Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    So wirst du aber keine 80 Jahre alt Echte Venenstopfer, die Dinger!

    Ich merke gerade, dass ich gerne mal wieder einen Doritos Taco von Taco Bell hätte (Ein leckerer Taco, aber die Hülle schmeckt nach Käse-Doritos )

    Ich werde übelst hart totsterben von dem Zeug, aber ich freue mich da schon voll drauf <3

    Der Dorito Taco sieht allerdings auch megapervers aus.

  2. #2

    LA PISCINA DE LA MUERTE

  3. #3
    Ich hoffe, dass man im Film das Trampolin nicht sieht

  4. #4
    Ich hoffe dass das Trampolin trotzdem im Film ist!

  5. #5
    Glaubst du, dass es die Chimichangas rein schaffen?

    An sowas entscheidet sich nämlich, ob die Macher auch wissen, worum es bei der Vorlage geht.

    Wenn Deadpool keine Ärsche tritt während er lecker Chimichangas isst (und ein Trampolin als Sprunghilfe nutzt), we riot!

  6. #6
    Noch etwas zu Deadpool: Es ist raus, wer den Bösewicht Ajax spielt: Ed Skrein.


  7. #7
    Bin erstmal gespannt wie er sich als Transporter so macht bevor ich sagen kann, wie gut er in Deadpool abschneiden wird

    Was die Chimichangas angeht: Ryan Reynolds sagte mal per Twitter, dass mindestens drei Chimichangas im Film drin sein würden, selbst wenn er ein PG13-Rating kriegen würde
    Da ich meine Eltern nicht mit purem Cholesterin umbringen wollte, habe ich btw. gestern Enchiladas gemacht. War übertrieben super und kann ich nur weiterempfehlen

  8. #8
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Da ich meine Eltern nicht mit purem Cholesterin umbringen wollte, habe ich btw. gestern Enchiladas gemacht. War übertrieben super und kann ich nur weiterempfehlen
    Wenn du mich fragst, was du natürlich nicht tust, würde ich dir meine Meinung dazu sagen: Jeder sollte zumindest einmal in seinem Leben probiert haben, was ihn interessiert. Von einmal Chimichangas kriegt man keinen Herzinfarkt, höchsten Pickel wie Sau und fettige Haare. Enchiladas sind allerdings eine adäquate Alternative. Ich hätte dich übrigens nicht auf die Doritos Loco Tacos hinweisen dürfen - jetzt gehen die mir nämlich selbst nicht mehr aus dem Kopf. (Im Ernst, die Dinger sind so unfassbar nice. Und im Nachhinein denkt man dann: Junge, du warst ein 3/4 Jahr in Amerika - wieso zum Deadpool hast du die nicht jeden Tag gegessen?? )

    Mir gefällt übrigens die Drohung, selbst bei einem PG13-Rating Chimichangas einzubauen. Die Dinger müssen echt jugendgefährdend sein

  9. #9






    Harley sieht echt sexy aus.


    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das Dümmste ist, wie üblich, Katana. Sie haben ihr tatsächlich diese Maske gegeben, ey. Much 90.
    Keine Ahnung, mir gefällt es.

    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Rick Flagg, Ladykiller.
    Haha, man sieht es subtil seinem Gesichtsausdruck an das es dem Darsteller gefällt.

    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    An und für sich gefallen mir die Bilder. Will Smith guckt halt nur als hätte er gerade was großes in die Hose gemacht.
    Ernsthaft.

    Geändert von Master (04.05.2015 um 17:41 Uhr)

  10. #10
    Ich finde Harley echt schrecklich :/ Das sieht total langweilig und uninspiriert aus. Einmal nach "Harley Quinn Cosplay" googlen und man hat sofort 20 bessere Ideen.

  11. #11
    Hier ein schön nichtssagendes geleaktes Bild vom offiziellen Leto-Joker wie man ihn im Film wohl zu Gesicht bekommen wird:


    Und noch ein etwas mehr sagendes Gif dazu. God bless based TV Tropes-Forums.

    Ich für meinen Teil mag den Look von Harley - allgemein mag ich wie die Suicide Squad aussieht. Es ist irgendwo schlicht und ergreifend, aber doch ein bisschen bunt. Und mit ein bisschen bunt gebe ich mich schon zufrieden.
    Plus: dat ass.

  12. #12
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und noch ein etwas mehr sagendes Gif dazu. God bless based TV Tropes-Forums.
    Der sieht in Bewegung noch stärker nach Marilyn Manson aus.

    Zitat Zitat
    Ich für meinen Teil mag den Look von Harley - allgemein mag ich wie die Suicide Squad aussieht. Es ist irgendwo schlicht und ergreifend, aber doch ein bisschen bunt. Und mit ein bisschen bunt gebe ich mich schon zufrieden.
    Plus: dat ass.

  13. #13
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

    GREAT SUCCESS!
    Ein hübscher Po kann so manches Zugwrack von einem Film wieder gutmachen - siehe Iron Man 2

    Apropos "HARLEY QUINN SIEHT GAR NICHT AUS WIE HARLEY QUINN!":

    Kommt nahe ran, würde ich sagen!

    Ich steh immer noch total darauf, dass DC einen abgefuckten Men-on-a-mission-Film mit Superschurken machen. Das ist auf dem Papier bereits großes Kino. Mit dem Drehbuchautoren von Training Day am Steuerknüppel wird's hundert Pro etwas

  14. #14
    Ich hatte mich schon gewundert warum das Bild das Enkidu gepostet hatte so klein war:





    Mr. Eko erkennt man echt nicht mehr wieder.


    Zu dem Film gibt es echt lustige Bilder:



    Haha.







    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    http://www.recaption.com/uploads/181125060ac4dcf7a3.jpg
    GREAT SUCCESS!
    Ein hübscher Po kann so manches Zugwrack von einem Film wieder gutmachen - siehe Iron Man 2
    Haha, da kann ich nicht wirklich wiedersprechen.

    Zitat Zitat
    Apropos "HARLEY QUINN SIEHT GAR NICHT AUS WIE HARLEY QUINN!":
    https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hp...50&oe=55C73419
    Kommt nahe ran, würde ich sagen!
    Ich verstehe das ganze Dram auch nicht so wirklich, immerhin ist Harley schon in verschiedenen Makeup + Outfit Combos in Erscheinung getreten. Da gibt es schlimmeres worüber man sich aufregen kann.


    EDIT:







    Warum sieht Will Smith so extrem planlos aus?

    Geändert von Master (04.05.2015 um 22:33 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wer The Wolf of Wall Street gesehen hat, dem bleibt eh nicht mehr viel der Fanatsie überlassen
    Oh! Die ist das?!

    Ich war mir bei dem Aussehen von Harley Quinn 100% sicher, dass das Britta aus Community ist.

  16. #16
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich endlich, woran mich Harley Quinns Gesichtsausdruck erinnert:


    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Oh! Die ist das?!
    Jupp, das ist die Dutchess! Hat mich auch einige Zeit gekostet, um das herauszufinden Find ich aber extrem cool, dass sie - genau wie Willhelm Schmidt - sich einfach mal 'ne Runde gehen lässt in einem albernen Men-on-a-mission-Flick wo sie konstant den ganzen Film über, naja, so rumläuft

  17. #17
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich endlich, woran mich Harley Quinns Gesichtsausdruck erinnert:
    Ohgott, vielen Dank, ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt, warum mir das so bekannt vorkommt Das passt so perfekt ^^

  18. #18
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich endlich, woran mich Harley Quinns Gesichtsausdruck erinnert
    "Du hast tatsächlich auf etwas anderes als ihren Hintern geachtet, seit die Bilder veröffentlicht wurden?" fragte Mio ehrlich erstaunt und blickte rasch woanders hin - jedoch nicht ohne ein schelmisches Lächeln anzufügen. "Natürlich", antwortete steel ausgesprochen barsch und beeilte sich damit, möglichst finster drein zu blicken. Doch Mio war der feine Anflug von Schamesröte auf dem Gesicht seines Gegenübers nicht entgangen. Er beschloss, es dabei zu belassen und sich seinen Teil zu denken.

  19. #19


    Und damits nicht total sinnlos ist: Tom Hardy würde gerne den Punisher spielen. Plz make it happen, Marvel! (sind die Rechte gerade überhaupt bei Marvel?)

  20. #20
    Mad Max als der Punisher wäre schon ziemlich epochal - aber ich würde viel lieber Ray Stevenson wiedersehen in der Rolle Thomas Jane war mir zu, naja, menschlich als der Punisher und Lundgren war halt distillierter 80er-Lundgren in vollster Lundgren-Glorie. Ray Stevenson war einfach eine Festung auf zwei Beinen.

    Die Rechte für den Punisher liegen (im wahrsten Sinne des Wortes) soweit ich weiß bei Lionsgate.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •