Seite 138 von 140 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140 LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #2741
    Ich liebe dieses Peacemaker Opening.
    Könnte ich mir 1.000x geben.

    Die nächsten Wochen werden wieder geil:













    Momentan erscheint einfach wieder viel zu viel.

  2. #2742

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Effektiv erscheint wirklich zu viel, aber von den von dir genannten Sachen interessieren mich nur Season 3 von The Boys und Ms. Marvel (und da wurde scheinbar wieder einiges zur Vorlage geändert). Muss eh noch massig nachholen, da ich derzeit absolut nicht up to date bin.

  3. #2743
    Ich update mal meine Marvel-Meinungen.



    Die Eternals waren leider echt nicht gut. Zu Power-Rangers-beliebig in seinem Design, zu wenig rundgefeilt als Film, und die coolen Konzepte mit Historie und "Menschlichkeit in Unsterblichkeit" gehen völlig unter. Ich möchte sagen, dass er wenigstens interessant war, denn irgendwo war er das schon, aber er hat mir beim Gucken das Interesse aus der Seele gesaugt, was nur schwer zu entschuldigen ist. Einfach nur schade.

    Spider-Man: No Way Home ist ein echt spannender Fall. Erstmal macht er wahnsinnig SPASS, und er macht die Nostalgie, das Pandering so richtig RICHTIG, in einer Art und Weise, in der alles einigermaßen zusammenpasst und eine eigene Geschichte erzählt; und das sind schon mal 2/3 der Miete. Wie viel sie hier noch mal für "Amazing Spider-Man" rausholen, ist Wahnsinn! Wenn sie die Gwen/MJ-Sturzszene nicht im Trailer gespoilert hätte, wäre das unbedingt mein Kino-Moment des Jahres! Coolerweise mag ich aber auch, dass Peters Story in diesem ganzen Kuddelmuddel zentral bleibt und seine Entwicklung fest auf beiden Beinen steht (und sogar einen coolen, tragischen Endpunkt hat). Da gehört einiges dazu. Auf der anderen Seite ist es glaub ich ein Film, den man lieber nicht noch mal zuhause und alleine sehen sollte. Wenn der Kino-Event-Hype wegfällt, kommen da definitiv ein paar komische Sachen durch, und er hatte auch dieses labrige Herumlaufen und Expositionieren, das die letzten beiden Filmen hatten, und ich will ehrlich gesagt nicht zu sehr drüber nachdenken, weil ich im Kino einfach so viel Spaß hatte. ^_~

    Moon Knight fand ich konzeptuell sehr interessant, offensichtlich durchdacht und im Großen und Ganzen alleine schon deshalb geil, weil es mal was anderes war und keine wirklich relevanten Verbindungen zum MCU hatte. Mehr davon! Einige Aspekte hätte man aber besser machen können; die Auflösung bspw. war für mich wieder so "entweichende Luft", trotz einer coolen Idee mit dem mythischen Kaiju-Kampf. Scheint aber überall die Gemüter zu spalten, was mir so oder so lieber ist als belangloses Disney-Blabla mit Franchise-Blub. Cool!

    Apropos Gemüter spalten, ich verstehe nicht so wirklich, warum Leute Multiverse of Madness mochten? Den Film selbst fand ich schon ziemlich schlecht, vor allem weil er weder seine offensichtlichen Themen noch sein Konzept so richtig ausreizt. Überall nur schwammiges Wischi-Waschi. Die MCU-Connection macht ihn dann aber wirklich, wirklich schlecht; das hier ist 100% das Gegenteil von No Way Home! Sogar die Risse in der Story von WandaVision werden durch diesen Film noch mal intensiviert. Dazu kommt das bisher wohl peinlichste Fan-Pandering mit den Illuminati. Meine Fresse, habe ich gecringed, so sehr hat es das Gesamtbild noch mal heruntergezogen ... Aber: Cooler Endkampf, keine Frage. Wenn sie sich auf Strange, seine Ische, ihre Parallel-Versionen und America konzentriert hätten, den Horror dieser alternativen Ichs in den Mittelpunkt gestellt und am besten auch gleich Strange selbst als Schurken benutzt hätten, wäre das vielleicht cool geworden. So ist es einfach nur peinlich mit ein paar coolen (?) Szenen.
    Landet für mich ganz unten, neben Avengers 2 und Thor 2.

    Ms Marvel ist, Stand Folge 3, der _absolute_ HAMMER! Wir haben nicht nur wahnsinnig Spaß an jeder Folge, ich will auch konstant mehr davon, und wenn ich ehrlich bin, habe ich dieses Gefühl im überfüllten MCU nur noch sehr selten. Aber das hier ist herzlich, durch die Hauptdarstellerin sooooo sympathisch, es ist spezifisch und interessant in seinem Pakistani-muslimischen Hintergrund, es hat einen lebendigen Humor und tolle Nebenfiguren, und selbst die recht rabiate MCU-Einbindung ist ein absolut essentieller Teil dieser Serie. Mega. Ich hoffe, es hält sein Niveau bis zum Ende! Was man allerdings wissen sollte: Es ist ganz eindeutig eine Serie für Kinder und junge Teens, und es lehnt sich da auch voll rein. Wer keinen Bock auf diese Seite des MCUs hat, dem könnten die Erwartungen in den Hintern beißen.


  4. #2744

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Marvel hat auf den San Diego Comic Con wieder einiges angekündigt und auch den Plan für die komplette Phase 5 und Phase 6 bekannt gegeben (Phase 4 endet wohl schon dieses Jahr mit Black Panther: Wakanda Forever, welches im November in den Kinos startet und nun auch einen längeren Teaser bekommen hat):


    Hier der Plan der Multiverse Saga, wie Phase 4 bis Phase 6 offiziell genannt werden:
    • Ant-Man and the Wasp: Quantumania (17. Februar 2023)
    • Secret Invasion (Frühling 2023, TV-Serie
    • Guardians of the Galaxy Vol. 3 (5. Mai 2023)
    • Echo (Sommer 2023, TV-Serie)
    • The Marvels (28. Juli 2023)
    • Loki - Season 2 (Sommer 2023, TV-Serie)
    • Blade (3. November 2023)
    • Ironheart (Herbst 2023, TV-Serie)
    • Agatha: Coven of Chaos (Winter 2023/24, TV-Serie)
    • Captain America: New World Order (3. Mai 2024)
    • Daredevil: Born Again (Frühling 2024, 18-teilige erste Staffel der neuen TV-Serie mit Charlie Cox und Vincent D’Onofrio (!))
    • Thunderbolts (26. Juli 2024)
    • Deadpool 3 (6. September 2024, inkl. Wolverine)
    • Fantastic Four (8. November 2024)
    • Avengers: The Kang Dynasty (2. Mai 2025)
    • Avengers: Secret Wars (7. November 2025)
    Die letzten drei genannten Filme gehören bereits zu Phase 6, so dass dazwischen sicher noch die ein oder andere Serie oder der ein oder andere Film noch folgen wird. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass da zwischen den beiden Avengers-Teilen nicht doch noch weitere Filme kommen. Gerade im Hinblick darauf, dass die Story Secret Wars auch die X-Men enthält, würde es mich nicht wundern wenn die nicht auch noch einen Reboot erhalten. Zudem wurde auch Deadpool 3 so halb inoffiziell bestätigt und das als Teil des MCU. So oder so muss das MCU jetzt etwas mehr in Richtung R-Rating / Ab 16 Jahren gehen, wenn die schon Blade einführen. Ach, das angekündigte X-Men '97 (Fortsetzung des damaligen genialen Cartoons) wird zudem aus mindestens zwei Staffel bestehen.

  5. #2745
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die letzten drei genannten Filme gehören bereits zu Phase 6, so dass dazwischen sicher noch die ein oder andere Serie oder der ein oder andere Film noch folgen wird. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass da zwischen den beiden Avengers-Teilen nicht doch noch weitere Filme kommen.
    Du hast recht mit deiner Vermutung, zw. den beiden Avenger Filmen werden noch zwei andere Filme eingeschoben. Überhaupt gibts in der Phase 6 noch 7 unbekannte Filme, neben den beiden Avenger Filmen und dem Reboot von Fanastic Four, das den Phasenstart einläuten wird.

    Hier sieht man die abfotografierte Timeline:


  6. #2746

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Du hast recht mit deiner Vermutung, zw. den beiden Avenger Filmen werden noch zwei andere Filme eingeschoben. Überhaupt gibts in der Phase 6 noch 7 unbekannte Filme, neben den beiden Avenger Filmen und dem Reboot von Fanastic Four, das den Phasenstart einläuten wird.
    Da werden sicher auch zwei oder drei Serien diese Lücken füllen, wobei einer der beiden offen Daten zwischen den beiden Avengers-Filmen sicher einem weiteren Film enthalten werden. Wobei ich es tatsächlich geil finden würde, wenn sie die X-Men mit einer Serie inkl. darauffolgendem Film einführen würden.

  7. #2747
    Also ja … Ms Marvel mit RIESIGEM Abstand beste MCU-Serie! (Man muss nur mit Teenie-Kram klarkommen.) Meine Güte, war das alles rund, hier hat sogar ausnahmsweise mal das Finale so richtig gepasst. Ich hatte ein paar dicke Tränen in den Augen, denn genau diese Gefühle muss Superheldenkram in mir auslösen! ^___^

  8. #2748
    Haben wir alle Sandman geguckt?!

    Wie zu erwarten (zu hoffen?) ziemlich großartig, aber vor allem eine beeindruckende Adaption! Sie haben sooo viele kleinere und größere Sachen verändert, und dann doch wieder sooooo viele Sachen dringelassen, dass es irgendwo etwas ganz Eigenes ist und irgendwo auch genau dasselbe wie der Comic? Auf jeden Fall trifft die Serie den grundlegenden Reiz von Sandman und lebt ihn noch mal deutlich zielgerichteter aus. Interessanterweise ist man aber nicht mal traurig über die Sachen, die rausfallen, weil es so wirklich ein eigenes Ding ist, eine coole, eigenständige Ergänzung für den Comic (oder eher noch umgedreht).

    Gucken! <3


  9. #2749

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Holy shit...

  10. #2750
    Jede andere Variante von "noch mal Hugh Jackman" hätte mich wahrscheinlich genervt, aber so kann man das machen.

  11. #2751

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die beiden sind bekloppt...

  12. #2752
    Ich freue mich auf Deadpool 3 auch wenn es noch eine Weile dauert.

    Die beiden wirken aber so als hätten sie Bock auf den Film.

  13. #2753

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Die beiden wirken aber so als hätten sie Bock auf den Film.
    Vor allem hätten wir wahrscheinlich nicht mal Teil 1 bekommen, hätte man den Teaser/Trailer der einfach mal so produziert wurde geleaked.
    Ich denke Ryan lebt für diese Rolle, so wie es Hugh für Wolverine tut und es freut mich wirklich, dass er trotz allem nochmal zugesagt hat.

  14. #2754

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nach einigen Teasern gibt es nun auch einen offiziellen Trailer zum Ende von Phase 4:

  15. #2755

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nach nicht mal zwei Wochen ist der Kinostart für Deadpool 3 schon nicht mehr aktuell, denn der Film wurde auf den 8. November 2024 verschoben. Den Termin hatte zuvor Fantastic Four, welcher nun am 14. Februar 2025 starten soll. Avengers: Secret Wars sollte am 7. November 2025 kommen, aber da sind nun noch einige Monate mehr Wartezeit nötig, denn dieser kommt nun erst am 5. Mai 2026. Da Blade den Regisseur verloren hat und somit der Drehstart nächsten Monat nicht beginnen kann (und zudem das Drehbuch wohl auch nicht zufriedenstellend war), wurde der ursprüngliche Termin am 3. November 2023 um fast ein Jahr verschoben, so dass dieser nun erst am 6. September 2024 kommen soll, dem ursprünglichen Termin von Deadpool 3. Was für ein Durcheinander, aber das wird denke ich noch allgemein in Phase 5 und 6 öfter vorkommen.

  16. #2756
    Auch wenn ich She Hulk jetzt wirklich nicht als richtig gute Serie in Erinnerung behalten werde, das Finale fand ich hervorragend, weil es einfach ein "In die Fresse" an alle Fanboys, Incels, und alle anderen Hater ist. Die Macher von She Hulk haben bewusst von Anfang an genau diese Leute provoziert und kritisiert mit der Serie und in der letzten Folge haben sie es auf die Spitze getrieben. Ich brauche mir gar keine YT-Videos dazu ansehen, ich weiß jetzt schon, dass das alles komplett zerrissen werden wird.
    Dabei war die Folge sogar extrem akkurat zur Comicvorlage. Meine Frau und ich haben das Finale jedenfalls gefeiert, auch wenn die Serie wie gesagt insgesamt eher okay war. Zumindest war sie unterhaltend.

  17. #2757

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Bill fucking Murray!

  18. #2758

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern kam auch der Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 3:

  19. #2759

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und bevor Phase 5 nächsten Monat startet, gibt es nochmal einen Trailer:

    Wusste gar nicht, dass da auch M.O.D.O.K. mit dabei ist, aber auf der anderen Seite hatte auch schon der letzte Dr. Strange ein paar überraschende Bösewichte.

  20. #2760
    Wenn man sich den Plan von Gunn und Safran für DC ansieht, wird einem schlecht. Eine gewisse Hoffnung hatte ich ja, dass man einen Neuanfang mit einem neuen Universum wagt oder zumindest das Snyder-Verse irgendwie rettet.
    Stattdessen plant man eine Mischung aus beidem, was einfach keinen Sinn ergibt und alle DC-Probleme noch schlimmer macht. Nun gibt es zwei Supermans, zwei Batmans, Joker läuft auch irgendwie für sich und jede Menge anderer Dinge, die den Zuschauer nur verwirren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •