Uh. Was wirklich NEUES wäre doch mal nett, zur Abwechslung. Und dazu noch mit dem Hintergrund.![]()
Uh. Was wirklich NEUES wäre doch mal nett, zur Abwechslung. Und dazu noch mit dem Hintergrund.![]()
Iron Man 3 Extended LookLol! Geile Idee der Anfang.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Megan Fox als April im Live-Action Ninja Turtles Reboot produced by Michael Bay? Count me out. Aber sowas von. Passt ja mal gar nicht >_< Aber es war ja auch mal die Rede davon, dass die Turtles darin neuerdings aus dem Weltall kommen oder so. Insofern kann man den Film vermutlich eh in die Tonne kloppen. Schade.
Das Alien-Ding ist Gerücht, dass Fox April spielt, ist ebenfalls nur eine Schlussfolgerung (lediglich ihr Mitwirken ist bestätigt).
Nicht, dass ich irgendetwas erwarten würde. Die Turtles sind eh nicht meins, und es is nun mal Bay. Ich sage jetzt mal nicht, dass ich Turtles +Bay für einen perfect fit halte (stumpfes Draufkloppen mit inkonsistenten Wischi-Waschi-Setting?), sonst krieg ich noch Schläge von der Nostalgiefront.![]()
AHAHAHAHAHAHA.
Nein.
Setz deine Hoffnung lieber auf die Serien, die kriegen sie ja öfter mal ganz gut hin.
Was Filme angeht, werde ich vor dem neuen Superman erstmal gar nichts erwarten.
Nicht die animierten Filme vergessen!. "Superman: Unbound" und "The Dark Knight Returns" sind da auf der Release-Liste. Ich bin zwar bei beiden nicht arg gehypet, aber nachdem "Superman vs. The Elite" mich doch sehr positiv überrascht hat, schau ich auf jeden Fall mal rein.
EDIT: Huch, "The Dark Knight Returns" ist sogar schon komplett draußen. Ich bin voll out of the loop, ey.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Geändert von Wonderwanda (25.02.2013 um 12:41 Uhr)
Wonder Woman (Fake trailer) by Jesse V. Johnson.
Schon nicht schlecht. Aber...
Dirty Laundry. Aaaaawwww yeah...!
Ist ein guter Trailer. Ich bin wieder mehr gehypt und weiß trotzdem keinen Deut mehr über den Film. ^^
Und lol, das ist ironisch: Anne Hathaway sollte Black Cat in Raimis viertem Spider-Man spielen.![]()
TMNT? Sag ich doch.