings bin ich etwas verwirrt welchen Zeitraum der Film abdecken soll bzw wo der Fokus liegt.
    Da bin ich aber auch gespannt, wie er es hinkriegt. Zumal Zod und Co. ja auch noch dabei sind.

    Ich denke, wir werden wieder Batman-mäßig ne megadicke Hintergrundstory kriegen und dann 40 Minuten Action.
    (Was nicht per se schlecht ist oder so.)

  3. #523
    Uh. Was wirklich NEUES wäre doch mal nett, zur Abwechslung. Und dazu noch mit dem Hintergrund.

  4. #524
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Yay! Michael Shannon! \o/

  5. #525

  6. #526

  7. #527
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    YES
    Yay!?
    Hooray for Dick-Drill-Action ...... I guess. ^^

    Der Song aus dem Hentai Kamen Trailer finde ich aber nicht schlecht. ^^

  8. #528
    Megan Fox als April im Live-Action Ninja Turtles Reboot produced by Michael Bay? Count me out. Aber sowas von. Passt ja mal gar nicht >_< Aber es war ja auch mal die Rede davon, dass die Turtles darin neuerdings aus dem Weltall kommen oder so. Insofern kann man den Film vermutlich eh in die Tonne kloppen. Schade.

  9. #529
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Megan Fox als April im Live-Action Ninja Turtles Reboot produced by Michael Bay? Count me out. Aber sowas von. Passt ja mal gar nicht >_< Aber es war ja auch mal die Rede davon, dass die Turtles darin neuerdings aus dem Weltall kommen oder so. Insofern kann man den Film vermutlich eh in die Tonne kloppen. Schade.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vader-nooooo.jpg 
Hits:	28 
Größe:	23,5 KB 
ID:	16981

  10. #530
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Megan Fox als April im Live-Action Ninja Turtles Reboot produced by Michael Bay? Count me out. Aber sowas von. Passt ja mal gar nicht >_< Aber es war ja auch mal die Rede davon, dass die Turtles darin neuerdings aus dem Weltall kommen oder so. Insofern kann man den Film vermutlich eh in die Tonne kloppen. Schade.
    Oh, Bay you magnificent bastard...!

  11. #531
    Das Alien-Ding ist Gerücht, dass Fox April spielt, ist ebenfalls nur eine Schlussfolgerung (lediglich ihr Mitwirken ist bestätigt).

    Nicht, dass ich irgendetwas erwarten würde. Die Turtles sind eh nicht meins, und es is nun mal Bay. Ich sage jetzt mal nicht, dass ich Turtles +Bay für einen perfect fit halte (stumpfes Draufkloppen mit inkonsistenten Wischi-Waschi-Setting?), sonst krieg ich noch Schläge von der Nostalgiefront.

  12. #532
    Aber wollt ihr wissen, wer im Mai wirklich den Swag aufdreht?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mandarinironman3poster.jpg 
Hits:	45 
Größe:	249,2 KB 
ID:	16998

    Mandarin does.

  13. #533
    Und uuuuuuh, das neue Spider-Man-Kostüm ist verdammt nah an den Comics. O_ô Offenbar is die Kritik zum letzten Film angekommen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	spidermansmallnew.jpg 
Hits:	19 
Größe:	610,0 KB 
ID:	17001

  14. #534
    Und wo bleiben DC Filme? ;___;

  15. #535
    AHAHAHAHAHAHA.

    Nein.

    Setz deine Hoffnung lieber auf die Serien, die kriegen sie ja öfter mal ganz gut hin.
    Was Filme angeht, werde ich vor dem neuen Superman erstmal gar nichts erwarten.

  16. #536
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Setz deine Hoffnung lieber auf die Serien, die kriegen sie ja öfter mal ganz gut hin.
    Nicht die animierten Filme vergessen! . "Superman: Unbound" und "The Dark Knight Returns" sind da auf der Release-Liste. Ich bin zwar bei beiden nicht arg gehypet, aber nachdem "Superman vs. The Elite" mich doch sehr positiv überrascht hat, schau ich auf jeden Fall mal rein.

    EDIT: Huch, "The Dark Knight Returns" ist sogar schon komplett draußen. Ich bin voll out of the loop, ey.

    Geändert von Wonderwanda (25.02.2013 um 13:41 Uhr)

  17. #537
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Aber wollt ihr wissen, wer im Mai wirklich den Swag aufdreht?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mandarinironman3poster.jpg 
Hits:	45 
Größe:	249,2 KB 
ID:	16998

    Mandarin does.
    Würdige den besten Gegenspieler von Iron Man und einen der größten Schauspieler unserer Zeit nicht damit herab, dass du ihm unterstellst, er würde "den Swag" aufdrehen.
    Sir Ben Kingsley würde dir mit Anlauf in die Hoden dafür treten - als Mandarin. Ich bin gehyped.

  18. #538
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Aber wollt ihr wissen, wer im Mai wirklich den Swag aufdreht?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mandarinironman3poster.jpg 
Hits:	45 
Größe:	249,2 KB 
ID:	16998

    Mandarin does.
    Wer "Thunderbirds" gesehen hat, weiß dass nur Kingsley die Rolle des Bösewichts übernehmen darf. Außerdem hört sich sein Name an wie "Kinski".

    Swag.

  19. #539

  20. #540


    wooooooooo neuer Iron Man 3 Trailer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •